NEW Nike Jerseys

Die Mutter aller Ligen & deren Kaderschmieden
Benutzeravatar
EagleZipperHero
OLiner
Beiträge: 256
Registriert: Mo Mai 11, 2009 13:36
Wohnort: wo die wilden Kerle wohnen

NEW Nike Jerseys

Beitrag von EagleZipperHero »

http://twitter.com/#!/nfl/status/187207 ... to/1/large

Ich muss ehrlich gestehen, dass ich mir mehr erhofft habe. Also sprich neben der verbesserten Technologie auch "mehr" verbesserte Optik/Style. :down:

Bis auf die Seahawks http://www.seahawks.com/videos-photos/p ... 8dab#start , welche meiner Meinung nach, jedenfalls Style-technisch, das große Los gezogen haben. :up:

Was meint ihr dazu?
Kauft ihr euch das neue Nike Jersey eurer Mannschaft?
!Hard work beats talent, when talent doesn't work hard!

No Luck, just CHALLENGE, HUSTLE, PATIENCE
Chicag0
Defensive Back
Beiträge: 595
Registriert: Do Dez 09, 2010 20:52

Re: NEW Nike Jerseys

Beitrag von Chicag0 »

nö, 1. kaufe ich kein nike weil ich es seit meiner kindheit hasse und 2. für die seahawks mal voll ein griff ins klo. blau und grün... igitt. :| :mrgreen: hatten die schon immer die kombination?

ich finde die jerseys nicht schlecht, aber irgendwie sehe ich da auch gar keinen so großen unterschied.
Benutzeravatar
EagleZipperHero
OLiner
Beiträge: 256
Registriert: Mo Mai 11, 2009 13:36
Wohnort: wo die wilden Kerle wohnen

Re: NEW Nike Jerseys

Beitrag von EagleZipperHero »

http://www.facebook.com/photo.php?fbid= ... =1&theater

hier noch die dazugehörige Marketing/Werbe-Kampagne
!Hard work beats talent, when talent doesn't work hard!

No Luck, just CHALLENGE, HUSTLE, PATIENCE
Chicag0
Defensive Back
Beiträge: 595
Registriert: Do Dez 09, 2010 20:52

Re: NEW Nike Jerseys

Beitrag von Chicag0 »

erstmal schauen wie es auf dem feld aussieht. mit photoshop kann man vieles irgendwie "gut" aussehen lassen.
tumor
OLiner
Beiträge: 361
Registriert: Do Jan 05, 2012 15:47

Re: NEW Nike Jerseys

Beitrag von tumor »

@ChicagO:

Zu 1: Was ist denn passiert, dass du kein Nike magst? Das hört sich ja nach einem schweren Trauma an.

Zu 2: Die Farben tragen die Seahawks schon länger. Seit wann schaust du noch NFL??


Wenn die, die Jerseys genau wie die vom College machen, dann sind es gute Teile. Hatte zwar bisher kein neues NFL Jersey in der Hand, aber kenne die vom College.
Benutzeravatar
Unwissender
Linebacker
Beiträge: 2117
Registriert: Sa Apr 18, 2009 19:02

Re: NEW Nike Jerseys

Beitrag von Unwissender »

tumor hat geschrieben:@ChicagO:

Seit wann schaust du noch NFL??
Noch nicht sehr lange, was in Sachen Ahnung auch immer wieder durchschlägt...
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
Benutzeravatar
EagleZipperHero
OLiner
Beiträge: 256
Registriert: Mo Mai 11, 2009 13:36
Wohnort: wo die wilden Kerle wohnen

Re: NEW Nike Jerseys

Beitrag von EagleZipperHero »

Chicag0 hat geschrieben:2. für die seahawks mal voll ein griff ins klo. blau und grün... igitt. :| :mrgreen: hatten die schon immer die kombination?
Bild
soviel zu "blau und grün"...dass ist das Seahawksche Throwback Jersey, was soviel bedeutet wie "die waren schon immer so"....

und ich finde das neue Jersey im Vergleich zu dem hier :ugly: um Welten besser...ich finde die Seahawks haben beim Nike redesign das große Los gezogen :joint:
!Hard work beats talent, when talent doesn't work hard!

No Luck, just CHALLENGE, HUSTLE, PATIENCE
Benutzeravatar
EagleZipperHero
OLiner
Beiträge: 256
Registriert: Mo Mai 11, 2009 13:36
Wohnort: wo die wilden Kerle wohnen

Re: NEW Nike Jerseys

Beitrag von EagleZipperHero »

Das offizielle Statement der Seahawks zum neuen Jersey und den Farben:

The colors now are College Navy, Action Green and Wolf Grey. The colors represent the blue water; the lush green landscape; and grey for the mountain ranges according to Nike designer Todd Van Horne.
!Hard work beats talent, when talent doesn't work hard!

