Verbandsliga BY Finale

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Wer gewinnt das Verbandsliga Finale?

Ingolstadt DUKES
19
36%
Franken Timberwolves
34
64%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 53

Benutzeravatar
LM4L
Defensive Back
Beiträge: 523
Registriert: Mi Jan 05, 2005 16:32

Beitrag von LM4L »

matschi#98 hat geschrieben:richtig zudem ist es schön gewesen endlich mal einen normalen Ligabetrieb zu haben, wo alle Teams durchgezogen haben!
außer den amberg giants.
Benutzeravatar
QB
DLiner
Beiträge: 133
Registriert: Mo Sep 28, 2009 20:30
Wohnort: Hinterm Center 71

Beitrag von QB »

BigDefender hat geschrieben:
your_nightmare hat geschrieben:
tackel hat geschrieben:Hallo die Idee :idea: von your_nightmare 2-Gleisige Bayernliga ist gar nicht schlecht :lol:

2011 Bayernliga

Gruppe N

Ingolstadt
Hof
Landsberg
Franken TW
Bamberg
Würzburg

Gruppe S
Königsbrunn
München R
Burghausen
Straubing
Erding
Rosenheim

Dann machen Play off auch Sinn immer 1:2 der anderen Gruppe und Sieger spielen dann Aufstieg im Endspiel aus.

Verbandsliga mit Feldkirchen, Passau, Grafenwöhr und Bayreut auffüllen
ja, weil alles andere wäre nur unnötig teams verheitzen, oder dume spielabsagen
So siehst wahrscheinlich aus habe ich mir aus guter Quelle sagen lassen
Wäre ne krasse Nordgruppe :-)
“Winners, I am convinced, imagine their dreams first. They want it with all their heart and expect it to come true. There is, I believe, no other way to live.” - Joe Montana
Benutzeravatar
Wolf
Defensive Back
Beiträge: 728
Registriert: Fr Mai 13, 2005 13:33
Wohnort: Augschburg

Beitrag von Wolf »

ja, vorallem weil Landsberg soweit nördlich liegt...

würde unseren Sport aber ungemein voran bringen - absteiger steigen nich ab, aufsteiger zwar auf, aber alles mögliche andere auch - wär echt spitzenmäßig und auch sehr anziehend für sponsoren :(
Only who looks good plays good
Benutzeravatar
Prime Time
OLiner
Beiträge: 271
Registriert: Fr Mär 19, 2010 07:43
Wohnort: Southside
Kontaktdaten:

Beitrag von Prime Time »

Wobei es geographisch gesehen sinnvoller ist Landsberg in die Südgruppe zupacken und Königsbrunn in die Nordgruppe.

Würde ein paar interessante Spiele ergeben.
You need three yards - I'll get you four.
Bild
Nobodys Darling
OLiner
Beiträge: 260
Registriert: So Dez 13, 2009 12:44

Beitrag von Nobodys Darling »

Was macht Ihr Euch nen Kopf wegen der Gruppeneinteilung.

Die Saison ist noch lange nicht rum und die Toten werden erst am Ende gezählt.

Eins ist aber wohl richtig, Play Offs machen nur dann Sinn, wenn in einer Liga 2 Gruppen existieren.
Play offs wie dieses Jahr in der Bayernliga sind Bullshit!
Benutzeravatar
matschi#98
Defensive Back
Beiträge: 922
Registriert: So Nov 25, 2007 17:29
Wohnort: im wald
Kontaktdaten:

Beitrag von matschi#98 »

LM4L hat geschrieben:
matschi#98 hat geschrieben:richtig zudem ist es schön gewesen endlich mal einen normalen Ligabetrieb zu haben, wo alle Teams durchgezogen haben!
außer den amberg giants.
Stimmt, da hast Du mal wieder Recht... Aber die ham ja kurz vor Saisonbeginn zurückgezogen!
Augsburg hat es ja z.B. gezeigt das man auch mit wenig Spielern es durchziehen kann, auch wenn man der "Prügelknabe" der Liga ist!
Zu der "Einteilung": naja ich seh auf anhieb 4 Vereine die Nördlicher liegen als Landsberg! :D
The harder the conflict, the more glorious the triumph
Benutzeravatar
LM4L
Defensive Back
Beiträge: 523
Registriert: Mi Jan 05, 2005 16:32

