Zu- und Abgänge 2014

Die höchste deutsche Spielklasse...
Barfly
Linebacker
Beiträge: 2224
Registriert: Mo Okt 11, 2004 22:01

Re: Zu- und Abgänge 2014

Beitrag von Barfly »

mannikalbs hat geschrieben:Zitat HP Canes:
Cornerback Drew Thomas, der zuletzt bei den St. Louis Rams unter Vertrag stand, spielt in diesem Jahr für die Defense der Canes.

„Ich freue mich sehr darüber, ein Hurricanes zu werden“, sagt der 24-jährige Amerikaner.

:keule: :keule: Is klar...das war immer schon sein Traum... :mrgreen: :joint: Aus der NFL von den Rams in die GFL...da kann man sich mal freuen... :laola:
Blabla Manni. Ich denke, er wurde nicht gezwungen und hätte sicher auch ohne die paar Euro, die er in Kiel bekommt, vor dem Hungertod bewahrt werden können. Meine Meinung: Gut gescoutet Canes!
Benutzeravatar
pit
OLiner
Beiträge: 326
Registriert: Fr Aug 08, 2008 09:21

Re: Zu- und Abgänge 2014

Beitrag von pit »

Barfly hat geschrieben:
mannikalbs hat geschrieben:Zitat HP Canes:
Cornerback Drew Thomas, der zuletzt bei den St. Louis Rams unter Vertrag stand, spielt in diesem Jahr für die Defense der Canes.

„Ich freue mich sehr darüber, ein Hurricanes zu werden“, sagt der 24-jährige Amerikaner.

:keule: :keule: Is klar...das war immer schon sein Traum... :mrgreen: :joint: Aus der NFL von den Rams in die GFL...da kann man sich mal freuen... :laola:
Blabla Manni. Ich denke, er wurde nicht gezwungen und hätte sicher auch ohne die paar Euro, die er in Kiel bekommt, vor dem Hungertod bewahrt werden können. Meine Meinung: Gut gescoutet Canes!
Diese Floskeln kriegen die A´s schon mit der Muttermilch gereicht. In den Staaten ist das einfach normal, genau diese abgedroschenen, sich immer wiederholenden, hohlen Phrasen bei einem Wechsel zu äußern. Alles was hiervon abweichen würde, wäre sofort in der Negativ-Presse.

Ich überlese solche Sachen schon lange.
I_am_Taz
DLiner
Beiträge: 163
Registriert: Mi Jan 26, 2005 02:36

Re: Zu- und Abgänge 2014

Beitrag von I_am_Taz »

Vor allem.... was soll er denn sonst sagen???
Manchmal besser nix posten- als sowas schlechtes!
Ich für meinen teil. ... freue mich. Evtl ist er ja richtig gut. Wäre cool
Borg

Re: Zu- und Abgänge 2014

Beitrag von Borg »

pit hat geschrieben:
Barfly hat geschrieben:
mannikalbs hat geschrieben:Zitat HP Canes:
Cornerback Drew Thomas, der zuletzt bei den St. Louis Rams unter Vertrag stand, spielt in diesem Jahr für die Defense der Canes.

„Ich freue mich sehr darüber, ein Hurricanes zu werden“, sagt der 24-jährige Amerikaner.

:keule: :keule: Is klar...das war immer schon sein Traum... :mrgreen: :joint: Aus der NFL von den Rams in die GFL...da kann man sich mal freuen... :laola:
Blabla Manni. Ich denke, er wurde nicht gezwungen und hätte sicher auch ohne die paar Euro, die er in Kiel bekommt, vor dem Hungertod bewahrt werden können. Meine Meinung: Gut gescoutet Canes!
Diese Floskeln kriegen die A´s schon mit der Muttermilch gereicht. In den Staaten ist das einfach normal, genau diese abgedroschenen, sich immer wiederholenden, hohlen Phrasen bei einem Wechsel zu äußern. Alles was hiervon abweichen würde, wäre sofort in der Negativ-Presse.

Ich überlese solche Sachen schon lange.
Was soll er sonst sagen? *Eigentlich wollte ich in die CFL, aber weil ich für die zu schlecht bin spiele ich eben irgendwo in Europa, wo ist mir egal, hauptsache Kohle!* Wäre wahrscheinlich ehrlich, kommt aber nicht so gut an!

Davon ab: hörst Du bei Neuverpflichtungen in Deutschland andere Sätze? Egal in welchem Sport? Hat einer beim Fußball mal erzählt, er fände Verein XY zwar scheiße, aber die Kohle stimmt und deshalb spielt er jetzt halt vor diesen dämlichen Fans die er schon immer blöd fand? Ich nicht! :wink:
Benutzeravatar
TIMI
Safety
Beiträge: 1293
Registriert: Do Jan 26, 2006 14:27
Wohnort: irgendwo zw KI und NMS
Kontaktdaten:

Re: Zu- und Abgänge 2014

Beitrag von TIMI »

So ein Blabla, ich finde es selber etwas überzogen das so auf NFL Spieler gemacht wird.
Aber welcher gfl Spieler kann behaupten er hat ne Interception gegen die ravens gefangen ( ja preseason, na und!!)
Esume hat genau erklärt warum er diesen Spieler haben wollte.
Wir haben nun einen sehr physischen corner. Finde ich gut.
Auch wenn die Lions allein schon als Titelverteidiger sicher Favorit sind könnten sich dieses Jahr einige Wunder was da aus dem hohen Norden kommt.
Für die Liga auch gut das so wieder mindestens 3 Teams oben mitspielen.

