Zu- und Abgänge 2011
-
- OLiner
Re: Zu- und Abgänge 2011
Na ja, ob dieses Statement jetzt vom Timing her so geschickt war sollen sich andere mal überlegen
Denn die Elemente hassen das Gebilde der Menschenhand...
SUPER! Den hatte ich mir schon von Anfang an gewünscht!don hat geschrieben:john Big Mac Cardle ist zurück in deutschland bei den mavericks.
Jedoch eine Frage muss man sich mal stellen..ist das noch normal wieviele Spieler die Mavericks von Außerhalb verpflichtet? (Abstieg ist ja nun auch wirklich kein Thema mehr) Die haben doch schon Kinlaw auf der RB Position oder ist der verletzt?
-
- DLiner
Zockermentalität.
- North Light
- Safety
Clemens Sommerfeld von HBD wieder zurück nach Kiel!
"ich kann nichts dafür, ich bin so!"
Sicher ist das "normal", so hat Walther immer schon gearbeitet.125687 hat geschrieben:..ist das noch normal wieviele Spieler die Mavericks von Außerhalb verpflichtet?
Es ging nie um den Abstieg, die Mannschaft ist für die Teilnahme an der Meisterschaft zusammengestellt.
War sie übrigens schon seit dem WR dort verantwortlich ist, sollte eigentlich inzwischen jeder wissen.
Denken ist wie googlen, nur krasser.
..ich hätte erst denken dann schreiben sollenDaddy hat geschrieben:Sicher ist das "normal", so hat Walther immer schon gearbeitet.125687 hat geschrieben:..ist das noch normal wieviele Spieler die Mavericks von Außerhalb verpflichtet?
Es ging nie um den Abstieg, die Mannschaft ist für die Teilnahme an der Meisterschaft zusammengestellt.
War sie übrigens schon seit dem WR dort verantwortlich ist, sollte eigentlich inzwischen jeder wissen.
Ich bin gespannt wie lange die Sache gut geht
Bis die Mavericks pleite sind?125687 hat geschrieben:..ich hätte erst denken dann schreiben sollenDaddy hat geschrieben:Sicher ist das "normal", so hat Walther immer schon gearbeitet.125687 hat geschrieben:..ist das noch normal wieviele Spieler die Mavericks von Außerhalb verpflichtet?
Ich bin gespannt wie lange die Sache gut geht
Disclaimer: Keine Stichelei, sondern nur die Feststellung der tatsache wie lange es gut geht.
Ich glaube immer noch dran dass ich die 49ers wieder im Superbowl sehen werde...
Die Mercenaries gewinnen den Germanbowl 2011!
Die Mercenaries gewinnen den Germanbowl 2011!
Werden Isa und / oder Iris gerne bestätigen, denn die haben ja seinerzeit den Scherbenhaufen " PANTHER " übernommen.Daddy hat geschrieben:Sicher ist das "normal", so hat Walther immer schon gearbeitet.
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
-
- Safety
Urgestein hat geschrieben:Werden Isa und / oder Iris gerne bestätigen, denn die haben ja seinerzeit den Scherbenhaufen " PANTHER " übernommen.Daddy hat geschrieben:Sicher ist das "normal", so hat Walther immer schon gearbeitet.
Gerne kann man da auch im Saarland oder in Essen nachfragen
Wenn ich schon auf der Titanic fahre, dann stelle ich nicht auch noch Hein Blöd ans Steuer.
Niveau sieht von unten aus wie Arroganz
Niveau sieht von unten aus wie Arroganz
- bugs bunny
- Guard
Wenn ein Trainer es schafft einen Verein/Vermarkter ins finanzielle Chaos zu stürzen, dann nur deshalb, weil der dazugehörige Vorstand/Geschäftsführer komplett unfähig ist.
orange - bluuuuueee
Der wilde wilde Westen fängt gleich hinter Hamburg an...
weil er den trainer nicht sofort wieder vom hof jagt?bugs bunny hat geschrieben:Wenn ein Trainer es schafft einen Verein/Vermarkter ins finanzielle Chaos zu stürzen, dann nur deshalb, weil der dazugehörige Vorstand/Geschäftsführer komplett unfähig ist.
<bitte beliebiges zitat einfügen>
- bugs bunny
- Guard
Weil ich es so kenne, dass in einem vernünftig geführten Verein/Vermarkter das Management einen Wirtschaftsplan erstellt und Verträge unterschreibt. Da hat ein Trainer nichts zu suchen.frogg6776 hat geschrieben:weil er den trainer nicht sofort wieder vom hof jagt?bugs bunny hat geschrieben:Wenn ein Trainer es schafft einen Verein/Vermarkter ins finanzielle Chaos zu stürzen, dann nur deshalb, weil der dazugehörige Vorstand/Geschäftsführer komplett unfähig ist.
orange - bluuuuueee
- Baerenmarke
- Newbie
Zum Thema Wechselsperre und Lions Zugang OL, laut NB hat Kyle Fischer in der Indoor Football League gespielt wie ein Monarchs Spieler.
http://www.neue-braunschweiger.de/Lions ... ichtungen/
http://www.neue-braunschweiger.de/Lions ... ichtungen/
Deshalb ist er auch sportlicher Direktor , was glaubst Du von wem Felix Magath gelernt hatbugs bunny hat geschrieben: Da hat ein Trainer nichts zu suchen.
Denken ist wie googlen, nur krasser.