Beitrag von LM4L »

es muß erstmal die saison beendet werden.
im vorgriff: allerdings ist es schon sehr geil, wenn man seiner leistung mal wieder beraubt wird. schön für robin, der nie wieder spielen kann, schön für alle anderen die sich die knochen ramponiert haben. wofür?? am ende steigen doch eh alle auf. das nimmt jeder sportlichen einstellung den sinn. wie wärs, wenn wir uns nächste saison alle auf ner beachparty treffen, die aufsteiger auswürfeln und uns ordentlich einen hinter die binde knallen? macht auch spass, ist sportlich genauso sinnlos, aber es verletzt sich keiner. wie mich diese jährliche untere ligen einteilungsscheiße ankotzt. sport ist für mich was anderes. entschuldigung an alle, die sich damit mal wieder auf den schlips getreten fühlen. ich wurde erzogen, als es noch einen leistungsgedanken in unserer gesellschaft gab...
Kalle_FB
Newbie
Beiträge: 19
Registriert: Fr Aug 21, 2009 10:41

Beitrag von Kalle_FB »

es muß erstmal die saison beendet werden.
im vorgriff: allerdings ist es schon sehr geil, wenn man seiner leistung mal wieder beraubt wird. schön für robin, der nie wieder spielen kann, schön für alle anderen die sich die knochen ramponiert haben. wofür?? am ende steigen doch eh alle auf. das nimmt jeder sportlichen einstellung den sinn. wie wärs, wenn wir uns nächste saison alle auf ner beachparty treffen, die aufsteiger auswürfeln und uns ordentlich einen hinter die binde knallen? macht auch spass, ist sportlich genauso sinnlos, aber es verletzt sich keiner. wie mich diese jährliche untere ligen einteilungsscheiße ankotzt. sport ist für mich was anderes. entschuldigung an alle, die sich damit mal wieder auf den schlips getreten fühlen. ich wurde erzogen, als es noch einen leistungsgedanken in unserer gesellschaft gab...
kann ich nur unterschreiben

wie gehts robin eigentlich?
Benutzeravatar
Hitman
Rookie
Beiträge: 91
Registriert: Fr Jan 06, 2006 13:11

Beitrag von Hitman »

Laßt doch das filnale ausfallen! Is doch nichts neues für uns......dann spielen wir halt das 3 jahr in folge gegen die gleichen teams. Zb.zum 24-26 mal gegen landsberg....nichts gegen euch jungs,aber ich kann grün silber nicht mehr sehen.Wäre das 3 jahr in folge und jetzt is es dann schön langsam nicht mehr lächerlich sondern erreicht einen level der nicht mehr mitgemacht wird.
XRay
Rookie
Beiträge: 64
Registriert: Do Mär 24, 2005 20:59

Beitrag von XRay »

Hitman hat geschrieben:Laßt doch das filnale ausfallen! Is doch nichts neues für uns......dann spielen wir halt das 3 jahr in folge gegen die gleichen teams. Zb.zum 24-26 mal gegen landsberg....nichts gegen euch jungs,aber ich kann grün silber nicht mehr sehen.Wäre das 3 jahr in folge und jetzt is es dann schön langsam nicht mehr lächerlich sondern erreicht einen level der nicht mehr mitgemacht wird.
Dann hofft mal daß ihr nie in die GFL aufsteigt, da spielt man jahrelang gegen die selben Teams.

Die Ligaeinteilungen sind doch nur Fantasie hier aus dem Forum. Offiziell ist doch keine Änderung vorgesehen.

Allerdings ist ja das Finale für die Katz weil ja wahrscheinlich der Verlierer für Hof in die Bayernliga rückt.
Benutzeravatar
matschi#98
Defensive Back
Beiträge: 922
Registriert: So Nov 25, 2007 17:29
Wohnort: im wald
Kontaktdaten:

Beitrag von matschi#98 »

@Hitman: Ich kann dich verstehn ;) Geht uns mit Schwarz/weiß auch nicht anders ;)