Freue mich auch das deed wieder da ist ( auch wenn ich gern sehen würde wie stark Dresden ohne deed ist)
Wenn man im Wald spazieren geht und einem ein Reh begegnet, das sofort wieder verschwindet, dann ist das entweder Zauberei oder Bambijumping.....
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13648
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Zu- und Abgänge 2014

Beitrag von _pinky »

TIMI hat geschrieben:Schon komisch das es bei einigen Teams schlimm ist und Hall wär schön blöd es nicht zu machen :mrgreen:
Ich hab das nie verurteilt.
So schaut Professionalisieren aus. Das Maximale aus der eingesetzten Kohle rausholen. Und das wäre nun mal, wenn du 6 Imports holst, daß auch nach Möglichkeit alle 6 gleichzeitig spielen.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
mannikalbs
OLiner
Beiträge: 284
Registriert: Mo Okt 19, 2009 15:28

Re: Zu- und Abgänge 2014

Beitrag von mannikalbs »

Was der US Corner sagt oder nicht sagt, ist mir völlig Latte. Aber man muss ja auch nicht zwangsweise jeden Blödsinn in eine PM schreiben, den jemand sagt. Der Knabe weiß gar nicht wo Kiel liegt. Wahrscheinlich kennt der nicht mal Berlin.
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10256
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: Zu- und Abgänge 2014

Beitrag von Fighti »

Dann braucht es sportartübergreifend keine PMs mehr ;)
Luck is when opportunity meets preparation.
pantheroff
Safety
Beiträge: 1329
Registriert: Mi Jan 19, 2011 10:55

Re: Zu- und Abgänge 2014

Beitrag von pantheroff »

mannikalbs hat geschrieben:Wahrscheinlich kennt der nicht mal Berlin.

Muss man auch nicht kennen....
Benutzeravatar
Lucky
OLiner
Beiträge: 295
Registriert: Mo Aug 21, 2006 17:18
Wohnort: Coast City Kiel

Re: Zu- und Abgänge 2014

Beitrag von Lucky »

pantheroff hat geschrieben:
mannikalbs hat geschrieben:Wahrscheinlich kennt der nicht mal Berlin.

Muss man auch nicht kennen....
Genauso wenig wie man "manniklaps" kennen muß....... :irre:
Once a Hurricane, forever a Hurricane!!!
Benutzeravatar
TIMI
Safety
Beiträge: 1293
Registriert: Do Jan 26, 2006 14:27
Wohnort: irgendwo zw KI und NMS
Kontaktdaten:

Re: Zu- und Abgänge 2014

Beitrag von TIMI »

Lucky hat geschrieben:
pantheroff hat geschrieben:
mannikalbs hat geschrieben:Wahrscheinlich kennt der nicht mal Berlin.

Muss man auch nicht kennen....
Genauso wenig wie man "manniklaps" kennen muß....... :irre:
:mrgreen: :up:
Wenn man im Wald spazieren geht und einem ein Reh begegnet, das sofort wieder verschwindet, dann ist das entweder Zauberei oder Bambijumping.....
informer
Safety
Beiträge: 1269
Registriert: Mo Apr 12, 2004 18:47

Re: Zu- und Abgänge 2014

Beitrag von informer »

News zum neuen Lions-QB, letzter Absatz:
"Neben seinen persönlichen Zielen täglich das Beste zu geben und Tag für Tag hart an sich zu arbeiten, stehen die Ziele des Teams und der Gewinn von Spielen klar im Vordergrund

Ich flipp aus !!!
Der will Spiele gewinnen !!!!
:mrgreen: :irre:
MarthaH
Defensive Back
Beiträge: 810
Registriert: Di Jun 26, 2012 09:48
Wohnort: Im Land der grünen Einhörner

Re: Zu- und Abgänge 2014

Beitrag von MarthaH »

Sollte man mal in einem passenden Forum, z.b. dem Footballforum öffentlich kundtun.
Benutzeravatar
TIMI
Safety
Beiträge: 1293
Registriert: Do Jan 26, 2006 14:27
Wohnort: irgendwo zw KI und NMS
Kontaktdaten:

Re: Zu- und Abgänge 2014

Beitrag von TIMI »

informer hat geschrieben:News zum neuen Lions-QB, letzter Absatz:
"Neben seinen persönlichen Zielen täglich das Beste zu geben und Tag für Tag hart an sich zu arbeiten, stehen die Ziele des Teams und der Gewinn von Spielen klar im Vordergrund

Ich flipp aus !!!
Der will Spiele gewinnen !!!!
:mrgreen: :irre:
Oh man immer dieses Blabla.

Aber wo Braunschweig liegt weiß er ganz bestimmt :mrgreen:
Wenn man im Wald spazieren geht und einem ein Reh begegnet, das sofort wieder verschwindet, dann ist das entweder Zauberei oder Bambijumping.....
MarthaH
Defensive Back
Beiträge: 810
Registriert: Di Jun 26, 2012 09:48
Wohnort: Im Land der grünen Einhörner

Re: Zu- und Abgänge 2014

Beitrag von MarthaH »

Gaaanz sicher. Etliche Amis finden zwar Europa auf einer (unbeschrifteten) Weltkarte nur unter Schwierigkeiten, aber Braunschweig sitzt.
Antworten