No Luck, just CHALLENGE, HUSTLE, PATIENCE
Benutzeravatar
Unwissender
Linebacker
Beiträge: 2117
Registriert: Sa Apr 18, 2009 19:02

Re: NEW Nike Jerseys

Beitrag von Unwissender »

Also wenn dieses Grün die Farbe der Landschaft darstellt, ist das Grün der Packers auch das Grün von Schimmelkäse...
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
Benutzeravatar
pit
OLiner
Beiträge: 326
Registriert: Fr Aug 08, 2008 09:21

Re: NEW Nike Jerseys

Beitrag von pit »

Die hätten mal besser den Designer anstellen sollen, der die Super-Jerseys in Umlauf gebracht hatte. Das war mal innovativ. Das war NIKE jetzt gemacht hat, ist eher ne Schlaftablette. Die scheinen ja überhaupt keinen Arsch in der Hose gehabt zu haben, irgendwas zu ändern. Es beschränkt sich ja nur noch auf die Farbe und das die Zahlen etwas anders aussehen.

Oh mein Gott, wie langweilig. :keule:
Benutzeravatar
Unwissender
Linebacker
Beiträge: 2117
Registriert: Sa Apr 18, 2009 19:02

Re: NEW Nike Jerseys

Beitrag von Unwissender »

Es ist ja nicht so dass Nike entscheiden würde wie die Jerseys am Ende aussehen. Nike designed die zwar nach den Vorgaben der Teams, aber die Jerseys werden ja nicht einfach auf den Markt geworfen ohne ausdrückliches OK der Teams. Oder meinst Du ernsthaft die Bears, Colts, Packers usw. haben seit x Jahren die selben Jerseys weil die Designer nicht in der Lage sind was anderes zu kreieren? Die sehen so aus weil seitens der Teams nichts anderes gewünscht ist. Andere wie die Seahawks, Ravens etc. sind da liberaler bzw. experimentierfreudiger. Du darfst das aber auch nicht mit dem Fußballtrikotverkauf vergleichen, wo es bedingt durch neue Sponsoren jedes Jahr ein neues Trikot gibt.
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13625
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: NEW Nike Jerseys

Beitrag von _pinky »

es muß heißen:

... bedingt durch den Merchandisingumsatz jedes Jahr ein neues Trikot gibt.

Neue Saison, neues Trikot, neuer Verkauf. Business.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
tumor
OLiner
Beiträge: 361
Registriert: Do Jan 05, 2012 15:47

Re: NEW Nike Jerseys

Beitrag von tumor »

Jup, Nike hat beim Design der Jerseys keine freie Hand! Sie müssen die Vorgaben der Teams bzw der NFL erfüllen.
Persönlich finde ich es aber auch nicht schlimm. Mir gefallen Sie so.
Warum die Teams aber das "Old School" Design wollen, weiß ich nicht zu 100%. Ich denke teilweise hat es was mit den Fans zu tun, die sich immer mit ihrem Team identifizieren sollen/können. Egal wie alt oder seit wann Fan.
Ich habe mal irgendwo gelesen, dass viele Fans der NBA und deren Teams es nicht grade toll fanden als viele Teams ihr Design geändert haben. Besonders erwähnt wurden da die Pistons, die schon in den 90er auf Auspuff und Pferd änderten. Heute ist das Logo eher wieder das Alte.
Benutzeravatar
Unwissender
Linebacker
Beiträge: 2117
Registriert: Sa Apr 18, 2009 19:02

Re: NEW Nike Jerseys

Beitrag von Unwissender »

Ich finde das auch gut. Die Trikots sind teuer genug und die Teams sind anders als die hiesigen Fußballvereine nicht drauf angewiesen die Fans zu schröpfen, indem man jedes Jahr ein neues Jersey auf den Markt bringt, reine Geldmacherei! Überhaupt ist das in Nordamerika weniger verbreitet, siehe Basketball, Eishockey, Baseball...
_pinky hat geschrieben:es muß heißen:

... bedingt durch den Merchandisingumsatz jedes Jahr ein neues Trikot gibt.

Neue Saison, neues Trikot, neuer Verkauf. Business.
Also wenn überhaupt MUSS es so heißen. Wenn schon klugscheißern, dann doch bitte richtig :keule:
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
Chicag0
Defensive Back
Beiträge: 595
Registriert: Do Dez 09, 2010 20:52

Re: NEW Nike Jerseys

Beitrag von Chicag0 »

:keule: :keule: :keule:
Bild
Antworten