NFL 2015

Die Mutter aller Ligen & deren Kaderschmieden
Brutal Widow
OLiner
Beiträge: 271
Registriert: So Jun 22, 2014 21:57

Re: NFL 2015

Beitrag von Brutal Widow »

MileHigh hat geschrieben:Peyton Manning ist natürlich am Ende seiner Karriere angekommen und längst nicht mehr in der Form vergangener Tage aber gestern hat er ein richtig starkes Spiel gemacht - auch ohne TD Pass.
Worüber ich, in der bisherigen Saison, am meisten überrascht war( im negativen Sinne), war die Qualität der Würfe von P. Manning.
Bisher würde immer über die fehlende Armstärke geredet, aber viel schlimmer fand ich bisher, das die Bälle selbst über kurze Entfernungen ungeheuer flatterten.


MileHigh hat geschrieben:Und das Spiel Giants - Saints kann ja wohl kein Gradmesser gewesen sein. BEIDE Verteidigungsreihen haben viel zu viel zugelassen....
Kannst auch getrost sagen, die Verteidigungen hatten ne zusätzliche bye-week. :ugly:
Ruudster
Linebacker
Beiträge: 2316
Registriert: Di Jan 16, 2007 17:10

Re: AW: NFL 2015

Beitrag von Ruudster »

Armstrength ist auch nicht so sehr eine Sache bei den tiefen Bällen. Ganz tief geht halt nicht mehr.
Viel entscheidender ist sie aber bei den mittleren. Dort ist die nämlich dafür entscheidend den Ball in der ausreichenden Geschwindigkeit anzubringen.
Brutal Widow
OLiner
Beiträge: 271
Registriert: So Jun 22, 2014 21:57

Re: AW: NFL 2015

Beitrag von Brutal Widow »

Ruudster hat geschrieben:Armstrength ist auch nicht so sehr eine Sache bei den tiefen Bällen. Ganz tief geht halt nicht mehr.
Viel entscheidender ist sie aber bei den mittleren. Dort ist die nämlich dafür entscheidend den Ball in der ausreichenden Geschwindigkeit anzubringen.
Bin nur Armchair-QB.
Mir ist halt nur aufgefallen, das Mannings Bälle, selbst bei Screens, ab Abwurf sehr stark trudeln.
Und das ist schon untypisch.
Ruudster
Linebacker
Beiträge: 2316
Registriert: Di Jan 16, 2007 17:10

Re: AW: NFL 2015

Beitrag von Ruudster »

Das stimmt. Da dürften sich alle einig sein. Ich gehe davon aus, dass es seine letzte Saison ist. Eine bessere Chance auf einen Superbowl dürfte für ihn nicht mehr kommen.
Cornerbazi
Rookie
Beiträge: 48
Registriert: Do Mär 29, 2012 07:30

Re: AW: NFL 2015

Beitrag von Cornerbazi »

Brutal Widow hat geschrieben:
Ruudster hat geschrieben:Armstrength ist auch nicht so sehr eine Sache bei den tiefen Bällen. Ganz tief geht halt nicht mehr.
Viel entscheidender ist sie aber bei den mittleren. Dort ist die nämlich dafür entscheidend den Ball in der ausreichenden Geschwindigkeit anzubringen.
Bin nur Armchair-QB.
Mir ist halt nur aufgefallen, das Mannings Bälle, selbst bei Screens, ab Abwurf sehr stark trudeln.
Und das ist schon untypisch.
Liegt wohl daran, dass er kein Gefühl in den Fingerspitzen hat seit seiner letzten Nacken OP.
Chicag0
Defensive Back
Beiträge: 595
Registriert: Do Dez 09, 2010 20:52

Re: NFL 2015

Beitrag von Chicag0 »

MileHigh hat geschrieben:Ja sorry, vielleicht habe ich mich wirklich verlesen.

Davis ist vollzogen, das hab ich gefunden und zu Forte habe ich tatsächlich nur seine Verletzung gefunden.
Ist Ball jetzt aber nicht sogar nach Chicago gegangen und war der nixht teil des Deals zusätzlich also zum pick?

