bugs bunny hat geschrieben:Dresden ist doch schon genug gestraft. Guck euch mal deren Saison an... Die wollen jedes Jahr und nie wirds was...
Genug???
Nur weil ein Kinderschänder ne schlechte kindheit hatte ist er nicht gleich ..."Genung gestraft"...
Wer so wie Dresden auf die kacke haut muss auch damit leben wenn sie selber spritzer abbekommen....
Was macht eigendlich unser MEGASTARANWALT UND VERBANDSFUZZI Piwarz.... typische Politikermanier..."KEIN KOMMENTAR"...
Der müsste es doch genau wissen..... wie vorzugehen ist... nur ist er ja befangen..... ups
und Dennis Zimmermann geht?? *munkel* laut NB: „Er ist mein Quarterback! Ich muss ihm voll vertrauen können, aber er hat sich noch nicht gemeldet und ist nicht erreichbar. Das macht mich schon etwas nervös“, sagte Lions-Headcoach Seth Womack gestern Abend.
Mike Friese hat jetzt, soweit ich das verfolgt habe, ein paar Jahre lang krankheitbedingt nicht gespielt. Man sollte jetzt mitten in der Saison also nicht erwarten, dass er mal eben den Job des Starters übernimmt. Immerhin hat er früher auch WR gespielt, eine Position wo es bei den Lions zur Zeit auch erheblichen Spielerbedarf gibt und das nicht erst seit dem Abgang von Heidary!
Hardy01 hat geschrieben:
Genug???
Nur weil ein Kinderschänder ne schlechte kindheit hatte ist er nicht gleich ..."Genung gestraft"...
Wer so wie Dresden auf die kacke haut muss auch damit leben wenn sie selber spritzer abbekommen....
Was macht eigendlich unser MEGASTARANWALT UND VERBANDSFUZZI Piwarz.... typische Politikermanier..."KEIN KOMMENTAR"...
Der müsste es doch genau wissen..... wie vorzugehen ist... nur ist er ja befangen..... ups
Du kannst bei Zeiten mal etwas an Deinem Tonfall feilen!
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)
Außerdem heißt das ja nicht, dass die ITC innerhalb von drei Tagen bearbeitet sein worden muss, sondern lediglich innerhalb dieser drei Tage beantragt worden sein.