Zu- und Abgänge 2014

Die höchste deutsche Spielklasse...
Orakel von Delphi
DLiner
Beiträge: 198
Registriert: Di Mär 06, 2007 12:17

Re: Zu- und Abgänge 2014

Beitrag von Orakel von Delphi »

Witze?! :shock:
Borg

Re: Zu- und Abgänge 2014

Beitrag von Borg »

shiver55 hat geschrieben:die witze hier werden auch immer platter...
Nein, nur mehr. Platt waren sie schon immer!
informer
Safety
Beiträge: 1269
Registriert: Mo Apr 12, 2004 18:47

Re: Zu- und Abgänge 2014

Beitrag von informer »

Marco73 hat geschrieben:Tony Moore wechselt in den Trainerstab der Duesseldorf Panther.
Vor lauter Freude fing der Facebook-Schreiberling sogar an zu fantasieren, wonach Tony Moore mit den Düsseldorf Magics in der BBL spielte.
Und Amfid übernimmt den Blödsinn auch noch!
:mrgreen: :irre:
Footballnerd
OLiner
Beiträge: 213
Registriert: Mo Nov 28, 2011 14:51

Re: Zu- und Abgänge 2014

Beitrag von Footballnerd »

informer hat geschrieben:
Marco73 hat geschrieben:Tony Moore wechselt in den Trainerstab der Duesseldorf Panther.
Vor lauter Freude fing der Facebook-Schreiberling sogar an zu fantasieren, wonach Tony Moore mit den Düsseldorf Magics in der BBL spielte.
Und Amfid übernimmt den Blödsinn auch noch!
:mrgreen: :irre:
Amfid übernimmt doch immer die Pressemeldungen, wie die meisten Onlineportale. Ich frage mich nur was das hier jetzt für eine Rolle spielt. Der Schreiberling wird das schon recherchiert haben und es passt ja auch zu Düsseldorf - also warum nicht in die PM aufnehmen?
informer
Safety
Beiträge: 1269
Registriert: Mo Apr 12, 2004 18:47

Re: Zu- und Abgänge 2014

Beitrag von informer »

Footballnerd hat geschrieben:
informer hat geschrieben:
Marco73 hat geschrieben:Tony Moore wechselt in den Trainerstab der Duesseldorf Panther.
Vor lauter Freude fing der Facebook-Schreiberling sogar an zu fantasieren, wonach Tony Moore mit den Düsseldorf Magics in der BBL spielte.
Und Amfid übernimmt den Blödsinn auch noch!
:mrgreen: :irre:
Amfid übernimmt doch immer die Pressemeldungen, wie die meisten Onlineportale. Ich frage mich nur was das hier jetzt für eine Rolle spielt. Der Schreiberling wird das schon recherchiert haben und es passt ja auch zu Düsseldorf - also warum nicht in die PM aufnehmen?[/quote]

Weil es falsch ist!
Die Düsseldorf Magics waren nie in der BBL.
Urgestein
Linebacker
Beiträge: 2658
Registriert: Do Jan 18, 2007 12:09

Re: Zu- und Abgänge 2014

Beitrag von Urgestein »

Zwei weitere Zugänge bei den Unicorns von den Rhein Neckar Bandits ....

http://www.unicorns.de/cms/index.php?id ... f39bc102ab
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
Ruudster
Linebacker
Beiträge: 2316
Registriert: Di Jan 16, 2007 17:10

Re: AW: Zu- und Abgänge 2014

Beitrag von Ruudster »

So wirklich unterschiedliche Clubs sind die Toreros und Bulls aber nicht gewesen. Und ob es diese nicht mehr gibt, oder sie sich in Hunters umbenannt haben (Hauptverein ist der gleiche), wäre auch was, was man bezügl. "Recherche des Schreiberlings" hinterfragen könnte.

Im Endeffekt natürlich völlig egal und wohl schon mal zwei der bereits hier im Thread angesprochenen "guten deutschen LBs", die Hall verstärken.
Footballnerd
OLiner
Beiträge: 213
Registriert: Mo Nov 28, 2011 14:51

Re: Zu- und Abgänge 2014

Beitrag von Footballnerd »

informer hat geschrieben:
Vor lauter Freude fing der Facebook-Schreiberling sogar an zu fantasieren, wonach Tony Moore mit den Düsseldorf Magics in der BBL spielte.
Und Amfid übernimmt den Blödsinn auch noch!
:mrgreen: :irre:
Amfid übernimmt doch immer die Pressemeldungen, wie die meisten Onlineportale. Ich frage mich nur was das hier jetzt für eine Rolle spielt. Der Schreiberling wird das schon recherchiert haben und es passt ja auch zu Düsseldorf - also warum nicht in die PM aufnehmen?[/quote]

Weil es falsch ist!
Die Düsseldorf Magics waren nie in der BBL.[/quote]
Das ist hier jetzt eigentlich off topic aber: Das ist nicht richtig! Die Magics haben sehr wohl 2002 in der 2. BBL gespielt. Schande auf den Schreiberling der Panther das der das "zweite" weg gelassen hat. Vielleicht war es aber auch Absicht. Und selbst wenn es Absicht war, gehört nicht das klappern auch ein bischen zum Handwerk dazu?! Wenn ein Spieler D 1AA gespielt hat, wird er auch sagen er hat in der D 1 auf dem college gespielt haben. - Sag mal bist du vielleicht der gekränkte Webmaster (oder ein anderer der a la Panthermanier vergrault wurde) oder warum bitched du ständig gegen die Panther? :ugly:
informer
Safety
Beiträge: 1269
Registriert: Mo Apr 12, 2004 18:47

Re: Zu- und Abgänge 2014

Beitrag von informer »

Footballnerd hat geschrieben:
informer hat geschrieben:
Vor lauter Freude fing der Facebook-Schreiberling sogar an zu fantasieren, wonach Tony Moore mit den Düsseldorf Magics in der BBL spielte.
Und Amfid übernimmt den Blödsinn auch noch!
:mrgreen: :irre:
Amfid übernimmt doch immer die Pressemeldungen, wie die meisten Onlineportale. Ich frage mich nur was das hier jetzt für eine Rolle spielt. Der Schreiberling wird das schon recherchiert haben und es passt ja auch zu Düsseldorf - also warum nicht in die PM aufnehmen?[/quote]

Weil es falsch ist!
Die Düsseldorf Magics waren nie in der BBL.
Das ist hier jetzt eigentlich off topic aber: Das ist nicht richtig! Die Magics haben sehr wohl 2002 in der 2. BBL gespielt. Schande auf den Schreiberling der Panther das der das "zweite" weg gelassen hat. ...
- Sag mal bist du vielleicht der gekränkte Webmaster (oder ein anderer der a la Panthermanier vergrault wurde) oder warum bitched du ständig gegen die Panther? :ugly:[/quote]

Hi Nerd,
es gab nie eine 2.BBL.
Es gab die 2. Bundesliga, später heiß diese Liga dann ProA, wie heute auch noch.
Nein, ich bin keiner Vergraulter!
Aber der Verdacht liegt nahe, da es davon in Düsseldorf ja nun wirklich genug gibt!
:D
Footballnerd
OLiner
Beiträge: 213
Registriert: Mo Nov 28, 2011 14:51

Re: Zu- und Abgänge 2014

Beitrag von Footballnerd »

:D na gut dann hätte der Schreiberling "Bundesliga" schreiben müssen LOL. Ist aber nen bischen kleinkariert findest du nicht? :shock:
Wenn du nicht aus düsseldorf vergrault wurdest, dann bestimmt aus Köln - die haben auch viele :mrgreen:
Bestimmt hat man dir die Förmchen weggenommen und deshalb kommt seit Jahren kaum was positives von dir in richtung der rheinischen vereine :up:
Zuletzt geändert von Footballnerd am Mo Jan 06, 2014 16:19, insgesamt 1-mal geändert.
Booya
Runningback
Beiträge: 3004
Registriert: Sa Mai 07, 2005 00:29

Re: Zu- und Abgänge 2014

Beitrag von Booya »

Abgang: Informers Förmchen

Oder wie hat man diese Diskussion jetzt zu interpretieren?
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
Footballnerd
OLiner
Beiträge: 213
Registriert: Mo Nov 28, 2011 14:51

Re: Zu- und Abgänge 2014

Beitrag von Footballnerd »

Vielleicht vermeldet jemand das schüppchen als zugang :-)
Den Wink hab ich verstanden - zurück zum Topic
informer
Safety
Beiträge: 1269
Registriert: Mo Apr 12, 2004 18:47

Re: Zu- und Abgänge 2014

Beitrag von informer »

Footballnerd hat geschrieben::D na gut dann hätte der Schreiberling "Bundesliga" schreiben müssen LOL. Ist aber nen bischen kleinkariert findest du nicht? :shock:
Wenn du nicht aus düsseldorf vergrault wurdest, dann bestimmt aus Köln - die haben auch viele :mrgreen:
Bestimmt hat man dir die Förmchen weggenommen und deshalb kommt seit Jahren kaum was positives von dir in richtung der rheinischen vereine :up:
Na ja, das einzig Positive ist "Wiederauferstehung" der Crocos.

Ansonsten gibt´s ja nix Positives zu berichten von Rhein!
:up:
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Zu- und Abgänge 2014

Beitrag von skao_privat »

Wiederauferstehung oder Namensschwindel
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
MisionAufstieg
OLiner
Beiträge: 235
Registriert: Sa Jun 07, 2008 07:17
Wohnort: Hanau

Re: Zu- und Abgänge 2014

Beitrag von MisionAufstieg »

Gibt es wie in den letzten Jahren wieder so eine schöne Teamliste mit den Zu- und Abgängen schon? Ich weiß nicht wer der nette Macher ist, war, doch wäre es klasse wenn diese Liste wieder erstellt wird. Danke :D :D :D
Wir suchen nach der Antwort auf die Frage, "woran hat es gelegen?"
Antworten