Hey
und zwar ich habe mir gestern den original Football gekauft sprich "The Duke". Nun soll dieser nicht nur im Regal rumstehen,sondern wollte ich damit auch aktiv spielen. hab ihn gestern schonmal ausprobiert im regen aber nun ja ... Meine eigentlich Frage lautet, wie pfelge ich ihn am besten bzw das Leder. Gib es dort irgendwelche Tipps& Tricks, damit der Grip 1a bleibt ?
Gruß
The Duke
-
- Safety
Manche Leute sind so verrückt und reiben ihre Bälle mit Gorilla Grip ein. Würde ich nicht tun.
Ab und zu feucht machen, dann wird der Ball griffiger. Und ansonsten wie gesagt wenig im Matsch oder auf zu harten Oberflächen benutzen und gut ist. Möglicherweise solltest du ihn auch nicht für's punten und kicken benutzen - das fände ich aber ein bisschen übersensibel.
Ab und zu feucht machen, dann wird der Ball griffiger. Und ansonsten wie gesagt wenig im Matsch oder auf zu harten Oberflächen benutzen und gut ist. Möglicherweise solltest du ihn auch nicht für's punten und kicken benutzen - das fände ich aber ein bisschen übersensibel.
“It is in English, I do read books in English.” - Sebastian Vollmer
entschuldige bitte meine Unkenntnis aber was ist GorillaGrip habe ich nochnie gehört ^^
spiele leider nur in der freizeit paarmal die woche football und nicht im verein, da der nächste verein ca. 45 km von mir entfernt ist ...
eigentlich sehr schade, da ich wirklich gerne und oft football spiele und gucke
spiele leider nur in der freizeit paarmal die woche football und nicht im verein, da der nächste verein ca. 45 km von mir entfernt ist ...
Das hier. Ist aber was für die Hände und macht den Ball kaputt.J0k3rm4n hat geschrieben:entschuldige bitte meine Unkenntnis aber was ist GorillaGrip habe ich nochnie gehört ^^
“It is in English, I do read books in English.” - Sebastian Vollmer