Zu- und Abgänge 2014

Die höchste deutsche Spielklasse...
Footballnerd
OLiner
Beiträge: 213
Registriert: Mo Nov 28, 2011 14:51

Re: Zu- und Abgänge 2014

Beitrag von Footballnerd »

@eule - da gebe ich dir nicht ganz recht. Ich fand den DB der Panther im letzten Jahr um Welten schlechter. Ein Andre desaussure war auch nur beim ersten play besser als Kohn :mrgreen: danach war er wahrscheinlich sogar schlechter LOL

Kohn hat aber auf jeden Fall einen PI Tick :keule: und er war wirklich nicht besser als viele deutsche WR. Eher schlechter.

Ein Patrick Poetsch fand ich persönlich nicht schlecht und wesentlich produktiver als die beiden oben genannten Imports
Zuletzt geändert von Footballnerd am Do Jan 16, 2014 17:55, insgesamt 1-mal geändert.
hidemyass
Defensive Back
Beiträge: 565
Registriert: Mo Apr 18, 2011 21:45
Wohnort: Kr-Town

Re: Zu- und Abgänge 2014

Beitrag von hidemyass »

Kohn war der einzige nicht Flop Amerikaner der Panther. Nur was soll ein WR bei den schwachen QBs des letzten Jahres reißen?

Insgesamt würde ich ihn als durchschnittlichen Import bezeichnen. Der große Vorteil ist, dass man weiss das er in Deutschland zurecht kommt und die Eingewöhnung vermutlich recht schnell geht.
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Zu- und Abgänge 2014

Beitrag von skao_privat »

Hätte Hätte Fahrradkette...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
DasBamBam
Defensive Back
Beiträge: 679
Registriert: Di Jul 28, 2009 11:24
Kontaktdaten:

Re: Zu- und Abgänge 2014

Beitrag von DasBamBam »

Patton hat geschrieben:
eule hat geschrieben:
Kaetzchen hat geschrieben:So jetzt ist es auch offiziell.Brandon Kohn kommt nach Kempten .

http://www.allgaeu-comets.de/brandon-ko ... die-iller/
Mal ernsthaft....für den Geld ausgeben ??? Den als A-WR zu bezahlen ist ein Schlag ins Gesicht für jeden talentierteren deutschen WR. Mit Abstand einer der schlechtesten Importe, den man in Düsseldorf je gesehen hat.
Auch ein Schlag ins Gesicht von Orlando Webb. Wenn es wahr ist, dass Webb gerne geblieben wäre, verstehe ich diesen Transfer überhaupt nicht!
Bin mal gespannt ob Webb evtl. von einem anderen GFL-Team mit offenen Armen empfangen wird...

Wenn der Buschfunk Recht hat, ist Webb bereits vom Markt... Bleibt aber wohl in USA.. congrats....
oldtimer

Re: Zu- und Abgänge 2014

Beitrag von oldtimer »

eule hat geschrieben:
Kaetzchen hat geschrieben:So jetzt ist es auch offiziell.Brandon Kohn kommt nach Kempten .

http://www.allgaeu-comets.de/brandon-ko ... die-iller/
Mal ernsthaft....für den Geld ausgeben ??? Den als A-WR zu bezahlen ist ein Schlag ins Gesicht für jeden talentierteren deutschen WR. Mit Abstand einer der schlechtesten Importe, den man in Düsseldorf je gesehen hat.
@eule: Würde mich einfach interessieren, präzisiere das doch mal. Auf den Videos schaut das nicht ganz ohne aus und zudem scheint der ja wirklich Speed zu haben und die catches schauen erst einmal ganz ordentlich aus. Was mich dabei etwas stutzig macht sind die Stats von ihm bei den Panthers im vergangenen Jahr, das passt dann irgendwie nicht zusammen. War da der QB ne Pfeife und haben die nicht zusammen gepasst oder gab`s andere Gründe? Ein anderer Schreiber hier im Forum schreibt von einem Tick? Sei doch so nett und klär uns auf, südlich des Weisswurstäquators haben wir während unserer GFL2 Zeit nicht gerade grosses Augenmerk auf die GFL1 Nord gelegt.....zumindest ich nicht.

Merci! :up:
oldtimer

Re: Zu- und Abgänge 2014

Beitrag von oldtimer »

...ach und wenn wir gerade dabei sind, bei den AC hat es laut HP auch Zuwachs gegeben.

......sorry, kann euch nicht den Service bieten den Link hier rein zu kopieren, dazu reichen meine Computerkenntnisse nicht :trink: :trink:
Orakel von Delphi
DLiner
Beiträge: 198
Registriert: Di Mär 06, 2007 12:17

Re: Zu- und Abgänge 2014

Beitrag von Orakel von Delphi »

@Hidemyass

Kohn einziger Nichtflopp-Import? Brille nicht aufgehabt? Morbus Alzheimer? :irre:
DrDru
OLiner
Beiträge: 249
Registriert: Di Sep 24, 2013 12:34

Re: Zu- und Abgänge 2014

Beitrag von DrDru »

Benutzeravatar
DasBamBam
Defensive Back
Beiträge: 679
Registriert: Di Jul 28, 2009 11:24
Kontaktdaten:

Re: Zu- und Abgänge 2014

Beitrag von DasBamBam »

:mrgreen:
Benutzeravatar
RemeberThe5thOfNov
Defensive Back
Beiträge: 525
Registriert: Di Dez 31, 2013 13:59

Re: Zu- und Abgänge 2014

Beitrag von RemeberThe5thOfNov »

DasBamBam hat geschrieben::mrgreen:
ich hab mich immer gefragt wie man auf 526 Beiträge kommt
MaLa
Defensive Back
Beiträge: 836
Registriert: So Jun 10, 2007 19:39
Wohnort: Dresden

Re: Zu- und Abgänge 2014

Beitrag von MaLa »

526, omg!!! absoluter topposter! (wir ignorieren mal den mit den 16k beiträgen^^)
Der muss ja da mehr als nen Beitrag pro Woche schreiben, da kommt der zu gar nix anderem mehr im Leben. Gut dass ich nicht so viele Beiträge hab *durchatem*
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Zu- und Abgänge 2014

Beitrag von skao_privat »

Es geht. ;/)
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
Daddy
Linebacker
Beiträge: 2969
Registriert: So Jun 12, 2005 00:43
Wohnort: Düsseldorf

Re: Zu- und Abgänge 2014

Beitrag von Daddy »

MaLa hat geschrieben:.....*durchatem*
Solange Du nicht einatmest :lol:





Insider aus NRW-Oberliga :wink:
Denken ist wie googlen, nur krasser.
Benutzeravatar
DasBamBam
Defensive Back
Beiträge: 679
Registriert: Di Jul 28, 2009 11:24
Kontaktdaten:

Re: Zu- und Abgänge 2014

Beitrag von DasBamBam »

RemeberThe5thOfNov hat geschrieben:
DasBamBam hat geschrieben::mrgreen:
ich hab mich immer gefragt wie man auf 526 Beiträge kommt

Hättest Du meine Frage, die da vor dem smiley gepostet war, innerhalb von 30 Min. Beantwortet, wärst der Gewinner der Mitropa Duschhaube gewesen.... Aber so, weiss ich inzwischen welche Position Mele M.letztes Jahr hatte. Aber speziell für Dich:
Benutzeravatar
DasBamBam
Defensive Back
Beiträge: 679
Registriert: Di Jul 28, 2009 11:24
Kontaktdaten:

Re: Zu- und Abgänge 2014

Beitrag von DasBamBam »

528 :mrgreen:
Antworten