Neue Jerseys NRW

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Adama
Defensive Back
Beiträge: 601
Registriert: Sa Jul 30, 2005 15:47

Re: Neue Jerseys NRW

Beitrag von Adama »

Dann haben diese dunkelgrün gegen schwarz Spiele also auch ein Ende?

Oder rot/schwarz gegen schwarz/rot?


ich bin gespannt!
Anhänger der Bewegung gegen "Safty" "Tackel" "Quater" "Defence/Offence" und anderen Gräueltaten im Footballschreibgebrauch!
Ruudster
Linebacker
Beiträge: 2316
Registriert: Di Jan 16, 2007 17:10

Re: AW: Neue Jerseys NRW

Beitrag von Ruudster »

Damit hat die Klarstellung nichts zu tun. Das oblag schon immer den Schiedsrichtern.
otten
Rookie
Beiträge: 30
Registriert: Di Jun 08, 2010 09:22

Re: Neue Jerseys NRW

Beitrag von otten »

Der Verband hat im letzten Jahr schon darauf hingewiesen das es eine Regeländerung geben wird. Es gab ein Rundschreiben an die Vereine.
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Neue Jerseys NRW

Beitrag von skao_privat »

Ach diese Dinger, die entweder in der Ablage "Später lesen, noch später nicht verstehen und ganz spät wundern" oder in der Weiterleitungsschleife enden?
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
Mister.X
Rookie
Beiträge: 70
Registriert: Di Aug 02, 2005 15:45

Re: Neue Jerseys NRW

Beitrag von Mister.X »

Gegenfrage:
Wofür mussten denn die NRW- Vereine Fotos von den Heim- und Auswärtstrikots zum Verband schicken?
footballer
Defensive Back
Beiträge: 677
Registriert: Mi Okt 04, 2006 15:56

Re: Neue Jerseys NRW

Beitrag von footballer »

Damit der Verband sich nen Überblick verschaffen konnte?

Ich denke der Verband war sich anfangs unsicher wie er dir Problematik der Jerseys angehen kann.
Um dieses zu klären, verschaffte man sich einen Überblick wie die Jerseys der Vereine aussehen und wie sich die Nummern auf den Jerseys absetzen.

Nachdem der Verband sich diesen Überblick verschafft hat, hat er gehandelt.

Ich denke besser der Verband verschafft sich nen Überblick und handelt dann, als einfach etwas anzuordnen ohne zu wissen ob es Sinn macht.

Außerdem, mal ehrlich, seit Jahren wird sich beschwert wenn Teams kaum unterschieden werden können!

Nun handelt der Verband und wieder wird gemeckert!!!

Ich denke notorischen Nörglern wird man es nie Recht machen können!!!
Benutzeravatar
Bolschoi
Defensive Back
Beiträge: 527
Registriert: Do Apr 21, 2005 09:24
Wohnort: Schiefbahn
Kontaktdaten:

Re: Neue Jerseys NRW

Beitrag von Bolschoi »

Is ja wie bei NEWTOPIA hier :keule:
Benutzeravatar
Konditionswunder
OLiner
Beiträge: 426
Registriert: Mi Okt 03, 2007 17:16

Re: Neue Jerseys NRW

Beitrag von Konditionswunder »

Newtopia was ist das denn???
Das Gewicht eines Fehlers wird einzig und allein an seiner Wirkung, und nicht an seiner Ursache, gemessen!
Adama
Defensive Back
Beiträge: 601
Registriert: Sa Jul 30, 2005 15:47

Re: Neue Jerseys NRW

Beitrag von Adama »

Ich glaube über den Sinn meckert keiner...

Letztes Jahr gab es doch eine Abfrage des Beirats oder nicht? Nicht vom Verband.

Die Ideensammlung, etc finde ich ja alles klasse. Hätte man dann die Info Anfang des Jahres rausgegeben, dass die neuen Jerseys ab 2016 verpflichtend sind, wäre ich still. Bei 50 Euro Handschuhen stehts drei Jahre vorher im Regelbuch. Bei 3000 Euro Jerseysätzen ist die Zeit zwischen offizieller Mitteilung und erstem Spiel nicht mal ein Quartal.

