Also ich finde bei 39 zugelassenen Punkten kann man schon nicht mehr von Nachlässigkeiten reden.Hawk2015 hat geschrieben:Die Defense erlaubte sich zwar ein paar Nachlässigkeiten die Nürnberg auch bestraft hat, dennoch macht auch dieses Jahr die Defense wieder einen sehr guten Eindruck.
GFL 2 Süd 09./10.05.
Re: GFL 2 Süd 09./10.05.
When it´s game time, it´s pain time baby!
Da möchte ich auch im Grunde gar nicht widersprechen. Aber ich sehe es in diesem Fall aus einer subjektiven Fansicht.zusel hat geschrieben:Also ich finde bei 39 zugelassenen Punkten kann man schon nicht mehr von Nachlässigkeiten reden.Hawk2015 hat geschrieben:Die Defense erlaubte sich zwar ein paar Nachlässigkeiten die Nürnberg auch bestraft hat, dennoch macht auch dieses Jahr die Defense wieder einen sehr guten Eindruck.
Aber es stimmt natürlich, 39 Punkte sind zuviel und das hätte nicht sein müssen. Aber hätte hätte.
Ich denke sie können das besser und ich hoffe sie werden das auch in den nächsten Spielen machen.
-
- Safety
Corpsegrinder hat geschrieben:Coach Hock hat geschrieben:Darmstadt Diamonds vs. München Rangers
Wiesbaden Phantoms vs. Ingolstadt Dukes
Frankfurt Galaxy vs. Holzgerlingen Twister
Kirchdorf Wildcats vs. Nürnberg Rams
Gruß, da Corpse
Das war ja auch ein relativ eindeutiges WE, wobei es KW spannender gemacht hat
Wiesbaden Phantoms vs.Kirchdorf Wildcats
Nürnberg Rams vs.Darmstadt Diamonds
DL Coach
- Corpsegrinder
- Guard
Ganz so eindeutig wohl doch nicht, denn Du hast ja als einziger alles richtig getippt. Deshalb:Coach Hock hat geschrieben:Das war ja auch ein relativ eindeutiges WE, wobei es KW spannender gemacht hat
Gruß, da Corpse
"Unser David Bowie heisst Heinz Schenk." - Rodgau Monotones
RIP Heinz Schenk (1924-2014)
RIP Heinz Schenk (1924-2014)
-
- OLiner
HT hat jetzt inklusive Vorbereitungsspiel 3 Niederlagen zu NULL kassiert, letztes Jahr war die Offense doch nicht so schlecht, was ist da passiert? Der erste Spieler RB ist auch schon weg, was ist da los? Liegt es am Wechsel des HC?
Böse Zungen behaupten ja bei HT soll der OC quasi vor dem aus stehen
... im Video sieht die "O" der Twister gar nicht sooooo schlecht aus.
Mit dem Ballfesthalten haben sie scheinbar so ihre Probleme.
Das Gleiche dachte ich eigentlich auch. Sah ansatzweise doch ganz ordentlich aus, jedenfalls die Szenen aus dem Video.
Wenn ich das Missmatch bei den DBs sehe, dass ein Corner/Safety einen 2 Kopf größeren Import-WR spielen muss, wundert mich das Ergebnis nicht unbedingt.
Wenn ich das Missmatch bei den DBs sehe, dass ein Corner/Safety einen 2 Kopf größeren Import-WR spielen muss, wundert mich das Ergebnis nicht unbedingt.
clydefrog hat geschrieben:Das Gleiche dachte ich eigentlich auch. Sah ansatzweise doch ganz ordentlich aus, jedenfalls die Szenen aus dem Video.
HÄ
wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
https://www.youtube.com/watch?v=XtLNbJrA0kEVatsug hat geschrieben:Ferengi vs. Klingone = Mismatch.
(okay, der klingone war betrunken - aber immerhin...)
Twister "O" war deutlich besser, als im Spiel gegen Ingolstadt. Doch wenn`s drauf ankam machten sie sich selbst das Leben schwer.pigskin hat geschrieben:... im Video sieht die "O" der Twister gar nicht sooooo schlecht aus.
https://www.youtube.com/watch?v=CfbBh4B9GuI