Zu- und Abgänge 2014

Die höchste deutsche Spielklasse...
SharkTitans
DLiner
Beiträge: 128
Registriert: Mo Feb 27, 2012 20:52

Re: Zu- und Abgänge 2014

Beitrag von SharkTitans »

Suedzucker hat geschrieben:Da sie sich weigern zu sagen wer abgegangen ist, sagen die Zugänge aus Verbands- und Oberligen plus ehemalige Dopingsünder nix aus.
...genau...hat man ja letzte Sasion gesehen, das Spieler aus unterklassigen Ligen nix taugen....ähm, Halt....die waren ja sogar als Starter unterwegs :up: ...na guck an....wenn sie dann noch spielen dürfen und nicht wie wo anders versauern, steigert sich so mancher und zeigt was er drauf hat! Mit so nem jungen Team, wie letztes Jahr in Marburg, sind andere (Nordteams z.B.) ja schön auf die Schnauze gefallen... :mrgreen:
Einmal ins Taxi steigen und sagen:"Egal wohin! Ich werde ÜBERALL gebraucht!!"
Benutzeravatar
TIMI
Safety
Beiträge: 1293
Registriert: Do Jan 26, 2006 14:27
Wohnort: irgendwo zw KI und NMS
Kontaktdaten:

Re: Zu- und Abgänge 2014

Beitrag von TIMI »

Jarmaine allen zurück in Kiel!
Wenn man im Wald spazieren geht und einem ein Reh begegnet, das sofort wieder verschwindet, dann ist das entweder Zauberei oder Bambijumping.....
informer
Safety
Beiträge: 1269
Registriert: Mo Apr 12, 2004 18:47

Re: Zu- und Abgänge 2014

Beitrag von informer »

Pitti hat geschrieben:
informer hat geschrieben:So,
Kirk Heidelberg bei den Panthern ist fix!
Da die eigentliche Panther-Homepage immer noch außer Betrieb ist - schließlich beginnt die 41. KW, in der seit mehreren Wochen die Fertigstellung des Relaunches erfolgen soll, erst mit dem 6. Oktober 2014, steht es seit wenigen Minuten nun alternativ auf der zweiten "offiziellen Homepage."

Mal abwarten, ob Captain Kirk es - getreu der Devise "Aller guten Dinge sind drei" - mal zumindest ein Jahr länger in D-Benrath aushält als seine beiden direkten Vorgänger.


CYOU
Pitti
Einen solcher Coach als Zugang bei den Panthern klingt zunächst mal gut.
Die Frage ist, ob man damit nicht blenden und von anderen Problemen ablenken will.

Bei den Abgängen haben wir nämlich 2 Vorstandsmitglieder, die sich privat stark engagiert haben und die man nach alter Panther-Sitte mal wieder vergrault hat. Das alte Spiel.
Hinzu kommt, dass ein langjähriges, wichtiges Beiratsmitglied auf tragische Weise verstorben ist an Weihnachten.
Nicht genug, dass der Mann, der schon um 06:00 Uhr am Gameday vor Ort war und als Letzter ging, nun auch keinen Bock mehr hat.
Genau wie der Webmaster der Panther Homepage, der auch Kohle reingesteckt hat und den man so ein bisschen verarscht hat.
Der Zustand der Panther hat sich insgesamt (Stand heute) verschlechtert.
Footballnerd
OLiner
Beiträge: 213
Registriert: Mo Nov 28, 2011 14:51

Re: Zu- und Abgänge 2014

Beitrag von Footballnerd »

Also wenn man mit guten Zugängen blenden oder von etwas anderem ablenken will, dann immer her mit weiteren guten Zugängen :laola:
Diablo
OLiner
Beiträge: 259
Registriert: So Mai 11, 2008 12:58

Re: Zu- und Abgänge 2014

Beitrag von Diablo »

Jermain Allen, unglaubliche 1000 yards 2010 erlaufen, jetzt 3 Jahre älter.... ich weiß nicht ob man da sein Geld nicht hätte besser ausgeben können. Der Jung wird zwar nicht mehr viel kosten, Stichwort Resterampe, aber kostet trotzdem. Ich bezweifle das er viel besser sein wird als ein guter deutscher RB, dafür nimmt er aber auch keinen Spot weg. Da fangen die Kieler ja schon früh an die Achse des Bösen wieder zu beleben, wenn auch nicht besonders erfolgreich.

Die Panther Homepage ist ja wirklich lustig...
Benutzeravatar
bobu
Rookie
Beiträge: 94
Registriert: Mi Nov 27, 2013 13:13

Re: Zu- und Abgänge 2014

Beitrag von bobu »

Diablo hat geschrieben:Jermain Allen, unglaubliche 1000 yards 2010 erlaufen, jetzt 3 Jahre älter.... ich weiß nicht ob man da sein Geld nicht hätte besser ausgeben können. Der Jung wird zwar nicht mehr viel kosten, Stichwort Resterampe, aber kostet trotzdem. Ich bezweifle das er viel besser sein wird als ein guter deutscher RB, dafür nimmt er aber auch keinen Spot weg. Da fangen die Kieler ja schon früh an die Achse des Bösen wieder zu beleben, wenn auch nicht besonders erfolgreich.

