Meister NRW Oberliga

Alle anderen Teams mit Tackle Football

NEU Meister Oberliga NRW NEU

Aachen Vampires
34
26%
Cologne Falcons II
15
11%
Münster Mammuts
14
11%
Gelsenkirchen Devils
13
10%
Solingen Paladins
43
32%
Düsseldorf Bulldozer
14
11%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 133

Benutzeravatar
Bolschoi
Defensive Back
Beiträge: 527
Registriert: Do Apr 21, 2005 09:24
Wohnort: Schiefbahn
Kontaktdaten:

Meister NRW Oberliga

Beitrag von Bolschoi »

Habe einfach mal eine neue Umfrage gestartet, hat sich ja was geändert :-)
UNM_Lobos
Defensive Back
Beiträge: 520
Registriert: Mo Jan 23, 2006 12:08

Beitrag von UNM_Lobos »

Hey Bloschoi, mit Götikin werdet ihr doch meister oder ist er schon wieder weg? :lol:
Benutzeravatar
Bolschoi
Defensive Back
Beiträge: 527
Registriert: Do Apr 21, 2005 09:24
Wohnort: Schiefbahn
Kontaktdaten:

Beitrag von Bolschoi »

haha, mit dem meister finde ich gut ;-)

dürfte aber jemand anderes werden, irgend so ein typ der mit der 18 bis nach istanbul fährt ;-)
Erbgrossherzog
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: So Feb 28, 2010 22:07
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Erbgrossherzog »

Ich denke es werden weder die Solinger (kein wirklich gutes Team, wenn man es moralisch mit anderen in den letzten Jahren vergleicht) noch die Vampires aus Düren (oder Aachen, oder wo die auch immer spielen werden). Da hat man einen komplett neuen Vorstand weil der alte nicht mehr wollte. Man hat mich schon angesprochen, ob ich aus Düssdo nach Aachen wechsele. Angeblich hat man kaum geeignete Spieler dort. Ich bleibe aber Düssdo'ler. Ich kann mir aber nicht vorstellen das die Vampires kaum Spieler haben. Es wird halt viel gelabbert. Aber da soll ja auch Geld fliessen. Daher glaube ich an den Titel für eine andere Mannschaft. :oops:
Viele Grüße an alle.
Murph
Benutzeravatar
mattes
Defensive Back
Beiträge: 534
Registriert: So Okt 08, 2006 12:16

Beitrag von mattes »

Erbgrossherzog hat geschrieben:Es wird halt viel gelabbert.
Murph
Richtig! :?
Benutzeravatar
BehindTheD-Line
Defensive Back
Beiträge: 711
Registriert: Di Jan 31, 2006 22:11
Wohnort: Happy Valley

Beitrag von BehindTheD-Line »

Erbgrossherzog hat geschrieben:Ich denke es werden weder die Solinger (kein wirklich gutes Team, wenn man es moralisch mit anderen in den letzten Jahren vergleicht) noch die Vampires aus Düren (oder Aachen, oder wo die auch immer spielen werden). Da hat man einen komplett neuen Vorstand weil der alte nicht mehr wollte. Man hat mich schon angesprochen, ob ich aus Düssdo nach Aachen wechsele. Angeblich hat man kaum geeignete Spieler dort. Ich bleibe aber Düssdo'ler. Ich kann mir aber nicht vorstellen das die Vampires kaum Spieler haben. Es wird halt viel gelabbert. Aber da soll ja auch Geld fliessen. Daher glaube ich an den Titel für eine andere Mannschaft. :oops:
Viele Grüße an alle.
Murph

Weiss nicht...irgendwie kriegst du das alles hier nicht so gelevelt ne... :roll:
Blood, sweat, concussions.
This is why girls don´t play the game!!

You don´t have to be the best team ever!
You have to be the best team today!
Benutzeravatar
Thing
DLiner
Beiträge: 111
Registriert: Mi Mai 09, 2007 17:05
Wohnort: Wo der Frosch die Locken hat

Beitrag von Thing »

Hatten wir das Thema Aachen und Geld nicht schonmal? Und wo zur Hölle ist Düssdo? :twisted:
...weil ich es wirklich besser weiß.
Benutzeravatar
JAMAL
OLiner
Beiträge: 481
Registriert: Do Jan 10, 2008 09:39
Wohnort: Tief im Westen

Beitrag von JAMAL »

Erbgrossherzog hat geschrieben: [...]ob ich aus Düssdo nach Aachen wechsele. [...]Angeblich hat man kaum geeignete Spieler dort. Ich bleibe aber Düssdo'ler. [...]Es wird halt viel gelabbert. [...]Aber da soll ja auch Geld fliessen.
Murph
Irgendwie bekommt man bei der Art und Weise des Kommentars das Gefühl ,dass du gar nicht aus Düsseldorf bist ,bzw man könnte fast anzweifeln das du bei den Bullies spielst !! Für mich klingt das eher nach nem enttäuschten und neidischen Spieler einer anderen Mannschaft (nein,ich sag nicht welche :wink: ),der sich hier mal auf Kosten von den Bullies wichtig machen möchte !!
Kann mir nicht vorstellen das jemand der Bullies so einen unqualifizierten Mist von sich geben würde ,weil dort eigentlich jeder weiß das dem nicht so ist ,was du da behauptest ! Vor allem weil der Umgang zwischen den Vampires und den Bullies stets freundschaftlich,fair und respektvoll war in der Vergangenheit !
Es ist armselig mal einfach so was zu behaupten um sich wichtig zu machen , ohne es zu beweisen !
:roll:
Per Aspera Ad Astra/Si vis pacem ,para bellum
konsti
OLiner
Beiträge: 322
Registriert: Sa Jul 10, 2004 04:34

Beitrag von konsti »

Erbgrossherzog hat geschrieben:Ich denke es werden weder die Solinger (kein wirklich gutes Team, wenn man es moralisch mit anderen in den letzten Jahren vergleicht) noch die Vampires aus Düren (oder Aachen, oder wo die auch immer spielen werden). Da hat man einen komplett neuen Vorstand weil der alte nicht mehr wollte. Man hat mich schon angesprochen, ob ich aus Düssdo nach Aachen wechsele. Angeblich hat man kaum geeignete Spieler dort. Ich bleibe aber Düssdo'ler. Ich kann mir aber nicht vorstellen das die Vampires kaum Spieler haben. Es wird halt viel gelabbert. Aber da soll ja auch Geld fliessen. Daher glaube ich an den Titel für eine andere Mannschaft. :oops:
Viele Grüße an alle.
Murph
Hmmm. :roll: Ist da wieder ein alter anonymer Bekannter am Werk? Die geschliffenen Formulierungen und der offensichtlich unendliche Football-Sachverstand lassen uaf sowas schließen.... vor allem bei den folgenden Stellungnahmen wird deutlich, wie glaubhaft der Forist seine Düsseldorfer Herkunft macht:
Erbgrossherzog hat geschrieben:Welcome Bullis. Juhu.

Der Platz in Düren ist sicherlich alt, aber die Stimmung dort war immer super. Das sollten wir auch mal anmerken. War immer toll dort und vor allem sehr fair. Man wurde auch als unbekannter Spieler fair und prima behandelt. Die Moderation war auch immer fair. Die Fans waren auch immer laut. So viele hatten wir in Düssdo leider nie.

Sonst wünsche ich allen jetzt und hier eine geile und verletzungsfreie Season. Wir freuen uns auf die vierte Liga.

Gruß
Murph -4thLeague-

Egal.
Aber es soll ja tatsächlich Leute geben, die von Düsseldorf nach Aachen trainieren fahren. :wink:
Benutzeravatar
Bolschoi
Defensive Back
Beiträge: 527
Registriert: Do Apr 21, 2005 09:24
Wohnort: Schiefbahn
Kontaktdaten:

Beitrag von Bolschoi »

jup, der is nicht von uns

grüsse der bolle
Benutzeravatar
devils79
Linebacker
Beiträge: 2389
Registriert: So Jun 25, 2006 21:59
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von devils79 »

welch Überraschung?? :D
"Winning isn't everything--but wanting to win is."

V. Lombardi (1913-1970)
Benutzeravatar
JAMAL
OLiner
Beiträge: 481
Registriert: Do Jan 10, 2008 09:39
Wohnort: Tief im Westen

Beitrag von JAMAL »

Vor allem weil der Depp auch noch schreibt "Welcome Bullies !" um im gleichen Kontext auch noch zu behaupten das er da spielt !!:evil: Wie dumm is das denn bitte ? Sagt der sich da selber guten tag oder wie ? :roll:
Ich komm da nich drüber weg ! Also Großherzogdings alias Murph ,tu ma Butter bei de Fische ! Sach mal wat dazu ! Aber ich denke ,dich werden wir hier nich mehr sehen !
Schlimm is nur das du das hier auf Kosten eines anderen Vereins getan hast ! Das zum Thema Fairness !
Per Aspera Ad Astra/Si vis pacem ,para bellum
Benutzeravatar
BehindTheD-Line
Defensive Back
Beiträge: 711
Registriert: Di Jan 31, 2006 22:11
Wohnort: Happy Valley

Beitrag von BehindTheD-Line »

Ich bin nicht Shizophren...

Ich auch nciht!!!

:lol:
Blood, sweat, concussions.
This is why girls don´t play the game!!

You don´t have to be the best team ever!
You have to be the best team today!
Benutzeravatar
MrPink
Newbie
Beiträge: 15
Registriert: Mi Mai 31, 2006 12:00

Beitrag von MrPink »

es ist n Panther spieler ;) :) :)
Benutzeravatar
Thing
DLiner
Beiträge: 111
Registriert: Mi Mai 09, 2007 17:05
Wohnort: Wo der Frosch die Locken hat

Beitrag von Thing »

Spielen die diese Saison 4. Liga? :lol:
...weil ich es wirklich besser weiß.
Antworten