Das glaube ich eher nicht, denn man kann ja auch hier im FF lesen, dass einige bezgl. der EM 2010 eine grosse Lippe riskieren, mitreden als wenn sie bei fast allen Spielen gewesen wären und in der Realität zu Hause vor dem PC gesessen sind!flagfootball.at hat geschrieben: Ausserdem kommen ja Hundertschaften deutscher Fans zu uns um ihr Team anzufeuern und Football-Party zu machen, ODER NICHT???
EM 2010 in Frankfurt!?
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
Ich glaube, dass am meisten deutsche Zuschauer in IBK zu finden sein werden. Von München ist man z. B. in ca. 60 Minuten in IBK!!!JoelH hat geschrieben:Ich kanns mir nicht vorstellen, dass soviele Deutsche kommen wie Österreicher beim EM-Opener waren.flagfootball.at hat geschrieben:Ausserdem kommen ja Hundertschaften deutscher Fans zu uns um ihr Team anzufeuern und Football-Party zu machen, ODER NICHT???
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
OK, geben wir mal noch 30 Minuten dazu. Mü, Kufstein, Wörgl, IBK.Fighti hat geschrieben:Mit welchem Transportmittel ? Mit dem Auto erscheint mir das sehr optimistisch.
Wir hatten von KA zum Austrian Bowl 3.45 Std. benötigt. Start 7.00 Uhr - KA, Stuggi, Ulm - West, Kempten, Marktoberdorf, Schongau, Ettal, Garmisch, Mittenwald, Seefeld, IBK.
- matschi#98
- Defensive Back
Wenn das deutsche Team in Innsbruck spielt wird das wohl so sein. Wenn die Deutschland Gruppe allerdings in Graz aufläuft setze ich ein Rähmchen Tannezäpfle dagegen.Urgestein hat geschrieben:Ich glaube, dass am meisten deutsche Zuschauer in IBK zu finden sein werden. Von München ist man z. B. in ca. 60 Minuten in IBK!!!
Wo wir gerade beim Thema sind:Urgestein hat geschrieben:Das glaube ich eher nicht, denn man kann ja auch hier im FF lesen, dass einige bezgl. der EM 2010 eine grosse Lippe riskieren, mitreden als wenn sie bei fast allen Spielen gewesen wären und in der Realität zu Hause vor dem PC gesessen sind!flagfootball.at hat geschrieben: Ausserdem kommen ja Hundertschaften deutscher Fans zu uns um ihr Team anzufeuern und Football-Party zu machen, ODER NICHT???
Wie hat es Dir eigentlich in Wetzlar und Wiesbaden so gefallen?
Tja, wenn Du meinst Du könntest mir " blau " ans Bein pissen, da musst Du früher aufstehen und Dein Löwenbaby dazu. Ich war in Wetzlar und in Wiesbaden. Zeugen gefällig???Peter hat geschrieben:Wo wir gerade beim Thema sind:Urgestein hat geschrieben:Das glaube ich eher nicht, denn man kann ja auch hier im FF lesen, dass einige bezgl. der EM 2010 eine grosse Lippe riskieren, mitreden als wenn sie bei fast allen Spielen gewesen wären und in der Realität zu Hause vor dem PC gesessen sind!flagfootball.at hat geschrieben: Ausserdem kommen ja Hundertschaften deutscher Fans zu uns um ihr Team anzufeuern und Football-Party zu machen, ODER NICHT???
- Charly Manske
- Linebacker
Urgestein hat geschrieben:Tja, wenn Du meinst Du könntest mir " blau " ans Bein pissen, da musst Du früher aufstehen und Dein Löwenbaby dazu. Ich war in Wetzlar und in Wiesbaden. Zeugen gefällig???Peter hat geschrieben:Wo wir gerade beim Thema sind:Urgestein hat geschrieben: Das glaube ich eher nicht, denn man kann ja auch hier im FF lesen, dass einige bezgl. der EM 2010 eine grosse Lippe riskieren, mitreden als wenn sie bei fast allen Spielen gewesen wären und in der Realität zu Hause vor dem PC gesessen sind!
Ja, und..........wie hats Dir da gefallen
Axo, um Dir die Luft aus den Segeln zu nehmen..............ich hab die EM auch nur - sporadisch - am Rechner verfolgt ..........kann halt nicht jeder so ein "Die-Hard-Fan" wie Du einer zu sein glaubst
Today is the first day from the rest of your life!