Als Coordinator der Jugend-Mannschaft?Fischmob hat geschrieben:Zugang Baltic -Hurricanes.
Estrus Crayton .
Er soll die Coordination der Jugendmannschaften übernehmen.
[...]
Da is den Canes ein echter Coup gelungen.
Zu- und Abgänge 2015
Re: Zu- und Abgänge 2015
Das Ende der Welt ist nah!
http://ifafworldchampionship.org/competition
Mexico, 3. Spieler:
Mauricio Chavez Lopez OL, Dresden Monarchs
Versehen???
Gruß
LA
Mexico, 3. Spieler:
Mauricio Chavez Lopez OL, Dresden Monarchs
Versehen???
Gruß
LA
Re: AW: Zu- und Abgänge 2015
Oder nicht?
Zwei Starter sind derzeit verletzt.
Zwei Starter sind derzeit verletzt.
- Fighti
- Defense Coordinator
Außer der hat einen europäischen Pass macht das aber nicht so viel Sinn, weil dann müsste der QB oder der RB runter damit er spielen kann. Davon mal ab, hat Dresden überhaupt noch ITCs frei?
Luck is when opportunity meets preparation.
Estrus Crayton soll laut Kieler Nachrichten die Coordination der Jugendmannschaften übernehmen und Headcoach der U 19 Juniorcanes werden.
Hört sich für mich so an,als wollten die Canes jetzt endlich mal vermehrt auf ihre Jugendarbeit setzen.
Hört sich für mich so an,als wollten die Canes jetzt endlich mal vermehrt auf ihre Jugendarbeit setzen.
Zugang KBH: Jarrel Davis (Cousin von Tyler Davis), einsetzbar als RB, WR und Returner. Tyler wird dann aufgrund des A-Kontingents wohl zunächst mal nur in der Defense eingesetzt, es sei denn, man zaubert noch einen guten "No-A"-QB aus dem Zylinder .
Die Scorpions trennen sich von OC und QB Tom Schneider! Quelle
-
- Defensive Back
Ich glaube Tyler kann auch gut werfen.
Oder man könnte die zwei Cousins zeitgleich auf dem Feld haben und Option laufen.
Vorausgesetzt der Cousin ist nur halb so gut wie Tyler.
Oder man könnte die zwei Cousins zeitgleich auf dem Feld haben und Option laufen.
Vorausgesetzt der Cousin ist nur halb so gut wie Tyler.
-
- DLiner
Versteh ich jetzt nicht. Der hat am college ausschließlich WR gespielt. Ja ok auch returner. Aber bei dem Arsenal an guten deutschen Receivern in Kiel hätte ein etatmäßiger RB mehr Sinn gemacht. Naja, ich bin gespannt. Oder gab es den günstig wegen Familienrabatt?
1,68 m? Komisch, verdammt kleines target als WR....
1,68 m? Komisch, verdammt kleines target als WR....
Re: AW: Zu- und Abgänge 2015
In der Tat undurchsichtig.
Nach dem, was über Kiel vor der Saison geschrieben wurde und wie es sich entwickelt hat, habe ich jetzt aber erstmal Vertrauen ob deren Verantwortliche.
Vlt. ist es auch nur ein Ringtourist
Nach dem, was über Kiel vor der Saison geschrieben wurde und wie es sich entwickelt hat, habe ich jetzt aber erstmal Vertrauen ob deren Verantwortliche.
Vlt. ist es auch nur ein Ringtourist
Danehl nicht mehr in der Coaching Staff von Kiel...ups. Aber zumindest dieses Mal im Verein geblieben und nicht wie üblich ............! Somit ein Abgang und ein Zugang
-
- OLiner
Ist er geplatzt???
- TIMI
- Safety
Wurde nicht immer kritisiert das sich Kiel nicht um die Jugend kümmert? ich finde sie gehen den richtigen weg.bobu hat geschrieben:Danehl nicht mehr in der Coaching Staff von Kiel...ups. Aber zumindest dieses Mal im Verein geblieben und nicht wie üblich ............! Somit ein Abgang und ein Zugang
Wenn man im Wald spazieren geht und einem ein Reh begegnet, das sofort wieder verschwindet, dann ist das entweder Zauberei oder Bambijumping.....
Na ich bitte dich... Für den Verein doch super aber jeder weiß doch das doch andere Hintergründe haben muss. Denn mitten in der Saison fällt auf das man sooo viele Coaches hat und er ja quasi über ist?! Wie ich schon sagte, zumindest ist er noch irgendwie da und nicht wie sonst immer in der Vergangenheit. Somit ein Abgang und ein Zugang
Neuzugang bei den Allgäu Comets:
OC Tom Schneider
Quelle: GFL TV
OC Tom Schneider
Quelle: GFL TV
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "