Regionalliga Mitte 2014

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Ticker
Rookie
Beiträge: 23
Registriert: So Jul 22, 2012 15:46

Re: Regionalliga Mitte 2014

Beitrag von Ticker »

MFF : BG - nach dem letzten Wochenende und der Gesamtleistung der Greifs, schätze ich mal, dass die Bauern die Ernte einfahren werden.
KP : GGD - wie mein Vorredner sagte: wird definitiv spannend. Ich glaube aber, dass die Dragons das Ding heimfahren.
AC : FS - auch wenn wohl der QB von AC raus ist (oder liege ich da falsch), glaube ich dass AC knapp gewinnen wird.
pigskin
OLiner
Beiträge: 319
Registriert: Di Jun 08, 2010 10:17
Wohnort: Hessen

Re: Regionalliga Mitte 2014

Beitrag von pigskin »

Mit 8:8 Punkten, nach der Niederlage gegen die MFF, schreiben die Knights aktuell auf ihrer Homepage:
"Leider bedeutet das Ergebnis für uns, dass wir unser Saisonziel, den Aufstieg in die Zweite Bundesliga, dieses Jahr nicht erreichen werden können. "
... die Einsicht kommt ja wirklich früh. :mrgreen:
Die Truppe ist definitiv nicht GFL2 reif!
BritishBulldog
Rookie
Beiträge: 38
Registriert: Do Sep 29, 2011 12:48

Re: Regionalliga Mitte 2014

Beitrag von BritishBulldog »

Schlaumeier, es ging um die rechnerische Möglichkeit den 2ten Platz zu erreichen, und die ist nach der Niederlage dahin. Außerdem möchte ich fundamental widersprechen: die Starter in dieser Season sind GFL2 ready. Die Knights hatten unglaubliches Verletzungspech dieses Jahr. Schon im 2. Spiel gegen den späteren Meister (das man mit nur 3 punkten Unterschied verlor) AC waren 8 Starter raus. Ich wage zu behaupte, das AC in dem Spiel die erste Niederlage eingefahren hätte wenn alle am Bord gewesen wären.
Ist mir klar das hätte, wäre, könnte nix bringt, und Fakt ist, das der 4. Platz der aktuelle ist, aber diese Grütze könnte ich nicht einfach stehen lassen.
Benutzeravatar
Count Dooku
DLiner
Beiträge: 129
Registriert: Sa Mai 08, 2010 20:45
Wohnort: Serenno

Re: Regionalliga Mitte 2014

Beitrag von Count Dooku »

BritishBulldog hat geschrieben:Schlaumeier, es ging um die rechnerische Möglichkeit den 2ten Platz zu erreichen, und die ist nach der Niederlage dahin. Außerdem möchte ich fundamental widersprechen: die Starter in dieser Season sind GFL2 ready. Die Knights hatten unglaubliches Verletzungspech dieses Jahr. Schon im 2. Spiel gegen den späteren Meister (das man mit nur 3 punkten Unterschied verlor) AC waren 8 Starter raus. Ich wage zu behaupte, das AC in dem Spiel die erste Niederlage eingefahren hätte wenn alle am Bord gewesen wären.
Ist mir klar das hätte, wäre, könnte nix bringt, und Fakt ist, das der 4. Platz der aktuelle ist, aber diese Grütze könnte ich nicht einfach stehen lassen.
Sehe das ähnlich wie pigskin!
Verletzungspech haben alle andere auch, berufliche Verhinderung, kranke Oma... und und und... Aber GFL2 ready? Nicht wirklich! :irre:
Sry aber ohne QB und WR ist der Ofen da schnell aus! Daher ist da aus meiner Sicht nix mit Zweit-Liga-Fähigkeit. Natürlich hätte man mit den Verletzten viel viel besser da gestanden... wie die restlichen 7 Teams. :keule:

AC ist einfach komplett. Wäre in Summe auch der Einzige würdige Vertreter der Regio-Mitte in der GFL 2 - Süd. :respekt:
Ich würde mich ja wirklich gerne geistig mit Dir auseinandersetzen,aber leider bist Du ja unbewaffnet.
BritishBulldog
Rookie
Beiträge: 38
Registriert: Do Sep 29, 2011 12:48

