Stats

Die höchste deutsche Spielklasse...
Suedzucker
Defensive Back
Beiträge: 597
Registriert: Do Aug 16, 2012 10:36

Re: Stats

Beitrag von Suedzucker »

pantherfan_xxxl hat geschrieben:Moin Zusammen,

warum stellt man nicht "Gameday-Teams" unabhängig von den Teams zusammen:
Ref-Team + Kameraleute inkl technik + webradio-quasselstrippen inkl Technik + Statistikteam + Anzeigemodul inkl legitimierten Bediener, die dann von Spiel zu Spiel fahren :popcorn:

Je Wochenende finden pro Gruppe max 4 Spiele statt, wenn man diese günstig legen kann, reichen 2 Teams pro Gruppe :joint:

Dann würde keiner mehr über mangelndes Webradio, schlechte Bildqualität, verspätete und unvollständige Statistiken und fehlende Game-/playclock reden :mrgreen:

Lieber AFVD, bitte übernehmen :popcorn:
Den zarten Versuch gab es schon mal im Süden. Wollten die Teams aber nicht wirklich haben. Manche Refs aus dem Süden würde ich da auch nicht haben wollen. Immer Wohltuend auch mal im Süden Refs aus dem Norden zu haben...da gibt es ein paar richtig gute.
Benutzeravatar
Daffy
OLiner
Beiträge: 349
Registriert: Mo Sep 20, 2004 09:08

Re: Stats

Beitrag von Daffy »

Ohne dem AFVD und seine Landesverbände gäbe es in Deutschland noch weniger American Football (und sicher nicht erfolgreicher)
Suedzucker
Defensive Back
Beiträge: 597
Registriert: Do Aug 16, 2012 10:36

Re: Stats

Beitrag von Suedzucker »

livestats aus einem unprofessionellen Südteam...das darf aber nicht sein ;-) Klasse Duffy :respekt:
latimer
Safety
Beiträge: 1157
Registriert: Do Apr 15, 2004 07:14

Re: Stats

Beitrag von latimer »

Wäre mal ganz nett wenn der WH bei jeder Strafe die Nummer des betroffenen Spielers nennen würde aber leider gibts die nur bei 50 - 60 % der Strafen....
Anderl
Wide Receiver
Beiträge: 4109
Registriert: Sa Mai 09, 2009 07:32
Wohnort: München

Re: Stats

Beitrag von Anderl »

latimer hat geschrieben:Wäre mal ganz nett wenn der WH bei jeder Strafe die Nummer des betroffenen Spielers nennen würde aber leider gibts die nur bei 50 - 60 % der Strafen....
"False Start, Team Blau, fast die gesamte O-Line, die Summe der Rückennummern beträgt 467!" :joint:
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
latimer
Safety
Beiträge: 1157
Registriert: Do Apr 15, 2004 07:14

Re: Stats

Beitrag von latimer »

Anderl hat geschrieben:der Rückennummern beträgt 467!" :joint:
:respekt: :keule: :keule: :keule: :keule: :keule: :keule: :keule:
hidemyass
Defensive Back
Beiträge: 565
Registriert: Mo Apr 18, 2011 21:45
Wohnort: Kr-Town

Re: Stats

Beitrag von hidemyass »

Anderl hat geschrieben:"False Start, Team Blau, fast die gesamte O-Line, die Summe der Rückennummern beträgt 467!" :joint:
467 geht nicht bei 5 Olinern. Maximal 385. :ugly: :joint:
Benutzeravatar
michael
Defensive Back
Beiträge: 700
Registriert: Fr Apr 16, 2004 11:19

Re: Stats

Beitrag von michael »

hidemyass hat geschrieben:
Anderl hat geschrieben:"False Start, Team Blau, fast die gesamte O-Line, die Summe der Rückennummern beträgt 467!" :joint:
467 geht nicht bei 5 Olinern. Maximal 385. :ugly: :joint:
Wir könnten die TEs noch reinnehmen... Oder den, wenn sie nur mit einem spielen...
Es gibt zwei Dinge, die unendlich sein sollen: Das Universum und die Dummheit der Menschen. Beim Universum bin ich mir nicht mehr so sicher. (Albert Einstein)
Barfly
Linebacker
Beiträge: 2224
Registriert: Mo Okt 11, 2004 22:01

Re: Stats

Beitrag von Barfly »

frogg6776 hat geschrieben:
alex_k. hat geschrieben:
Meine Lieblingsaussage zum Thema Playclock aus dem Jahr 2010 von Kiel:
KBH hat geschrieben: Ne, sorry, dafür haben wir keine Kohle ... die mussten wir leider in unseren Kader investieren ...
:keule:
Das war sicher keine offizielle Aussage. Davon mal ab, gibt es seit dort seit 1997 ein elektrisches Scoreboard mit Anzeige der Spielzeit, des Quarters, des Downs und der noch zu erzielenden Yards. Ich denke, da darf die Playclock auch noch mal ein Jahr warten...
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: Stats

