Blabla Manni. Ich denke, er wurde nicht gezwungen und hätte sicher auch ohne die paar Euro, die er in Kiel bekommt, vor dem Hungertod bewahrt werden können. Meine Meinung: Gut gescoutet Canes!mannikalbs hat geschrieben:Zitat HP Canes:
Cornerback Drew Thomas, der zuletzt bei den St. Louis Rams unter Vertrag stand, spielt in diesem Jahr für die Defense der Canes.
„Ich freue mich sehr darüber, ein Hurricanes zu werden“, sagt der 24-jährige Amerikaner.
Is klar...das war immer schon sein Traum... Aus der NFL von den Rams in die GFL...da kann man sich mal freuen...
Zu- und Abgänge 2014
Re: Zu- und Abgänge 2014
Diese Floskeln kriegen die A´s schon mit der Muttermilch gereicht. In den Staaten ist das einfach normal, genau diese abgedroschenen, sich immer wiederholenden, hohlen Phrasen bei einem Wechsel zu äußern. Alles was hiervon abweichen würde, wäre sofort in der Negativ-Presse.Barfly hat geschrieben:Blabla Manni. Ich denke, er wurde nicht gezwungen und hätte sicher auch ohne die paar Euro, die er in Kiel bekommt, vor dem Hungertod bewahrt werden können. Meine Meinung: Gut gescoutet Canes!mannikalbs hat geschrieben:Zitat HP Canes:
Cornerback Drew Thomas, der zuletzt bei den St. Louis Rams unter Vertrag stand, spielt in diesem Jahr für die Defense der Canes.
„Ich freue mich sehr darüber, ein Hurricanes zu werden“, sagt der 24-jährige Amerikaner.
Is klar...das war immer schon sein Traum... Aus der NFL von den Rams in die GFL...da kann man sich mal freuen...
Ich überlese solche Sachen schon lange.
Vor allem.... was soll er denn sonst sagen???
Manchmal besser nix posten- als sowas schlechtes!
Ich für meinen teil. ... freue mich. Evtl ist er ja richtig gut. Wäre cool
Manchmal besser nix posten- als sowas schlechtes!
Ich für meinen teil. ... freue mich. Evtl ist er ja richtig gut. Wäre cool
Was soll er sonst sagen? *Eigentlich wollte ich in die CFL, aber weil ich für die zu schlecht bin spiele ich eben irgendwo in Europa, wo ist mir egal, hauptsache Kohle!* Wäre wahrscheinlich ehrlich, kommt aber nicht so gut an!pit hat geschrieben:Diese Floskeln kriegen die A´s schon mit der Muttermilch gereicht. In den Staaten ist das einfach normal, genau diese abgedroschenen, sich immer wiederholenden, hohlen Phrasen bei einem Wechsel zu äußern. Alles was hiervon abweichen würde, wäre sofort in der Negativ-Presse.Barfly hat geschrieben:Blabla Manni. Ich denke, er wurde nicht gezwungen und hätte sicher auch ohne die paar Euro, die er in Kiel bekommt, vor dem Hungertod bewahrt werden können. Meine Meinung: Gut gescoutet Canes!mannikalbs hat geschrieben:Zitat HP Canes:
Ich überlese solche Sachen schon lange.
Davon ab: hörst Du bei Neuverpflichtungen in Deutschland andere Sätze? Egal in welchem Sport? Hat einer beim Fußball mal erzählt, er fände Verein XY zwar scheiße, aber die Kohle stimmt und deshalb spielt er jetzt halt vor diesen dämlichen Fans die er schon immer blöd fand? Ich nicht!
- TIMI
- Safety
So ein Blabla, ich finde es selber etwas überzogen das so auf NFL Spieler gemacht wird.
Aber welcher gfl Spieler kann behaupten er hat ne Interception gegen die ravens gefangen ( ja preseason, na und!!)
Esume hat genau erklärt warum er diesen Spieler haben wollte.
Wir haben nun einen sehr physischen corner. Finde ich gut.