Re: Regionalliga Mitte 2014

Beitrag von BritishBulldog »

Ich sage nicht, dass AC unverdient Meister ist, im Gegenteil! Ein tolles Team und eine großartige Leistung. Es wäre meines Erachtens ein Kopf an Kopf rennen geworden, aber "Verletzungspech hat jeder" ist doch bullshit. Klar verletzen sich jedes Jahr Spieler, aber es ist doch ein riesenunterschied, ob das beide Top rbs sind oder der 7te und 9te offense lineman.
2511BF
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: Mi Apr 30, 2014 10:12

Re: Regionalliga Mitte 2014

Beitrag von 2511BF »

BritishBulldog hat geschrieben:Ich sage nicht, dass AC unverdient Meister ist, im Gegenteil! Ein tolles Team und eine großartige Leistung. Es wäre meines Erachtens ein Kopf an Kopf rennen geworden, aber "Verletzungspech hat jeder" ist doch bullshit. Klar verletzen sich jedes Jahr Spieler, aber es ist doch ein riesenunterschied, ob das beide Top rbs sind oder der 7te und 9te offense lineman.
Die Frage ist dann nur, ob wirklich GFL2 gespielt werden oder als Ziel genannt werden sollte, wenn es doch offensichtlich an der (qualitativen) Breite fehlt.

Sehe es ähnlich dass nicht jedes Team das gleiche Verletzungspech hat, aber lamentieren bringt da ja auch nichts. Aber du kannst dich ja als "wenn-alle-fit-gewesen-wären-Meister" fühlen...wem's hilft!
Coach Hock
Safety
Beiträge: 1291
Registriert: Di Jul 31, 2007 14:53
Wohnort: Langen
Kontaktdaten:

Re: Regionalliga Mitte 2014

Beitrag von Coach Hock »

Somit halten wir fest, wir, die Langen Knights haben nicht die GFL2 Reife! Dies ist ein Fakt welcher sich auch im Tabellenplatz wiederspiegelt.

Glückwunsch an AC!
DL Coach
REF
DLiner
Beiträge: 130
Registriert: So Jun 12, 2011 23:26

Re: Regionalliga Mitte 2014

Beitrag von REF »

:mrgreen:
Im Moment ist auch AC noch nicht in der GFL 2 sondern nur für die Relegation qualifiziert :up: Hierfür aber meinen :up: herzlichen Glückwunsch
:trink: dennoch steht erst noch das Relegationsspiel gegen die RL Süd an - und auch dort wird Football gespielt.
Also mal abwarten wie es am 29.09.2014 aussieht.
Das RL und GFL 2 2 ganz unterschiedliche Dinge sind zeigt sich auch an den Aufsteigern der letzten paar Jahre nicht viele konnten sich dort langfristig festsetzen
FU, FP, MFF, KP, um nur ein paar zu nennen. Während in der OL noch ein bis zwei herrausragende Spieler eine Mannschaft extrem pushen können braucht man in der RL schon 3-4 dauerhaft präsente "Talente" um "vorne" mitzuspielen. Für die GFL 2 brauche ich aber neben der Tiefe in den Skill-positionen auch eine entsprechend Konkurrenzfähige und durchhaltefähige O- wie D-Line.
2511BF
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: Mi Apr 30, 2014 10:12

Re: Regionalliga Mitte 2014

Beitrag von 2511BF »

REF hat geschrieben::mrgreen:
...Während in der OL noch ein bis zwei herrausragende Spieler eine Mannschaft extrem pushen können braucht man in der RL schon 3-4 dauerhaft präsente "Talente" um "vorne" mitzuspielen. Für die GFL 2 brauche ich aber neben der Tiefe in den Skill-positionen auch eine entsprechend Konkurrenzfähige und durchhaltefähige O- wie D-Line.
Haben die Pirates auch ohne O-Line ein paar Jahre geschafft :mrgreen:
oveL
OLiner
Beiträge: 266
Registriert: Do Jan 07, 2010 05:25

