Servus.
Ich weiß, die Season 2013 läuft noch, aber ich dachte ich frag mal in die Runde, was ihr von den Partien in der nächsten haltet?
Zu was für Begegnungen ihr gern reisen möchtet und welche im Vorfeld am interessantesten klingt?
Also ich werde wohl im Oktober zum Spiel Lions vs. Falcons gehen.
So, jetzt seid ihr dran.
NFL Int´ Series 2014 (oder 3 Games für noch mehr Spaß)
-
- Safety
Re: NFL Int´ Series 2014 (oder 3 Games für noch mehr Spaß)
wo ordere ich am besten Karten?
Am einfachsten ist es direkt vor dem Stadion, bei den fliegenden Händlern.
Ne, mal im Ernst.
Bisher kam es immer auf die Partie an, ob die Karten vor dem Stadion über oder unter dem offiziellen Preis lagen.
Wenn es jetzt 3 Spiele pro Jahr gibt, werden sich sicherlich viele verzocken. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die drei Spiele ausverkauft sein werden. Es wird zwar immer gesagt, dass die Spiele ausverkauft sind, das ist aber eine reine Marketing-Strategie der NFL. Es gibt immer Karten, nur wird allen immer ein Ausverkauf vorgespielt, damit auch die schlechten Plätze weggehen. Kurz vorher ist immer wieder alles im Angebot.
Ich gehe davon aus, dass man, zumindest in diesem Jahr, die Karten vor dem Stadion günstiger bekommt. Das man welche bekommt, ist auf jeden Fall sicher. Davon lebt ein ganzer Berufszweig in London.
Ne, mal im Ernst.
Bisher kam es immer auf die Partie an, ob die Karten vor dem Stadion über oder unter dem offiziellen Preis lagen.
Wenn es jetzt 3 Spiele pro Jahr gibt, werden sich sicherlich viele verzocken. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die drei Spiele ausverkauft sein werden. Es wird zwar immer gesagt, dass die Spiele ausverkauft sind, das ist aber eine reine Marketing-Strategie der NFL. Es gibt immer Karten, nur wird allen immer ein Ausverkauf vorgespielt, damit auch die schlechten Plätze weggehen. Kurz vorher ist immer wieder alles im Angebot.
Ich gehe davon aus, dass man, zumindest in diesem Jahr, die Karten vor dem Stadion günstiger bekommt. Das man welche bekommt, ist auf jeden Fall sicher. Davon lebt ein ganzer Berufszweig in London.
Ich denke auch: dieses Jahr ist es günstiger, ohne ticket nach London zu reisen.
Gibt es eigentlich auch noch eine Kasse am Stadion ?(hatte mich bisher nicht interessiert)
Gibt es eigentlich auch noch eine Kasse am Stadion ?(hatte mich bisher nicht interessiert)
what game is it !?
http://www.ticketmaster.co.uk/nflpantheroff hat geschrieben:wo ordere ich am besten Karten?
seit heute 10 Uhr kann man Tickets bestellenFeyd hat geschrieben:http://www.ticketmaster.co.uk/nflpantheroff hat geschrieben:wo ordere ich am besten Karten?
vikings Fire go fight wi(E)n
Hallo zusammen.
Hab dieses Jahr zum ersten Mal tickets für ein Spiel in London geordert und versand mit UPS gemacht.
Wie war das die letzten Jahre, wann wurden die Tickets die letzten Jahre so ca. versand?
mfg
Hab dieses Jahr zum ersten Mal tickets für ein Spiel in London geordert und versand mit UPS gemacht.
Wie war das die letzten Jahre, wann wurden die Tickets die letzten Jahre so ca. versand?
mfg
-
- Newbie
Ist unterschiedlich ich hatte meine letztes Jahr ca 4 Wochen vorher im Briefkasten.