Düsseldorf Panther suchen neuen Vorstand

Die höchste deutsche Spielklasse...
informer
Safety
Beiträge: 1269
Registriert: Mo Apr 12, 2004 18:47

Re: Düsseldorf Panther suchen neuen Vorstand

Beitrag von informer »

Borg hat geschrieben:
_pinky hat geschrieben:Wenn man euch so hört, müßte man im Threadtitel vielleicht ein 'o' durch ein 'e' ersetzen. 8)
Paßt nicht, das Wort "neu" wäre dann zu viel! :-)
Stimmt!
Da das in den letzten 20 Jahren aber immer schon so war, glaube ich, dass die Panther da nix für können.
Das ist genetisch bei denen so angelegt.
:lol:
Benutzeravatar
Daddy
Linebacker
Beiträge: 2969
Registriert: So Jun 12, 2005 00:43
Wohnort: Düsseldorf

Re: Düsseldorf Panther suchen neuen Vorstand

Beitrag von Daddy »

Ich liebe den rheinischen Humor :mrgreen:
:popcorn: :trink:
Denken ist wie googlen, nur krasser.
Footballnerd
OLiner
Beiträge: 213
Registriert: Mo Nov 28, 2011 14:51

Re: Düsseldorf Panther suchen neuen Vorstand

Beitrag von Footballnerd »

informer hat geschrieben:Die, die sich ein wenig bei den Panthern auskennen, fangen jetzt wohl an zu lachen oder zu weinen.
Je nach dem.
Man hat keine Zeit für professionelle Strukturen, so so.
Es gab bis vor kurzer Zeit einige Leute, die die Panther tatkräftig unterstützt haben.
Mit allerlei know how in Sachen Online, Marketing o.ä.

Diese Leute (die teils auch im Vorstand waren und in Düsseldorf auch über gute Netzwerke verfügen) hat man alle tatkräftig vergrault, Zusagen nicht eingehalten, sich einfach nicht mehr gemeldet.
Und nun steht man mit 3 Leuten alleine da und ruft via Facebook sogar Leute auf, beim Gameday
zu helfen, weil da auch viele abgehauen sind, die keinen Bock mehr hatten.

Und jetzt soll ein bezahlter GF her. Von welchem Geld?
Man schafft es nicht mal, ein ordentliches Netzwerk aufzubauen, weil man die Leute permanent vor den
Kopp stößt.
Und dann jetzt auf einmal professionelle Strukturen, nee is klar...
:irre:
Dann ist es doch um so besser, dass der Vorstand nicht mehr zur Wahl steht.
Antworten