Re: Regionalliga Mitte 2014

Beitrag von oveL »

Dafür haben die jedes Jahr aber auch 3 QB´s dafür benötigt und "verbrannt" :irre: :irre: :irre:

Aber dieses Jahr kommt ja die Rechnung! :ugly:
Laaaaaangweiliiiig
Ticker
Rookie
Beiträge: 23
Registriert: So Jul 22, 2012 15:46

Re: Regionalliga Mitte 2014

Beitrag von Ticker »

Egal ob Teams am Anfang der Saison den Aufstieg als Ziel hatten, oder sich jetzt in der ungeplanten aber glücklichen Lage zu sehen, um den Aufstieg zu spielen: bis auf evtl. AC ist keins der Teams GFL2 tauglich. Klar, sie könnten aufsteigen. Aber ich habe starke Zweifel, dass sich das entsprechende Team in der GFL2 halten würde. Es sei denn es gäbe ne ordentliche Geldspritze seitens der Sponsoren, man hätte dadurch mehrere ordentliche Imports und das Roster wäre insgesamt qualitativ hochwertig. Jede Mannschaft hat Verletzungspech und andere Gründe warum Spieler ausfallen. Ein GFL2-taugliches Team zeigt aber ungeachtet dieser Tatsachen eine Konstanz und Qualität, die glaube ich keins der RLM-Teams aktuell zeigen kann. Aber ich gönne es jedem mal in die GFL2 reinzuschnuppern und wünsche auch allen möglichen Kandidaten dafür gutes Gelingen.
wristband
DLiner
Beiträge: 195
Registriert: Sa Apr 17, 2010 12:15
Wohnort: Rhein-Main

Re: Regionalliga Mitte 2014

Beitrag von wristband »

In der Vergangenheit überlebten meist nur die Teams die GFL 2, die die Regionaliga klar dominierten.
Verletzungsserien gibt es in allen Ligen, aber wer Kaderprobleme in der GFL1/2 bekommt, der wird gnadenlos platt gemacht.
Benutzeravatar
EagleZipperHero
OLiner
Beiträge: 257
Registriert: Mo Mai 11, 2009 13:36
Wohnort: wo die wilden Kerle wohnen

Re: Regionalliga Mitte 2014

Beitrag von EagleZipperHero »

Wo bleibt den Crusaders TV vom Wochenende? :popcorn: Werden die Kreuzritter nachlässig zum Ende der Saison?
!Hard work beats talent, when talent doesn't work hard!

No Luck, just CHALLENGE, HUSTLE, PATIENCE
Benutzer 11228 gelöscht

Re: Regionalliga Mitte 2014

Beitrag von Benutzer 11228 gelöscht »

EagleZipperHero hat geschrieben:Wo bleibt den Crusaders TV vom Wochenende? :popcorn: Werden die Kreuzritter nachlässig zum Ende der Saison?
Ich dachte echte Fans abonnieren den Kanal xD

http://youtube.com/watch?v=Q6qtJKs20Q0
War wie immer pünktlich Montagnacht online, nachlässig - was für eine Unterstellung ;)...
Benutzeravatar
EagleZipperHero
OLiner
Beiträge: 257
Registriert: Mo Mai 11, 2009 13:36
Wohnort: wo die wilden Kerle wohnen

Re: Regionalliga Mitte 2014

Beitrag von EagleZipperHero »

.snaga hat geschrieben:
EagleZipperHero hat geschrieben:Wo bleibt den Crusaders TV vom Wochenende? :popcorn: Werden die Kreuzritter nachlässig zum Ende der Saison?
Ich dachte echte Fans abonnieren den Kanal xD

http://youtube.com/watch?v=Q6qtJKs20Q0
War wie immer pünktlich Montagnacht online, nachlässig - was für eine Unterstellung ;)...
Hatte wie immer auf die verlässlichen Post's im Facebook gehofft. Ab jetzt isser abonniert!
!Hard work beats talent, when talent doesn't work hard!

No Luck, just CHALLENGE, HUSTLE, PATIENCE
Antworten