Die Panther Homepage ist ja wirklich lustig...
Also wenn ich das richtig sehe dann hat er sich damals die Spielzeit geteilt ...! Und mit 30 ist man ja jetzt nicht richtig alt, ich denke das es ein schlauer Zug ist... :joint:
Benutzeravatar
TIMI
Safety
Beiträge: 1293
Registriert: Do Jan 26, 2006 14:27
Wohnort: irgendwo zw KI und NMS
Kontaktdaten:

Re: Zu- und Abgänge 2014

Beitrag von TIMI »

Genau richtig, er hat sich die Spielzeit mit einem gewissen Simon sommerfeld geteilt. Jetzt hat er Julian ampaw. Wenn wieder ein mobiler qb an Bord ist passt es schon. Klar das danach Andrew und deed ganz andere Kaliber waren aber schlechter als 2013 kann es nicht werden
Wenn man im Wald spazieren geht und einem ein Reh begegnet, das sofort wieder verschwindet, dann ist das entweder Zauberei oder Bambijumping.....
osirisdd
Safety
Beiträge: 1038
Registriert: Di Mai 15, 2012 20:04
Wohnort: DoubleD-Town

Re: Zu- und Abgänge 2014

Beitrag von osirisdd »

Offenbar muss man in Kiel kleinere Brötchen backen - oder es kommt noch ein A-RB
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: Zu- und Abgänge 2014

Beitrag von Fighti »

Oder es kommen ein A-QB und ein A-WR.
Luck is when opportunity meets preparation.
Benutzeravatar
TIMI
Safety
Beiträge: 1293
Registriert: Do Jan 26, 2006 14:27
Wohnort: irgendwo zw KI und NMS
Kontaktdaten:

Re: Zu- und Abgänge 2014

Beitrag von TIMI »

Fighti hat geschrieben:Oder es kommen ein A-QB und ein A-WR.
Wenigstens einer der n plan hat.

Und osirisdd warte mal ab was Dresden ohne deed noch backt
Wenn man im Wald spazieren geht und einem ein Reh begegnet, das sofort wieder verschwindet, dann ist das entweder Zauberei oder Bambijumping.....
DD-MM
Rookie
Beiträge: 28
Registriert: Mi Feb 03, 2010 17:08
Wohnort: Dresden

Re: Zu- und Abgänge 2014

Beitrag von DD-MM »

Wieso DM ohne T. Deed ? Ist er in BS schon vorgestellt wurden?
Benutzeravatar
TIMI
Safety
Beiträge: 1293
Registriert: Do Jan 26, 2006 14:27
Wohnort: irgendwo zw KI und NMS
Kontaktdaten:

Re: Zu- und Abgänge 2014

Beitrag von TIMI »

DD-MM hat geschrieben:Wieso DM ohne T. Deed ? Ist er in BS schon vorgestellt wurden?
Lol meinst du der spielt nochmal in Dresden??
Wenn man im Wald spazieren geht und einem ein Reh begegnet, das sofort wieder verschwindet, dann ist das entweder Zauberei oder Bambijumping.....
Benutzeravatar
bobu
Rookie
Beiträge: 94
Registriert: Mi Nov 27, 2013 13:13

Re: Zu- und Abgänge 2014

Beitrag von bobu »

DD-MM hat geschrieben:Wieso DM ohne T. Deed ? Ist er in BS schon vorgestellt wurden?
Na zumindest wird er nicht in der regulären Saison spielen und ohne ihn wird es für Dresden wohl wirklich mehr als schwer. Obwohl hoffentlich der neue Coach gut sein wird
Benutzeravatar
Stahlklang
DLiner
Beiträge: 136
Registriert: Di Okt 02, 2012 19:39

Re: Zu- und Abgänge 2014

Beitrag von Stahlklang »

TIMI hat geschrieben:Jarmaine allen zurück in Kiel!
Kam Allen nicht auch einmal vor 1-2 Jahren mit dem britischen Gesetz in Konflikt? Wo hat er die Jahre nach Kiel gespielt; nicht das er eine Ruhepause hatte und dann so einschlägt wie der letztjährige Runningback.
Benutzeravatar
TIMI
Safety
Beiträge: 1293
Registriert: Do Jan 26, 2006 14:27
Wohnort: irgendwo zw KI und NMS
Kontaktdaten:

Re: Zu- und Abgänge 2014

Beitrag von TIMI »

warscheinlich rückwärts bei rot über ne Ampel gelaufen oder was???

in dem bericht steht das er zu letzt in London gespielt hat.
in 2010 war er schon nicht der stärkste. ich denke das es einen grund hat warum er kommt
Wenn man im Wald spazieren geht und einem ein Reh begegnet, das sofort wieder verschwindet, dann ist das entweder Zauberei oder Bambijumping.....
Antworten