Auch wenn die Lions allein schon als Titelverteidiger sicher Favorit sind könnten sich dieses Jahr einige Wunder was da aus dem hohen Norden kommt.
Für die Liga auch gut das so wieder mindestens 3 Teams oben mitspielen.
Freue mich auch das deed wieder da ist ( auch wenn ich gern sehen würde wie stark Dresden ohne deed ist)
Aber welcher gfl Spieler kann behaupten er hat ne Interception gegen die ravens gefangen ( ja preseason, na und!!)
Esume hat genau erklärt warum er diesen Spieler haben wollte.
Wir haben nun einen sehr physischen corner. Finde ich gut.
Auch wenn die Lions allein schon als Titelverteidiger sicher Favorit sind könnten sich dieses Jahr einige Wunder was da aus dem hohen Norden kommt.
Für die Liga auch gut das so wieder mindestens 3 Teams oben mitspielen.
Freue mich auch das deed wieder da ist ( auch wenn ich gern sehen würde wie stark Dresden ohne deed ist)
Wenn man im Wald spazieren geht und einem ein Reh begegnet, das sofort wieder verschwindet, dann ist das entweder Zauberei oder Bambijumping.....
Ich hab das nie verurteilt.TIMI hat geschrieben:Schon komisch das es bei einigen Teams schlimm ist und Hall wär schön blöd es nicht zu machen
So schaut Professionalisieren aus. Das Maximale aus der eingesetzten Kohle rausholen. Und das wäre nun mal, wenn du 6 Imports holst, daß auch nach Möglichkeit alle 6 gleichzeitig spielen.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
-
- OLiner
Was der US Corner sagt oder nicht sagt, ist mir völlig Latte. Aber man muss ja auch nicht zwangsweise jeden Blödsinn in eine PM schreiben, den jemand sagt. Der Knabe weiß gar nicht wo Kiel liegt. Wahrscheinlich kennt der nicht mal Berlin.
- Fighti
- Defense Coordinator
Dann braucht es sportartübergreifend keine PMs mehr
Luck is when opportunity meets preparation.
-
- Safety
mannikalbs hat geschrieben:Wahrscheinlich kennt der nicht mal Berlin.
Muss man auch nicht kennen....
Genauso wenig wie man "manniklaps" kennen muß.......pantheroff hat geschrieben:mannikalbs hat geschrieben:Wahrscheinlich kennt der nicht mal Berlin.
Once a Hurricane, forever a Hurricane!!!
- TIMI
- Safety
Lucky hat geschrieben:Genauso wenig wie man "manniklaps" kennen muß.......pantheroff hat geschrieben:mannikalbs hat geschrieben:Wahrscheinlich kennt der nicht mal Berlin.
Wenn man im Wald spazieren geht und einem ein Reh begegnet, das sofort wieder verschwindet, dann ist das entweder Zauberei oder Bambijumping.....
News zum neuen Lions-QB, letzter Absatz:
"Neben seinen persönlichen Zielen täglich das Beste zu geben und Tag für Tag hart an sich zu arbeiten, stehen die Ziele des Teams und der Gewinn von Spielen klar im Vordergrund
Ich flipp aus !!!
Der will Spiele gewinnen !!!!
"Neben seinen persönlichen Zielen täglich das Beste zu geben und Tag für Tag hart an sich zu arbeiten, stehen die Ziele des Teams und der Gewinn von Spielen klar im Vordergrund
Ich flipp aus !!!
-
- Defensive Back
Sollte man mal in einem passenden Forum, z.b. dem Footballforum öffentlich kundtun.
- TIMI
- Safety
Oh man immer dieses Blabla.informer hat geschrieben:News zum neuen Lions-QB, letzter Absatz:
Ich flipp aus !!!
Aber wo Braunschweig liegt weiß er ganz bestimmt
-
- Defensive Back
Gaaanz sicher. Etliche Amis finden zwar Europa auf einer (unbeschrifteten) Weltkarte nur unter Schwierigkeiten, aber Braunschweig sitzt.