Sehe ich anders. Man wächst mit seinen Aufgaben. Der Junge ist gut, nicht umsonst wollten die Unicorns ihn haben. Er war Flag-Europameister und hat als Jugendspieler seine Mannschaft in die GFLJ gebracht. Er will. Und gegen Fallobst lernt man nix dazu.Kaboom01 hat geschrieben:Wie gesagt ich bin auch dafür junge deutsche Spieler zu fördern, man muss aber immer schauen ob man sie in eine Situation bringt, die auch förderlich für sie ist..
Gegen so eine Defense und so ein Team machst du meiner Meinung nach mehr kaputt, von Verletzungen ganz zu schweigen.
Die Mannschaft steht denke ich hinter ihm, und ja er soll spielen damit er sich als Nr.1 etablieren kann. Es gibt eh zu wenige deutsche QBs in der GFL(2).
Jupp, wenn man das macht, dann zeigt es doch gleich dass die Coaches denken für die "großen Teams" bis du nicht gut genug. Das ist schlimmer als alles andere.Franke59 hat geschrieben:Ich kann nicht sagen, naja gegen die Teams gegen die mann gewinnen kann mit ihm lassen wir ihn spielen sonst nicht. Da is es doch gescheiter zu sagen, ok der Junge Spielt jetzt komme was wolle
Das Spiel gegen die Dukes hat mMn eh die Defense verloren. Was die im ersten Quarter abgeliefert haben hätte selbst eine fehlerfreie Offense nicht mehr rausreißen können.