@XRay: Ich denke mal ihn gehts nicht darum das wir in 3 jahren 8mal in der Liga gegenüberstanden sondern das es Sportlich einfach fürn Arsch, was wir seit der Aufbauliga hatten (bestes bsp. war die sch** Doppelrunde letzte saison)!
LM4L hat es sehr gut formuliert in seinem letzten posting!
Natürlich ist diese "Ligaeinteillung" Fantasie... wobei ich glaub das es einige gibt die sie schon für wahre Münze nehmen! ;)
Aber jetzt lasst erstmal die Saison komplett zu ende gehen, wild spekulieren hat eh noch nie was gebracht! ;)
The harder the conflict, the more glorious the triumph
Duke99
Rookie
Beiträge: 20
Registriert: So Aug 02, 2009 00:25
Wohnort: Großmehring

Beitrag von Duke99 »

zur Info,

Das Finale findet am 01.08.2010 um 15:00 auf der Bezirkssportanlage Nord-West (TV1861 Ingolstadt) in Ingolstadt statt

die Anschrift fürs Navi ist

Richard-Wagner-Strasse 65
85057 Ingolstadt
Proud to be a Duke
Hans_87
Newbie
Beiträge: 14
Registriert: Mo Jun 14, 2010 11:40

ddd

Beitrag von Hans_87 »

Ich sehe Ingolstadt etwas weiter vorne als die Fürther, denke das die TW´s Defence den Run der Dukes aufhalten kann und dann müssen Sie mit Bigplay´s in die Luft. Tw´s werden mit ihren Runningbacks voll los Feuern wie immer und damit die Uhr und das Spiel kontrollieren. Wenn die TW´s D gut drauf ist dann wird das ein heißer Tanz, ich werde dort sein.

Zum Thema Zukunft der beiden Vereine:

Ich finde es ist auch sehr positive für einen Verein wenn ein höher Klassiker Spieler zu ihm wechselt, da Spielt Fahrtgeld keine Rolle da muss der ganze Verein passen. Wenn man das öfters schafft dann hat der Verein auch Zukunft ohne frage.
Die Timberwolves haben meines Wissens im Roster knapp 40 Spieler, wobei über die hälfte unter 23 ist. Dass ist schon sehr gut, man muss nur schauen das man im Winter mit den Jungs richtig arbeitet und den ein oder anderen coach noch holt das die Entwicklung der Mannschaft weiter gehen kann. Alles im allen haben beide Mannschaften für mich Zukunft.

Zum Thema zwei Aufsteiger in die Bayernliga:

Tw´s und Dukes hätten es beide verdient Aufzusteigen, habe dieses Jahr schon ein paar Bayernliga Spiele gesehen und muss sagen die beiden Teams hätten keine Probleme die Liga zu halten. Eine Große Bayernliga ist zwar schön aber dadurch sinkt das Niveau der Liga, weil man alles von unten rauf holt was da Sportlich nicht rein gehört. Denke die Bayernliga wäre nächstes Jahr mit den Beiden Teams gut gemischt und interessant genug ohne eine neue Liga Strukturierung.

Eine Sache noch am Rande für die Dukes, vllt lassen Sie sich was einfallen für die TW´s das Sie euch das Heimrecht abgegeben haben, wenn Sie auch keine andere Wahl hatten.
Freu mich auf das Spiel und hoffe es wird spannend und es gibt schönen Football :)
Benutzeravatar
Borrego
OLiner
Beiträge: 372
Registriert: So Jan 29, 2006 16:16

Re: ddd

Beitrag von Borrego »

Hans_87 hat geschrieben:
Eine Sache noch am Rande für die Dukes, vllt lassen Sie sich was einfallen für die TW´s das Sie euch das Heimrecht abgegeben haben, wenn Sie auch keine andere Wahl hatten.
Freu mich auf das Spiel und hoffe es wird spannend und es gibt schönen Football :)
Vorschlag???

ansonsten wird es bestimmt ein schönes Finale! Egal, wie nächstes Jahr die Ligen aussehen, jetzt geht's um die Ehre: North vs. South! Franken vs. Oberbayern! :wink:
klaus85
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: So Jul 18, 2010 20:57

Beitrag von klaus85 »

muss da hans87 rechtgeben die manschften haben es verdient hoch zukommen sollten beide hoch gehen können wenn ich mich erinnere das es am anfang gehießen hat das die TW's mittleres drittel sind und jetzt im finale stehen gegen einen gegner der gute spieler hat mal sehen ob die junge manschaft der tw's schafft aber ich denke schon
und die D der tw's war in den letzten spielen schon richtig gut
ich sag es wird extrem spannend mit dem glücklichen ende für die Franken
Antworten