schlueri hat geschrieben:Ich glaube ihr bringt da so einiges durcheinander. Wenn sich wer in meiner Bude nicht benimmt, schmeiße ich den raus. Das hat dann mal gar nichts mit Zensur zu tun. Sollen wir uns hier alles gefallen lassen? Einige haben es immer noch nicht verstanden. Außerdem entscheide ich hier nicht alleine, wurde auch schon geschrieben.

Was ich nicht verstehe ist, wie sich einige danebenbenehmen dürfen wie sie wollen (als Bsp.: XYZ) ohne gekickt zu werden und andere schon bei androhung von wirklichem danebenbenehmen gekickt werden. Da ist es auch egal ob jemand sich in einem anderen Forum daneben benommen hat (was ja angeblich keine rolle spielte) oder nicht. So hat es für mich eben den Eindruck der zensur oder eben doch der Dünnhäutigkeit (die ja auch ausgeschlossen wurde).
Dabei ist es auch egal, ob du das nun alle enstchieden hast oder nicht. Denn eine unverständliche Entscheidung bleibt es.
Prinzipiell aber hast du recht, dass ihr Hausrecht habt. Ihr könnt jeden ohne Angabe von gründen kicken. Nur sollte dies eben nicht passieren in einem Forum, in dem ein OFFENER Meinungsaustausch passieren soll.
Desweiteren fanden ja einige user schon die Androhung des hausverbots mehr als fragwürdig (Im Sinne des freien meinungsaustausches, denn prinzipiell könnt ihr, wie bereits gesagt, kicken wen ihr wollt.)
Denn: Wenn jemand einen Bericht postet (Wahrheitsgehalt hin oder her), er ihn aber zumindest für halbwegs glaubhaft hält, als erster Post kommt blablubla und als 5. gleich der Threadersteller Depp genannt wird- was 3 posts weiter vom B.O.F.H. gleich bestätigt wird!- dann finde ich, dass die Androhung a) den falschen getroffen hat und b) fast alle hier im Forum sich auch angepisst gefühlt hätten. Denn angeblich hatte ja die vergangenheit mit dem kicken nichts zu tun.
Muss ich jetzt eigentlich auch mit einer Verwarnung rechnen, weil ich Schlueri anprangere user des Forums als Deppen zu bezeichnen?
Ich finde, wir sollten alle etwas höflicher miteinander umgehen.
Ich glaube immer noch dran dass ich die 49ers wieder im Superbowl sehen werde...
Die Mercenaries gewinnen den Germanbowl 2011!