Solange in der GFL dann weiter weiß gegen hell-gold spielt, ist das halt merkwürdig. Die Idee an sich, unterstütze ich dagegen komplett, also kein Gemecker über den Inhalt, nur über die Form.
Anhänger der Bewegung gegen "Safty" "Tackel" "Quater" "Defence/Offence" und anderen Gräueltaten im Footballschreibgebrauch!
footballer
Defensive Back
Beiträge: 677
Registriert: Mi Okt 04, 2006 15:56

Re: Neue Jerseys NRW

Beitrag von footballer »

Ich stimme Dir in dem Punkt bei.
Ein Jahr für die Umsetzung hätte der Verband ruhig einräumen können!

Obwohl ich dazu eins sagen möchte, ein Vorstand der ein wenig nachdenkt, der kommt von alleine darauf die Zahlen auf dem Jersey lesbar auszusuchen.

Wir sprechen hier ja nur von einer Hand voll Vereine die bei der Jerseybestellung nicht über den Sinn der erkennbaren Nummern nachgedacht haben :keule:
otten
Rookie
Beiträge: 30
Registriert: Di Jun 08, 2010 09:22

Re: Neue Jerseys NRW

Beitrag von otten »

Es werden ein paar Vereine eh neue Trikot Sätze kaufen müssen. Ich kenn Teams die keinen weißen Satz haben. Wir mussten letztes Jahr 2 mal die Trikots tausche weil unser Gegner mit der gleichen Trikotfarbe kam wie wir. Die Einladung wurde einfach ignoriert. Zum Glück war bei uns immer ein Austauschsatz greifbar.
Ich finde die Regelung mit den Nummern gut und auch die Regelung mit den weißen Sätzen.
footballer
Defensive Back
Beiträge: 677
Registriert: Mi Okt 04, 2006 15:56

Re: Neue Jerseys NRW

Beitrag von footballer »

Der Verband sagt nicht das man einen weißen Jerseysatz haben muss!

Das ist aber leider oft so, die Leute hören nicht richtig zu und drehen es sich so wie sie es wollen und Hauptsache ist der Verband steht als Buhmann da.

Mir selbst hat man auch gesagt der Verband schreibt das vor, ich hab es mir nicht vorstellen können und habe daher mal nachgelesen.

Die Regelung sieht wie folgt aus:

§ 83 Sportbekleidung

2. Unterschiedliche Spielkleidung
Im Zweifel ist als unterschiedliche Farbe ’Weiß’ zu tragen. Hat das Heimteam korrekt eingeladen und das Gastteam kann nicht in weiß antreten, so wird das Spiel als verloren (20:0) gegen das Gastteam gewertet.
Benutzeravatar
Steckenpferd
Defensive Back
Beiträge: 500
Registriert: Do Okt 24, 2013 22:20

Re: Neue Jerseys NRW

Beitrag von Steckenpferd »

Funfrage:
Heimteam hat richtig eingeladen und spielt in weiß, Gastteam hat den falschen Trikotsatz mitgenommen und zwar die weißen Trikots, laut der Regel darf es nicht 20:0 gegen das Gastteam gewertet werden; muss das Heimteam nun eine andere Farbe tragen oder wird das Spiel verschoben?
footballer
Defensive Back
Beiträge: 677
Registriert: Mi Okt 04, 2006 15:56

Re: Neue Jerseys NRW

Beitrag von footballer »

Berechtigte Frage :mrgreen:

Viel Spaß bei der Bearbeitung lieber Spielausschuss :keule:

Aber die Strafe wird dann eh das Gastteam tragen, da dieses die Einladung nicht richtig gelesen hat.

Davon ab müsste der Verband bei der Regelung anweisen, kein Heimteam darf mehr in weiß spielen.
otten
Rookie
Beiträge: 30
Registriert: Di Jun 08, 2010 09:22

Re: Neue Jerseys NRW

Beitrag von otten »

Interessante Frage.

Mal schauen was das dieses Jahr so passiert.
Antworten