German Bowl XXXII live in Eurosport

Football in bewegenden Worten und bewegten Bildern
Antworten
Insider II
Defensive Back
Beiträge: 631
Registriert: Di Dez 13, 2005 17:01

German Bowl XXXII live in Eurosport

Beitrag von Insider II »

Und hier jetzt auch offiziell:

Mitteilung von AFVD vom 19.09.2011
German Bowl XXXIII live in Eurosport

Der German Bowl XXXIII in Magdeburg wird live bei Eurosport ausgestrahlt werden.

Am Samstag, den 08. Oktober 2011, können alle American Football Fans ab 18.00 Uhr das Endspiel der German Football League live und in voller Länge im freiempfangbaren, deutschsprachigen Eurosport-Sender miterleben.

Weiter strahlt Eurosport 2 den German Bowl ebenfalls live europaweit digital in 17 Sprachen und 47 Ländern aus. Zusätzlich kann der German Bowl online im Eurosport Player unter www.eurosportplayer.de, dem kostenpflichtigen Web-TV Angebot der Eurosport Gruppe, verfolgt werden. Für alle, die definitiv nichts verpassen wollen, sind Eurosport und Eurosport 2 auch auf dem iPhone erhältlich. iPhone-Nutzer benötigen dazu die kostenpflichtige Eurosport Player-App, die den Empfang beider Sender auf dem Smartphone von Apple in Deutschland und Österreich möglich macht.

"Wir freuen uns, dass Eurosport in Deutschland mit der Berichterstattung über den German Bowl XXXIII voll einsteigt und das Highlight unseres Sports in Deutschland überträgt.", freut sich AFVD Präsident Robert Huber. "Die MDCC Arena in Magdeburg ist ein tolle Austragungsstätte für unser Finale und wird eine würdige Kulisse bieten."
Fottheuer
DLiner
Beiträge: 184
Registriert: Di Feb 28, 2006 20:42
Wohnort: AufmBergübermTal

Re: German Bowl XXXII live in Eurosport

Beitrag von Fottheuer »

Kostenpflichtig - ohne mich.

Da schau ich halt nach ob es nen Stream gibt.
Hier haben andere schon genug Hirnschmalz abgelassen, also nichts von mir.
Borg

Re: German Bowl XXXII live in Eurosport

Beitrag von Borg »

Fottheuer hat geschrieben:Kostenpflichtig - ohne mich.

Da schau ich halt nach ob es nen Stream gibt.
Du brauchst keinen Stream, nur nen Fernseher! ;-) Oder was hast Du an "freiempfangbaren, deutschsprachigen Eurosport-Sender" nicht verstanden? NEBEN dem Free-TV gibts die Möglichkeit, das auch als Stream gegen Kohle zu sehen, aber das werden wohl die wenigsten sein, die das nutzen müssen!
125687
Rookie
Beiträge: 67
Registriert: Do Mär 17, 2011 17:06
Wohnort: Berlin

Re: German Bowl XXXII live in Eurosport

Beitrag von 125687 »

hat jemand die Möglichkeit das Spiel aufzuzeichnen und es dann evtl hochzuladen?..darf man das eigenltich?
twolf
Linebacker
Beiträge: 2163
Registriert: So Aug 13, 2006 12:54

Re: German Bowl XXXII live in Eurosport

Beitrag von twolf »

125687 hat geschrieben:hat jemand die Möglichkeit das Spiel aufzuzeichnen und es dann evtl hochzuladen?..darf man das eigenltich?
Nö, da hat der afvd die Rechte. Aber aufnehmen geht ja.
Ozzie
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Sa Okt 08, 2011 05:23

Re: German Bowl XXXII live in Eurosport

Beitrag von Ozzie »

Weiß jemand, ob und wo es einen online stream zum GB gibt? Da ich derzeit in Austalien bin empfange ich weder Eurosport Detschland noch ist der eurosportplayer hier zugänglich. Eurosport Asia überträgt es wohl, allerdings nicht live. Danke schonmal.
Antworten