Zu- und Abgänge 2014

Die höchste deutsche Spielklasse...
osirisdd
Safety
Beiträge: 1038
Registriert: Di Mai 15, 2012 20:04
Wohnort: DoubleD-Town

Re: Zu- und Abgänge 2014

Beitrag von osirisdd »

TIMI hat geschrieben: in 2010 war er schon nicht der stärkste. ich denke das es einen grund hat warum er kommt
Neues Cateringkonzept in Kiel, mit nem Fish&Chips-Kiosk?
Footballnerd
OLiner
Beiträge: 213
Registriert: Mo Nov 28, 2011 14:51

Re: Zu- und Abgänge 2014

Beitrag von Footballnerd »

informer hat geschrieben:
Pitti hat geschrieben:
informer hat geschrieben:So,
Kirk Heidelberg bei den Panthern ist fix!
Pitti
Einen solcher Coach als Zugang bei den Panthern klingt zunächst mal gut.
Die Frage ist, ob man damit nicht blenden und von anderen Problemen ablenken will.
.
Also bei den Panthern müssen richtig heftige Probleme tief verborgen sein. Morgen um 10 Uhr wollen sie schon wieder mit etwas blenden und von anderen Problemen ablenken :keule:
Pantherfacebook:
Die Weisen aus dem Osten haben eine lange Reise hinter sich. „Und als sie in das Haus gekommen waren, sahen sie das Kind mit Maria, seiner Mutter, und sie fielen nieder und huldigten ihm; und sie taten ihre Schätze auf und brachten ihm Gaben dar: Gold und Weihrauch und Myrrhe" (Mt 2,11).

Für uns machen sie einen Umweg und bringen uns morgen um 10 Uhr etwas vorbei. - Reinschauen lohnt sich!
Diocletian
Safety
Beiträge: 1450
Registriert: Sa Aug 07, 2004 07:50
Wohnort: Troisdorf

Re: Zu- und Abgänge 2014

Beitrag von Diocletian »

Ich weiß nicht, ob die Panther unbedingt etwas verbergen wollen oder wie groß die Probleme in Düsseldorf wirklich sind, aber es gibt wahrscheinlich auch andere Teams, die etwas mehr zu verbergen haben, nur den laufen dann die Spieler weg, dass scheint zumindest in Düsseldorf noch nicht der Fall zu sein.....
Wenn ich schon auf der Titanic fahre, dann stelle ich nicht auch noch Hein Blöd ans Steuer.

Niveau sieht von unten aus wie Arroganz
Benutzeravatar
Marco73
Safety
Beiträge: 1451
Registriert: So Apr 11, 2004 17:18
Wohnort: Bönningstedt
Kontaktdaten:

Re: Zu- und Abgänge 2014

Beitrag von Marco73 »

Tony Moore wechselt in den Trainerstab der Duesseldorf Panther.
.

|x-----Werbefläche zu vermieten-----x|
thinsulate_DM
Rookie
Beiträge: 76
Registriert: Fr Mär 08, 2013 09:50

Re: Zu- und Abgänge 2014

Beitrag von thinsulate_DM »

Stahlklang hat geschrieben:
TIMI hat geschrieben:Jarmaine allen zurück in Kiel!
Kam Allen nicht auch einmal vor 1-2 Jahren mit dem britischen Gesetz in Konflikt? Wo hat er die Jahre nach Kiel gespielt; nicht das er eine Ruhepause hatte und dann so einschlägt wie der letztjährige Runningback.
Stimmt, ich hatte damals auch gehört, dass er nicht wieder kommen konnte, da er seine Zeit absitzen musste!
Footballnerd
OLiner
Beiträge: 213
Registriert: Mo Nov 28, 2011 14:51

Re: Zu- und Abgänge 2014

Beitrag von Footballnerd »

Marco73 hat geschrieben:Tony Moore wechselt in den Trainerstab der Duesseldorf Panther.
Kein Estrus Crayton - aber nach ihm der in NRW wahrscheinlich beste WR Coach. :respekt:
Footballnerd
OLiner
Beiträge: 213
Registriert: Mo Nov 28, 2011 14:51

Re: Zu- und Abgänge 2014

Beitrag von Footballnerd »

Diocletian hat geschrieben:Ich weiß nicht, ob die Panther unbedingt etwas verbergen wollen oder wie groß die Probleme in Düsseldorf wirklich sind
Vielleicht kann uns insider da ja mehr zu sagen - er scheint ja an der Quelle zu sitzen
Diocletian
Safety
Beiträge: 1450
Registriert: Sa Aug 07, 2004 07:50
Wohnort: Troisdorf

Re: Zu- und Abgänge 2014

Beitrag von Diocletian »

Marco73 hat geschrieben:Tony Moore wechselt in den Trainerstab der Duesseldorf Panther.

Lustig, was macht denn Troisdorf denn jetzt, auch wenn es hier nicht hingehört......
Wenn ich schon auf der Titanic fahre, dann stelle ich nicht auch noch Hein Blöd ans Steuer.

Niveau sieht von unten aus wie Arroganz
osirisdd
Safety
Beiträge: 1038
Registriert: Di Mai 15, 2012 20:04
Wohnort: DoubleD-Town

Re: Zu- und Abgänge 2014

Beitrag von osirisdd »

Troisdorf wartet ein Jahr, bis in Düsseldorf endgültig die Lichter ausgehen...
Haben die jetzt eigentlich nur Trainer, oder auch Spieler am Rhein?
Orakel von Delphi
DLiner
Beiträge: 198
Registriert: Di Mär 06, 2007 12:17

Re: Zu- und Abgänge 2014

Beitrag von Orakel von Delphi »

Nein, Spieler haben die nicht. In Düsseldorf hat man den Plan geschmiedet, dass in diesem Jahr ausschliesslich Dauerkartenbesitzer spielen. Die werden sicher für die momentan sehr unspektakulären Dresdner reichen :trink:
Diocletian
Safety
Beiträge: 1450
Registriert: Sa Aug 07, 2004 07:50
Wohnort: Troisdorf

Re: Zu- und Abgänge 2014

Beitrag von Diocletian »

na, dann können die sich mit Köln zusammen tun, die haben doch auch keine Spieler :mrgreen:
Wenn ich schon auf der Titanic fahre, dann stelle ich nicht auch noch Hein Blöd ans Steuer.

Niveau sieht von unten aus wie Arroganz
center
DLiner
Beiträge: 170
Registriert: Mi Jun 30, 2004 12:38

Re: Zu- und Abgänge 2014

Beitrag von center »

Ich dachte nur Hamburg hat keine Spieler...
Sind die jetzt alle in Kiel und Braunschweig?
Orakel von Delphi
DLiner
Beiträge: 198
Registriert: Di Mär 06, 2007 12:17

Re: Zu- und Abgänge 2014

Beitrag von Orakel von Delphi »

Die Rebels haben auch keine mehr.
osirisdd
Safety
Beiträge: 1038
Registriert: Di Mai 15, 2012 20:04
Wohnort: DoubleD-Town

Re: Zu- und Abgänge 2014

Beitrag von osirisdd »

Braunschweig baut vorsorglich drei Teams auf, falls sonst keiner mehr mit ihnen spielt...Robert Huber begrüßt diese Entwicklung und geht erstmal ne Runde Fishbone-Shoppen bei New Yorker
shiver55
Safety
Beiträge: 1280
Registriert: So Okt 08, 2006 10:59

Re: Zu- und Abgänge 2014

Beitrag von shiver55 »

die witze hier werden auch immer platter...
Wer nicht verrückt ist, ist nicht normal
Antworten