Mmh komisch
Ball ist seit September 2015 Free Agent, selbst wenn er nach Chicago gegangen wäre, hätten die Bears für ihn ja nicht traden müssen. Außerdem glaube ich nicht das die Bears Matt Forte traden würden. Sie würden für einen ihrer besten Spieler allerhöchstens einen Drittrundenpick erhalten, und das wäre unter seinem Wert für das, was er für das Team leistet. Andererseits, in Chicago gibts ja eine dumme Entscheidung nach der anderen...
pantherfan_xxxl
Linebacker
Beiträge: 2148
Registriert: Mo Apr 12, 2004 09:57

Da waren es nur noch 2 Ungeschlagene

Beitrag von pantherfan_xxxl »

Moin zusammen,

GB erwischte es als ersten, dann den GB-Bezwinger DEN bei IND, jetzt CIN gegen HOU :shock:

Verbleiben noch NE und CAR schön verteilt auf die beiden Conferences :joint:

Allerdings glaube ich wegen des gut gefüllten Lazaretts bei NE nicht, das sie ohne Niederlage bis zu den Playoffs kommen, CAR könnte es eher schaffen.
pantherfan_xxxl
Linebacker
Beiträge: 2148
Registriert: Mo Apr 12, 2004 09:57

Miami 1972 weiterhin alleine mit perfect season

Beitrag von pantherfan_xxxl »

Moin zusammen,

die Panthers haben verloren, damit bleiben das Miami-1972-Team alleine mit perfect season.
TheRealJoeFlacco
Rookie
Beiträge: 50
Registriert: Mo Jun 01, 2015 13:42

Re: NFL 2015

Beitrag von TheRealJoeFlacco »

Benman13 hat geschrieben:
Eins ist ganz sicher, mit Big Ben hätten wir die Ravens platt gemacht!!!

Let´s Go Steelers!
:D :D :D
Chicag0
Defensive Back
Beiträge: 595
Registriert: Do Dez 09, 2010 20:52

Re: NFL 2015

Beitrag von Chicag0 »

Hat hier jemand diese Saison die Bucs/Titans verfolgt? Wie schlagen sich Mariota und Winston, wer war diese Saison der bessere? Der Sprung, den Tampa Bay gemacht hat, war diese Saison ja schon mal nicht schlecht, wenn man es mal mit den Titans vergleicht, die immer noch im Keller sitzen.
Paracelfus
DLiner
Beiträge: 191
Registriert: So Aug 04, 2013 20:03

Re: NFL 2015

Beitrag von Paracelfus »

Chicag0 hat geschrieben:Hat hier jemand diese Saison die Bucs/Titans verfolgt? Wie schlagen sich Mariota und Winston, wer war diese Saison der bessere? Der Sprung, den Tampa Bay gemacht hat, war diese Saison ja schon mal nicht schlecht, wenn man es mal mit den Titans vergleicht, die immer noch im Keller sitzen.
Direkte Vergleiche vermeide ich bei solchen Fragen, das bringt selten was - und ein paar Wochen später würde man die Frage eh umgekehrt beantworten.

Zur Leistung selber - da haben beide sicher heuer bewiesen, dass sie zurecht im Draft #1 und #2 waren. Am Record der Teams kann man das nicht wirklich messen. Das Glück haben nur wenige QB's in ein Team zu kommen, das sonst gut funktioniert und man selber nur "verwalten" muss. Dazu Mariota noch mit Trainerwechsel und einer absolut miesen Defense. Ich erwarte von beiden ein ordentliches Stück nach vorn nächste Saison, vergleichbar mit Carr oder Bortles diese Saison. Bei beiden gibt es noch gut Bedarf an Waffen drumherum oder an der Line vorn - die Titans vor allem sind dazu im Draft ja in super Lage (Tunsil!! und evtl. noch einen Receiver in Runde 2/3). An der Line könnte Tampa auch noch bisschen was machen bzw. dort sich auch die Rookies in Jahr 2 verbessern.

Auf jeden Fall werden das 2 ordentliche QB's!
Antworten