NFL Saison 2015/2016 Sport1 US

Die Mutter aller Ligen & deren Kaderschmieden
MileHigh
DLiner
Beiträge: 194
Registriert: Fr Jan 20, 2012 01:25

Re: NFL Saison 2015/2016 Sport1 US

Beitrag von MileHigh »

Benman13 hat geschrieben:Hallo Zusammen, mich hat gerade der Schlag getroffen, als ich einfach nur zur Sicherheit die TV-Seite von Sport1 US für den 10.09. nachts nachgeschaut habe, um zu sehen, wann meine Steelers gegen die Patriots spielen (genaue Uhrzeit). Nach einigem Suchen bin ich so schlau wie ihr auch, habe aber bei FOCUS.de einen Artikel gefunden, der besagt, dass bei Sport1 US HD alles so bleibt, wie bisher, nur Pro7 maxx (ran.de) zusätzlich im Free TV einige Spiele zeigt. Allerdings anscheinend keine "Night-Games" sondern nur Sonntags 19.00 Uhr und 22.05 bzw. 22.25Uhr!!!
Ich habe aber sowohl an Sport1, als auch an ran.de eine Mail mit Aufklärungswunsch geschrieben.
Also, ohne Sunday-Night, Monday-Night und Thuersday-Night Football wäre es ein Riesen-Rückschritt im TV (zumal mein Team oft die "Night-Games" hat, besonders vs. Ravens!!!).

Wenn ich eine Antwort bekomme, teile ich die hier mit. Falls jemand parallel schon zu dem Thema News hat, gerne her damit....

Allen eine Gute Zeit, bis der Pre-Season Mist endlich vorbei ist und es wieder "richtig" los geht!
moin, also wie gesagt, ich hatte vor einiger Zeit wegen der selben Frage direkt bei Sport1 Angerufen, Siehe ein paar Artikel zurück.
die Entscheidung ob es bei Sport 1 US die NFL zu sehen gibt entscheidet sich kurz vorm Start in die neue Saison, leider!!
Aber ich denke das es zusätzlich eine Pay TV Lösung geben wird, wie die aussehen könnte kann man nur spekulieren. denke auch das Sky sich reinhängt und über Sky Sport HD die Spiele kauft wenn sport1us nicht zuschlägt....

warten wir es mal ab.....
ingolfihmseiner
Rookie
Beiträge: 45
Registriert: Fr Mär 14, 2014 07:45

Re: NFL Saison 2015/2016 Sport1 US

Beitrag von ingolfihmseiner »

Manchmal ist es gut, bei der Presse zu arbeiten. Ich habe gerade folgende News vom Sender direkt erhalten:

The Egg Is Back“ auf SPORT1 US: Wir konnten heute Nachmittag kurzfristig die ersten Spiele zum Saisonstart einplanen und werden die NFL auch in der neuen Saison live auf unserem Pay-TV-Sender übertragen. An jedem Spieltag werden in der Regel fünf Begegnungen ausgestrahlt. Über die weiteren Planungen zur neuen NFL-Saison auf SPORT1 US werden wir in Kürze per Pressemitteilung informieren.

Zum Auftakt überträgt SPORT1 US in der Nacht von Donnerstag, 10. September, auf Freitag, 11. September, live ab 02:20 Uhr das Eröffnungsspiel zwischen Super Bowl Champion New England Patriots und den Pittsburgh Steelers. Am Sonntag, 13. September, werden ab 19:00 Uhr und ab 22:20 Uhr zwei Partien live gezeigt (Paarungen noch offen), bevor ab 02:20 Uhr „Sunday Night Football“ mit der Begegnung Dallas Cowboys gegen New York Giants auf dem Programm steht. In der Nacht von Montag, 14. September, auf Dienstag, 15. September, gibt’s zum krönenden Abschluss einen „Monday Night Football“ Doubleheader: Ab 01:00 Uhr treffen die Atlanta Falcons auf die Philadelphia Eagles, bevor zum Frühstück ab 04:20 Uhr das Ei beim Spiel San Francisco 49ers gegen Minnesota Vikings fliegt.
Benman13
Rookie
Beiträge: 24
Registriert: So Aug 16, 2015 17:04

Re: NFL Saison 2015/2016 Sport1 US

Beitrag von Benman13 »

@ ingolfihmseiner: DANKE!!!! für die Nachricht, das beruhigt mich nun sehr!

