Mitglieder für Fantasy 2010 gesucht

The greatest show on the web - footballforum.de Fantasy Football
Antworten
norton78
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Mi Jun 09, 2010 08:16

Mitglieder für Fantasy 2010 gesucht

Beitrag von norton78 »

mahlzeit,

hab für dieses jahr eine 16er fantasy league aufgestellt und brauche dafür eure aktive mithilfe als member. live draft am 6.9.2010 19:00 uhr. würd mich freuen, wenn wir das ding voll bekommen. wenn ich was vergessen habe, dann immer raus damit.

mfg
chris

hier der link : http://fantasy.nfl.com/?leagueId=18611

id : 18611
passwort : 2010
league name : fantasy fans germany
Benutzeravatar
Gudde_Laune
Defensive Back
Beiträge: 659
Registriert: Do Apr 10, 2008 20:24

Beitrag von Gudde_Laune »

Bin dabei !!
norton78
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Mi Jun 09, 2010 08:16

Beitrag von norton78 »

sehr schön, willkommen an bord! ;)

weiter so jungs und mädels, nicht so schüchtern. immer schön mitmachen.
BarthXabbu
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: Mi Jul 07, 2010 14:49

Beitrag von BarthXabbu »

Bin auch dabei...n paar mehr brauchen wir aber noch. Immer ran.
Quaterback #12
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: Fr Jun 18, 2010 19:28

Beitrag von Quaterback #12 »

Hi Leute,

hatte schon immer mal Bock auf Fantsay Football bloß leider habe ich es nicht verstanden und kann auch leider nicht so gut Englisch. Wäre cool wenn ihr mir den EInstieg ins Fantasy Football erleichtern könntet.


Danke schon ma
MIB #65
Linebacker
Beiträge: 2776
Registriert: So Jun 25, 2006 19:13
Wohnort: Biberach
Kontaktdaten:

Beitrag von MIB #65 »

Quaterback #12 hat geschrieben:kann auch leider nicht so gut Englisch
Eindrucksvoll bewiesen, aber Deutsch ist auch nicht deine Stärke, oder? :D

Fantasy Football ist eigentlich ganz einfach. Du schnappst dir während dem Draft Spieler aus der NFL, die dann Punkte für ihre Leistung bekommen. Üblich sind zum Beispiel 1 Punkt pro 10 Yards rushing oder receiving. Das findest du in der jeweiligen Liga heraus. Nach dem Draft hast du die Möglichkeit, dein Team über Trades oder aus der Free Agent Liste zu verstärken. Ziel ist es, jede Woche ein besseres Team als der Gegner aufzustellen.

Als letztes noch: Kicker sind nutzlos, wie im echten Leben auch ( :D )
No pain, no gain!
Quaterback #12
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: Fr Jun 18, 2010 19:28

Beitrag von Quaterback #12 »

was ist an dem Satz falsch ?? :?




Gibt es auch Fantasy Football auf Deutsch ?
Tampa Bay Pit
DLiner
Beiträge: 171
Registriert: Sa Jun 18, 2005 12:40
Wohnort: Hessen

Beitrag von Tampa Bay Pit »

Ich bin dabei!

@Quarterback #12:

So ziemlich alles...:)
norton78
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Mi Jun 09, 2010 08:16

Beitrag von norton78 »

hi jungs,
nach zulauf und auch wieder absprüngen, haben wir jetzt 3 teilnehmer!

wir sollten es doch wohl schaffen, 16 football begeisterte fantasy zocker in eine liga zu bekommen, oder!?
also, ob euer english gut oder schlecht ist, ihr jung oder alt seit, euch die haare ausgehen oder ihr nicht gut kochen könnt.....alles egal. drauf klicken und teilnehmen.
wenn jemand fragen haben sollte, werden wir auch keinen hängen lassen. sprecht leute auf der strasse an oder bezahlt jemanden dafür, dass er mitspielt. :)
hab jetzt in 5 oder 6 foren den eintrag hinterlassen und in knapp 4 wochen ist draft, also alle ran hier.

mfg
chris
Benutzeravatar
touchdownteufel
Rookie
Beiträge: 93
Registriert: Sa Mai 29, 2004 01:06

Beitrag von touchdownteufel »

Vergesse es nach dem derzeitigen Interesse an Fantasyfootball allgemein in Deutschland eine Fantasyliga mit 16 Teams zusammenzubekommen.

Lasst uns gemeinsam Kräfte bündeln. Kommt mit den bisherigen Leuten in unsere Liga von fantasyfootball-world.de. Dann haben wir eine reele Chance eine 10er bis 12er Liga erstellen zu können. Die Settings scheinen auf den ersten Blick auch identisch. Allerdings müssten wir etwas früher draften.

Natürlich sind auch jene, die noch eine Liga suchen, oder eine weitere Liga spielen möchten rechtherzlich willkommen. Gerade für Anfänger eignet sich dieses Liga auch, da sie ein einfaches Scoring und ein einfaches Lineup hat.

Die Daten der Liga sind:

League name : NFFL

League ID: 155155
League Password: gfl


LG Jürgen
Tampa Bay Pit
DLiner
Beiträge: 171
Registriert: Sa Jun 18, 2005 12:40
Wohnort: Hessen

Beitrag von Tampa Bay Pit »

Bin dabei aber dort sind wir ja auch erst zu zweit...
Benutzeravatar
touchdownteufel
Rookie
Beiträge: 93
Registriert: Sa Mai 29, 2004 01:06

Beitrag von touchdownteufel »

Tampa Bay Pit hat geschrieben:Bin dabei aber dort sind wir ja auch erst zu zweit...
Ja ich weiss. Ich habe die Liga aber auch erst heute Nacht erstellt. Aus www.fantasyfootball-world.de sollten noch einige Spieler hinzukommen und auch aus www.fantasyfootball.de hoffe ich noch einen oder zwei Spieler aktivieren zu können. Und wenn ihr 3 noch hinzukommt und der eine oder andere evtl. noch auf nfl.com spielen möchte sollte es klappen 8 bis 10 Spieler zu aktivieren.

LG Jürgen
Antworten