Beitrag von Fighti »

Barfly hat geschrieben: Das war sicher keine offizielle Aussage. Davon mal ab, gibt es seit dort seit 1997 ein elektrisches Scoreboard mit Anzeige der Spielzeit, des Quarters, des Downs und der noch zu erzielenden Yards. Ich denke, da darf die Playclock auch noch mal ein Jahr warten...
Was für eine Argumentation :popcorn:
Luck is when opportunity meets preparation.
Lizzard50
Guard
Beiträge: 1770
Registriert: Fr Sep 24, 2004 13:09
Kontaktdaten:

Re: Stats

Beitrag von Lizzard50 »

Ich denke, da darf die Playclock auch noch mal ein Jahr warten...
Ähm nein. Selbstverpflichtung der GFL Vereine diese in der GFL einzusetzen. Glaube seit 2011 Pflicht.

Aber wo kein Kläger, da keine Anklage.
Anderl
Wide Receiver
Beiträge: 4109
Registriert: Sa Mai 09, 2009 07:32
Wohnort: München

Re: Stats

Beitrag von Anderl »

hidemyass hat geschrieben:
Anderl hat geschrieben:"False Start, Team Blau, fast die gesamte O-Line, die Summe der Rückennummern beträgt 467!" :joint:
467 geht nicht bei 5 Olinern. Maximal 385. :ugly: :joint:
Was Du meinst, ist offiziell die "innere" O-Line (Spieler mit Nummern zw. #50 und #79), gem. Regel müssen aber 7 online stehen (soweit nicht eh ein oder - max. - zwei Spieler auf dem Feld fehlen).
Aber, okay, als "O-Liner" definiert man gemeinhin die "#50-#79"!

Aber noch einmal zum Thema Playclock:
Habe die jetzt das erste Mal in Lübeck gesehen, die lief immer die 25 Sek. runter ab Ballfreigabe. Sollte die nicht eigentlich 40 Sek ab Positionierung des Balles durch den U laufen, war doch eigentlich der Grundgedanke?
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Benutzeravatar
frogg6776
OLiner
Beiträge: 499
Registriert: So Mär 22, 2009 18:04
Wohnort: Essen

Re: Stats

Beitrag von frogg6776 »

Anderl hat geschrieben: Aber noch einmal zum Thema Playclock:
Habe die jetzt das erste Mal in Lübeck gesehen, die lief immer die 25 Sek. runter ab Ballfreigabe. Sollte die nicht eigentlich 40 Sek ab Positionierung des Balles durch den U laufen, war doch eigentlich der Grundgedanke?
Nope. 25 Sekunden ab Freigabe des Balls ODER 40 Sekunden nach Ende des vorherigen Plays. Letzteres funktioniert aber nur, wenn man genügend Spielbälle und Leute, die dem Ump die Bälle anreichen, hat. Darum hat man sich auf die 25-Sekunden-Geschichte verständigt. Wobei auch da gibt's Ausreisser ...
<bitte beliebiges zitat einfügen>
Benutzeravatar
frogg6776
OLiner
Beiträge: 499
Registriert: So Mär 22, 2009 18:04
Wohnort: Essen

Re: Stats

Beitrag von frogg6776 »

Barfly hat geschrieben:
frogg6776 hat geschrieben: Meine Lieblingsaussage zum Thema Playclock aus dem Jahr 2010 von Kiel:
KBH hat geschrieben: Ne, sorry, dafür haben wir keine Kohle ... die mussten wir leider in unseren Kader investieren ...
Das war sicher keine offizielle Aussage. Davon mal ab, gibt es seit dort seit 1997 ein elektrisches Scoreboard mit Anzeige der Spielzeit, des Quarters, des Downs und der noch zu erzielenden Yards. Ich denke, da darf die Playclock auch noch mal ein Jahr warten...
Leider WAR das das Statement aus dem Kieler Management auf die Anfrage, warum es keine Playclock gab ...
<bitte beliebiges zitat einfügen>
Anderl
Wide Receiver
Beiträge: 4109
Registriert: Sa Mai 09, 2009 07:32
Wohnort: München

Re: Stats

Beitrag von Anderl »

frogg6776 hat geschrieben:Nope. 25 Sekunden ab Freigabe des Balls ODER 40 Sekunden nach Ende des vorherigen Plays. Letzteres funktioniert aber nur, wenn man genügend Spielbälle und Leute, die dem Ump die Bälle anreichen, hat. Darum hat man sich auf die 25-Sekunden-Geschichte verständigt. Wobei auch da gibt's Ausreisser ...
Richtig, da war ja noch was! :mrgreen:
"7 neue bzw. neuwertige Spielbälle", die das Heimteam zu stellen hat und dann auch noch die entsprechenden (6) Balljungs bzw. -mädel.
In München habe ich bislang höchstens 2 gesehen, in Lübeck habe ich nicht drauf geachtet, wieviele, es waren aber welche da.
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Antworten