Black & Yellow....
Ceifer
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Do Aug 20, 2015 18:22

Re: NFL Saison 2015/2016 Sport1 US

Beitrag von Ceifer »

Hi,

habe ebenfalls vor ein paar minuten folgende Email abrufen können ;)

Guten Tag Herr Liebig,

wir danken Ihnen für Ihre E-Mail.

SPORT1 US wird die NFL in der am 10. September beginnenden neuen Saison live übertragen. An jedem Spieltag werden in der Regel fünf Begegnungen ausgestrahlt.

Zum Auftakt überträgt SPORT1 US in der Nacht von Donnerstag, 10. September, auf Freitag, 11. September, live ab 02:20 Uhr das Eröffnungsspiel zwischen Super Bowl Champion New England Patriots und den Pittsburgh Steelers. Am Sonntag, 13. September, werden ab 19:00 Uhr und ab 22:20 Uhr zwei Partien live gezeigt (Paarungen noch offen), bevor ab 02:20 Uhr „Sunday Night Football“ mit der Begegnung Dallas Cowboys gegen New York Giants auf dem Programm steht. In der Nacht von Montag, 14. September, auf Dienstag, 15. September, gibt’s zum krönenden Abschluss einen „Monday Night Football“ Doubleheader: Ab 01:00 Uhr treffen die Atlanta Falcons auf die Philadelphia Eagles, bevor zum Frühstück ab 04:20 Uhr das Ei beim Spiel San Francisco 49ers gegen Minnesota Vikings fliegt.

Informationen zu den aktuell im Programm von SPORT1 US eingeplanten NFL-Partien finden Sie auf SPORT1.de im Bereich TV-Programm: http://tv.sport1.de/programm/monatsprog ... th=2015-09

Über die weiteren Planungen zur neuen NFL-Saison auf SPORT1 US werden wir in Kürze informieren. Dies betrifft auch für die Preseason Spiele.

Wir hoffen, dass wir Ihnen mit diesen Informationen weitergeholfen haben und dass Sie weiterhin eine gute Unterhaltung mit unserem Programm haben.

Beste Grüße aus Ismaning Ihre SPORT1-Zuschauerredaktion


Alles alles cool ;)
MileHigh
DLiner
Beiträge: 194
Registriert: Fr Jan 20, 2012 01:25

Re: NFL Saison 2015/2016 Sport1 US

Beitrag von MileHigh »

Sehr geil!!!

Adios Buschmann
GGM
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Do Aug 27, 2015 12:48

Re: NFL Saison 2015/2016 Sport1 US

Beitrag von GGM »

Ihr habt schon mitbekommen, dass die Pressemitteilung zurückgezogen wurde, weil Eurosport in letzter Minute ein verbessertes Angebot abgegeben hat, oder?
Micha100
Rookie
Beiträge: 27
Registriert: Mo Sep 06, 2010 13:52

Re: NFL Saison 2015/2016 Sport1 US

Beitrag von Micha100 »

Das glaub ich nicht.Sie geben doch keine Pressemitteilung wann man einen Vertrag hat.
GGM
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Do Aug 27, 2015 12:48

Re: NFL Saison 2015/2016 Sport1 US

Beitrag von GGM »

Na dann versuch doch mal, die Pressemitteilung auf einem offiziellen Account wiederzufinden ;) Es ist alles offen, weil die NFL halt 3 Partner will. P7S1 ist das Einzige, was offiziell ist. Alles andere is very unsure. Ich zock jetzt Madden :)
Benutzeravatar
loddo
DLiner
Beiträge: 187
Registriert: So Nov 16, 2008 14:24
Wohnort: Marburg

Re: NFL Saison 2015/2016 Sport1 US

Beitrag von loddo »

Aber im Online-Fernsehprogram von Sport1 US sind die Übertragungszeiten (OHNE SPIELNENNUNG) enthalten...
Ich glaube immer noch dran dass ich die 49ers wieder im Superbowl sehen werde...

Die Mercenaries gewinnen den Germanbowl 2011!
MileHigh
DLiner
Beiträge: 194
Registriert: Fr Jan 20, 2012 01:25

Re: NFL Saison 2015/2016 Sport1 US

Beitrag von MileHigh »

TV Werbung läuft auch wieder bei sky!
Chicag0
Defensive Back
Beiträge: 595
Registriert: Do Dez 09, 2010 20:52

Re: NFL Saison 2015/2016 Sport1 US

Beitrag von Chicag0 »

Kursiert nicht gerade das Gerücht um, Sport1 US würde möglicherweise gar nicht die NFL-Saison übertragen, weil die Rechte fehlen? Ich kann es mir aber nicht vorstellen, wenn man ein Abo abschließen möchte, werben sie immerhin mit den NFL Spielen. BTW. Kann mir jemand kurz uznd knapp erklären, wie das bei Sport1 US so abläuft? Kann man alle NFL-Spiele sehen, oder gibt es wöchentlich nur einige ausgewählte Spiele, welche man vorgesetzt bekommt, wie bespielsweise (mal aus der Luft gegriffen) Ravens - Vikings?
MileHigh
DLiner
Beiträge: 194
Registriert: Fr Jan 20, 2012 01:25

Re: NFL Saison 2015/2016 Sport1 US

Beitrag von MileHigh »

Sport 1 US hat die Rechte wieder bekommen.
Die offizielle TV Werbung für den Saisonauftakt läuft auch bereits im TV Rauf und runter.

Bei Sky via Sat kriegst du Sport 1 US und kannst die NFL wie folgt erleben:

Thursday Night Game Live

Gameday Sunday:
2 ausgewählte Spiele um 19 Uhr (eins davon wird in deutsch übertragen das andere im O Ton)

2 ausgewählte Spiele um CA 22.00 (die 22 Uhr spiele variieren und starten spätestens 22.25 Uhr)
Auch hier gilt ein Spiel in Deutsch das andere im O Ton

Sunday Night Game Live und in Deutsch

Monday Night Game ebenfalls Live und in Deutsch

Macht 7 Live Spiele pro Spieltag !
Sport 1 US hängt sich sehr an die Top Team und Spitzenspiele bzw Rival Games! Z.b NE -Jets oder Pit- Bal oder Den - KC oder GB- Chi oder oder oder!!! Die Games aus London werden auch immer gezeigt!
Bist du zb Titans oder Jaguars Fan wirst du nicht viele Spiele sehen!

Playoffs werden alle Live gezeigt!



Bei Pro 7 Maxx bzw Sat 1 Stream werden glaube pro Spieltag 2 ausgewählte Spiele (19 und 22 Uhr) in Deutsch Live gezeigt!
Brutal Widow
OLiner
Beiträge: 271
Registriert: So Jun 22, 2014 21:57

Re: NFL Saison 2015/2016 Sport1 US

Beitrag von Brutal Widow »

Chicag0 hat geschrieben:BTW. Kann mir jemand kurz uznd knapp erklären, wie das bei Sport1 US so abläuft? Kann man alle NFL-Spiele sehen, oder gibt es wöchentlich nur einige ausgewählte Spiele, welche man vorgesetzt bekommt, wie bespielsweise (mal aus der Luft gegriffen) Ravens - Vikings?
Ich empfange Sport1 US, für relativ schmales Geld, über Telekom Entertain( Magenta heißt es wohl jetzt).
Die Partien sind nicht frei wählbar.
Ich kann allerdings die Tonspur wählen. Deutsch oder Originalkommentar.
Chicag0
Defensive Back
Beiträge: 595
Registriert: Do Dez 09, 2010 20:52

Re: NFL Saison 2015/2016 Sport1 US

Beitrag von Chicag0 »

Achso, dann bleibe ich wohl besser beim Gamepass.
Brutal Widow
OLiner
Beiträge: 271
Registriert: So Jun 22, 2014 21:57

Re: NFL Saison 2015/2016 Sport1 US

Beitrag von Brutal Widow »

Chicag0 hat geschrieben:Achso, dann bleibe ich wohl besser beim Gamepass.
Den hab ich deswegen trotzdem.
Antworten