Verbandsliga Bayern 2010

Alle anderen Teams mit Tackle Football
58
Rookie
Beiträge: 39
Registriert: Fr Dez 14, 2007 00:03
Wohnort: Augsburg

...

Beitrag von 58 »

@zusel: woher weißt du, dass ich auf sly´s post reagiert habe, oder auf den eines anderen users? laber keinen müll und überleg selber erst einmal bevor du was postest.

lm4l: was? ich freak? nur weil ich verraten habe, dass du e.t.´s großer couseng bist, den er immer ruft, wenn er probleme hat?. :lol: :lol: :lol:
(by the way: als kind habe ich deinen couseng gehasst, weil er mitm fahrrad rumfliegen konnte... :P )

danke mib, da waren wohl gedanken in englisch und deutsch zugleich :lol:
Zuletzt geändert von 58 am Mo Aug 02, 2010 22:53, insgesamt 1-mal geändert.
MIB #65
Linebacker
Beiträge: 2758
Registriert: So Jun 25, 2006 19:13
Wohnort: Biberach
Kontaktdaten:

Beitrag von MIB #65 »

was zur Hölle ist ein Cousing?
No pain, no gain!
Benutzeravatar
Borrego
OLiner
Beiträge: 372
Registriert: So Jan 29, 2006 16:16

Beitrag von Borrego »

Pamp hat geschrieben:Mal sehen, evtl. dürfen die TW ja doch noch aufsteigen oder so, schließlich ist ein Platz in der Bayernliga frei wenn Hof nun 2 Ligen runter muss.
das zeug dazu haben die TW auf jeden fall.
mahlzeit
Rookie
Beiträge: 80
Registriert: Mo Jun 08, 2009 13:59

Beitrag von mahlzeit »

Habe mir das Finale auch sehr gern angeschaut!!
War ein schönes Spiel.
Dukes waren an diesem Tag einfach das bessere Team.
Wenn du Aufsteigen willst musst du auf dem Punkt da sein. Und da waren die Dukes etwas näher am Punkt als die TW.

Für die TW´s war es das erste große Spiel seit dem Umbruch, die haben sich wirklich wacker geschlagen, aber leider unter Wert verkauft. Denke das es 1-2 TDs zu viel für die Dukes waren, aber jetzt ist auch egal.

Freu mich auf jeden Fall auf die nächste Saison, und Drücke beiden Teams die Daumen - egal in welcher LIGA.
Grüße

Mahlzeit
______________________________
Signatur ist mir zu Teuer
Antworten