Gibt es, wurde zu früheren Zweitliga-Zeiten auch schon mal verwendet. Ob das jetzt wieder möglich ist, müssen Insider berichten.Fighti hat geschrieben:Gibt es in Hildesheim kein Stadion?
GFL 2 Nord 2015
-
- DLiner
Re: GFL 2 Nord 2015
Jo da gibts nen Stadion und google sagt mir das dort Regionalliga Fußball gespielt wird...dürfte also für GFL ausreichend sein....blackandwhite hat geschrieben:Gibt es, wurde zu früheren Zweitliga-Zeiten auch schon mal verwendet. Ob das jetzt wieder möglich ist, müssen Insider berichten.Fighti hat geschrieben:Gibt es in Hildesheim kein Stadion?
Keine Ahnung wie Eintracht HI zu VfV HI steht (denen gehört wohl das "Stadion" hier)...
Naja ich vermute mal die meisten Spiele würde man mit einem leicht ausgebauten Homefield hinbekommen - nur das Derby gegen Braunschweig, das sehe ich eher in Salzgitter z.B.
Bin eh gespannt, ob man sich die erste Liga leisten kann und will.
Man müsste dann wohl auch mal sowas wie 'ne Uhr anschaffen - eine als solche zu erkennende Anzeigentafel gibt ja immerhin schon seit diesem Jahr
Naja ich vermute mal die meisten Spiele würde man mit einem leicht ausgebauten Homefield hinbekommen - nur das Derby gegen Braunschweig, das sehe ich eher in Salzgitter z.B.
Man müsste dann wohl auch mal sowas wie 'ne Uhr anschaffen - eine als solche zu erkennende Anzeigentafel gibt ja immerhin schon seit diesem Jahr
-
- Linebacker
Moin zusammen,
Aktuell spielen die Invaders wohl hinter diesem Stadion auf einem Platz mit Freitreppe als Tribüne
Lt Stadionwelt.de hat es 10.000 Kapazität, http://www.stadionwelt.de/sw_stadien/in ... 276&page=1 zeigt auch Bilder, deren Alter allerdings unklar ist, zumindestens scheinen die Bilder auf google Earth neuer zu sein. Wenn dort Regionalliga stattfindet, müsste es eigentlich verzwingert seinKnoedel hat geschrieben: Jo da gibts nen Stadion und google sagt mir das dort Regionalliga Fußball gespielt wird...dürfte also für GFL ausreichend sein....
Aktuell spielen die Invaders wohl hinter diesem Stadion auf einem Platz mit Freitreppe als Tribüne
Am Ende will eh wieder keiner aufsteigenBommer hat geschrieben:Keine Ahnung wie Eintracht HI zu VfV HI steht (denen gehört wohl das "Stadion" hier)...
Sowas will auch gut überlegt sein. Man sieht ja das Düsseldorf seit Jahren nur am unteren Ende kämpft (ok, jetzt mal mit Berlin).
Wenn du in die GFL gehst, musst du dir definitiv auch ein paar deutsche Spieler ranholen.
Wenn du in die GFL gehst, musst du dir definitiv auch ein paar deutsche Spieler ranholen.
- skao_privat
- Defense Coordinator
Wie entscheidend Imports sind, zeigt sich zum Beispiel an den Adlern. Mit nur einem QB Import, wird die Offense gleich GFL tauglich. Und das ohne RB Import. Spielt der nicht gibt es sogar von Düdo Klatschen. Dresden gewinnt quasi im Schongang haushoch, als der nicht dabei ist. Mit vier Imports sind auch die Adler trotz derzeit dürftiger nationaler Besetzung auch in der Lage, an Play Offs zu denken. Das geht allen nicht-Play-Off Teilnehmern so. Es fehlen die richtigen Imports. Die passenden E und D Ergänzungen sorgen dann am Ende für das Zünglein an der Waage, wenn es die Ringe geht.
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Die Ringe? Den Ring!
Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden
Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden
Schade das die Szene mit der Ejection von Mike Davis nicht mit drauf ist oder war das Absicht?!
Die Aktion war gleich nach der Interception...die ist zumindest drauf... nehme aber mal an das die eh nicht gefilmt wurde, da das ganze ja weit nach dem Spielzug stattgefunden hat.
- vinz der prinz
- Rookie
Predictions für´s Wochenende?
Lübeck Bonn -> 35:21
Köln Potsdam -> 27:21
Bielefeld Elmshorn -> 14:24
Paderborn Hidlesheim -> 14:28
Lübeck Bonn -> 35:21
Köln Potsdam -> 27:21
Bielefeld Elmshorn -> 14:24
Paderborn Hidlesheim -> 14:28