Zu- und Abgänge 2014

Die höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: Zu- und Abgänge 2014

Beitrag von Fighti »

Möchtest du wissen, wo Hameln auf der Landkarte liegt oder wieso die !!! ?
Luck is when opportunity meets preparation.
Footballnerd
OLiner
Beiträge: 213
Registriert: Mo Nov 28, 2011 14:51

Re: Zu- und Abgänge 2014

Beitrag von Footballnerd »

Hab gerade was gefunden auf Facebook - ein Mathieu De Hoffmann scheint zu den Panthern zu wechseln. Zumindest hat er das bild der panther gepostet und folgendes gepostet "Pas encore officiellement mais on nous a confirmé aujourd hui qu on faisait bien partie de l équipe"
Frage: Kennt den jemand? Und kann das jemand übersetzen?
docmarkus
DLiner
Beiträge: 114
Registriert: Sa Mai 30, 2009 21:58

Re: Zu- und Abgänge 2014

Beitrag von docmarkus »

Footballnerd hat geschrieben:... "Pas encore officiellement mais on nous a confirmé aujourd hui qu on faisait bien partie de l équipe"
Frage: Kennt den jemand? Und kann das jemand übersetzen?
Moin!
Google übersetzer sagt

Nicht offiziell, aber es wurde heute bestätigt, dass es in der Tat ein Teil des Teams

Danke und Grüße, Markus
Baltic Hurricanes make the biggest waves!
Yag
Rookie
Beiträge: 79
Registriert: Fr Jun 28, 2013 23:30
Wohnort: Braunschweig

Re: Zu- und Abgänge 2014

Beitrag von Yag »

kalefeld1 hat geschrieben:http://www.football-aktuell.de

" Tissi Robinson wieder zurück

Neuzugang von den Calanda Broncos für die New Yorker Lions ....

" Der in Hameln !!! geborene ...Robinson kann nicht nur auf seiner angestammten Position in der Passverteidigung der New Yorker Lions eingesetzt werden. Auch als Wide Receiver, Kicker und Return Spezialist ist Tissi Robinson zu einen der besten Spieler Europas in den letzten Jahren gewachsen "

Ist doch schön das er auch nen deutschen Pass hat.... :mrgreen:
Footballnerd
OLiner
Beiträge: 213
Registriert: Mo Nov 28, 2011 14:51

Re: Zu- und Abgänge 2014

Beitrag von Footballnerd »

OL Wouter (letztes Jahr bei den Rebels) hat sein Profilbild bei FB geändert (pantherlogo) - da scheinen meine quellen wohl doch nicht übertrieben zu haben! liebes Pantherwebtram: Bitte mal was offizielles posten :mrgreen:
Ruudster
Linebacker
Beiträge: 2316
Registriert: Di Jan 16, 2007 17:10

Re: AW: Zu- und Abgänge 2014

Beitrag von Ruudster »

Wer in Hameln geboren ist, hat dadurch noch keinen deutschen Pass.
Benutzeravatar
will.i.am
Rookie
Beiträge: 94
Registriert: Di Mai 06, 2008 16:08

Re: Zu- und Abgänge 2014

Beitrag von will.i.am »

Ruudster hat geschrieben:Wer in Hameln geboren ist, hat dadurch noch keinen deutschen Pass.
#14 auf http://www.newyorker-lions.de/team/rost ... lions.html
Ruudster
Linebacker
Beiträge: 2316
Registriert: Di Jan 16, 2007 17:10

Re: AW: Zu- und Abgänge 2014

Beitrag von Ruudster »

Tatsache.
Trotzdem hat er den nicht, weil er in D geboren ist.
Benutzeravatar
LA
Defensive Back
Beiträge: 552
Registriert: Sa Aug 20, 2005 15:44
Wohnort: Dresden

Re: Zu- und Abgänge 2014

Beitrag von LA »

sav
DLiner
Beiträge: 108
Registriert: So Mai 22, 2005 10:11

Re: Zu- und Abgänge 2014

Beitrag von sav »

Tissi steht im Kader der Nationalmannschaft also wird er wohl einen deutschen Pass haben
Benutzeravatar
Daddy
Linebacker
Beiträge: 2969
Registriert: So Jun 12, 2005 00:43
Wohnort: Düsseldorf

Re: AW: Zu- und Abgänge 2014

Beitrag von Daddy »

Ruudster hat geschrieben:Tatsache.
Trotzdem hat er den nicht, weil er in D geboren ist.
Doch, wer in Deutschland geboren wird, erhält die deutsche Staatsbürgerschaft, unabhängig von der Staatsangehörigkeit der Eltern.
Allerdings muss er sich zwischen dem 18 und 23 Lebensjahr entscheiden welche der beiden Staatsangehörigkeiten er abgibt.
Denken ist wie googlen, nur krasser.
Ruudster
Linebacker
Beiträge: 2316
Registriert: Di Jan 16, 2007 17:10

Re: AW: Zu- und Abgänge 2014

Beitrag von Ruudster »

Er erhält sie nur, wenn er dafür optiert und seine andere Staatsangehörigkeit aufgibt. Und die Option steht- glaub ich- noch unter weiteren Bedingungen, wie, dass man sich auch in Deutschland aufgehalten hat/aufhält.
Ich wollte nur sagen, dass es nicht zwingend ist, dass jemand, der in Hameln geboren ist, auch die deutsche Staatsangehörigkeit hat. Und zwar auf die Frage hin, warum drei Ausrufezeichen hinter Hameln stehen.
rodeo
OLiner
Beiträge: 279
Registriert: So Apr 13, 2008 10:30

Re: Zu- und Abgänge 2014

Beitrag von rodeo »

Between 18 and 23 one of your passports abgaben? My son is 22 and has both and has never been asked to give one of them up? I know allot of German Americans that have both passes and never had to decide. That rule was changed in the 90's if I remember right. Read under dual citizenship at the US embasy site.
Benutzeravatar
milabs
Newbie
Beiträge: 14
Registriert: Sa Jul 30, 2011 19:54
Wohnort: Braunschweig

Re: Zu- und Abgänge 2014

Beitrag von milabs »

Jackson
DLiner
Beiträge: 153
Registriert: Mo Aug 09, 2004 12:30
Wohnort: Kaiserslautern

Re: Zu- und Abgänge 2014

Beitrag von Jackson »

Europlayers vermeldet einen Zugang bei den Saarland Hurricanes:
RB Giovannie Dixon
http://www.europlayers.com/Profile/2543 ... nnie-dixon
Antworten