GFL2 - Nord 2016

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Blubberlutsch
Rookie
Beiträge: 57
Registriert: Mo Mai 26, 2014 15:31

Re: GFL2 - Nord 2016

Beitrag von Blubberlutsch »

DerVogt hat geschrieben:
teatime hat geschrieben:Angeblich hat Bielefeld heute beide US Coaches entlassen! Mal sehen was dazu morgen in der Zeitung steht.

Woher deine Info? Etwas aus den Zeitungsartikeln vom Dienstag?
Die Trennung von den Coaches ist korrekt, Pressemitteilung folg.
Blubberlutsch
Rookie
Beiträge: 57
Registriert: Mo Mai 26, 2014 15:31

Re: GFL2 - Nord 2016

Beitrag von Blubberlutsch »

Blubberlutsch hat geschrieben:
DerVogt hat geschrieben:
teatime hat geschrieben:Angeblich hat Bielefeld heute beide US Coaches entlassen! Mal sehen was dazu morgen in der Zeitung steht.

Woher deine Info? Etwas aus den Zeitungsartikeln vom Dienstag?
Die Trennung von den Coaches ist korrekt, gem. Pressemitteilung.
Zuletzt geändert von Blubberlutsch am Do Jun 09, 2016 00:44, insgesamt 1-mal geändert.
MaXXimilian
Defensive Back
Beiträge: 577
Registriert: So Feb 20, 2005 13:50

Re: GFL2 - Nord 2016

Beitrag von MaXXimilian »

Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: GFL2 - Nord 2016

Beitrag von skao_privat »

Wann tritt der Vorstand zurück? Die letzten Jahre sind da ja -nett formuliert - turbulent verlaufen. Wenn die Verantwortlichen dann doch mal geschlossen den Weg zum Training finden, wäre das ein mal ein Anlass...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
hama
Rookie
Beiträge: 31
Registriert: So Apr 27, 2014 20:08
Wohnort: Tief im Osten !

Re: GFL2 - Nord 2016

Beitrag von hama »

Bielefeld kann nur Hefron retten :trink: :ugly:
MaXXimilian
Defensive Back
Beiträge: 577
Registriert: So Feb 20, 2005 13:50

Re: GFL2 - Nord 2016

Beitrag von MaXXimilian »

skao_privat hat geschrieben:Wann tritt der Vorstand zurück? Die letzten Jahre sind da ja -nett formuliert - turbulent verlaufen. Wenn die Verantwortlichen dann doch mal geschlossen den Weg zum Training finden, wäre das ein mal ein Anlass...
Na ja...
Ende 2013 ist Heffron von sich aus gegangen. Brown 2014 ebenfalls; Verlängerung lag vor. Seit 2015 Bergstrom bzw Meyer.

Ende 2014 Kompletter Wechsel Vorstand. Also ein Wechsel unter der Führung.
Andere Vereine sind an weniger komplett gescheitert. Vor allem wenn man die Größe bedenkt. Nicht alles Gold was glänzt, aber man arbeitet halt dran.
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: GFL2 - Nord 2016

Beitrag von skao_privat »

Halt die Frage woran und wie man Arbeit definiert. Die obskure Erklärung, warum ausgerechnet Bielefeld ist jedenfalls ad absurdum geführt worden. Wie zu erwarten...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Sowasaberauch
DLiner
Beiträge: 176
Registriert: Do Jun 02, 2016 16:43

Re: GFL2 - Nord 2016

Beitrag von Sowasaberauch »

MaXXimilian hat geschrieben: Ende 2014 Kompletter Wechsel Vorstand. Also ein Wechsel unter der Führung.
Andere Vereine sind an weniger komplett gescheitert. Vor allem wenn man die Größe bedenkt. Nicht alles Gold was glänzt, aber man arbeitet halt dran.
Hm, Ende 2014 also der Wechsel... Ja, ist sicherlich keine leichte Aufgabe für einen neuen Vorstand, aber man darf sich auch mal an der sportlichen Entwicklung messen lassen, oder? Wie sieht die bei den Bulldogs-Herren seit 2014 aus? 6 Siege bei 13 Niederlagen und 1 Unentschieden, 1 sportlicher Abstieg! Wer ist denn für das Recruiting, das Zusammenstellen der Mannschaft verantwortlich? Die Trainer alleine? Wenn nicht, wovon ich mal ausgehe, darf sich auch der Sportdirektor überlegen, ob das so prickelnd ist, was er so macht... Just my 2 cents
MaXXimilian
Defensive Back
Beiträge: 577
Registriert: So Feb 20, 2005 13:50

Re: GFL2 - Nord 2016

Beitrag von MaXXimilian »

Wenn man nur die GFL betrachtet - ja.
Es ist aber die Gesamtverantwortung und Entwicklung die zählt und hier steigt es langsam nach oben. Bei 750 Mitgliedern nicht einfach.
hipp0
OLiner
Beiträge: 468
Registriert: Mo Mai 19, 2008 14:22

Re: GFL2 - Nord 2016

Beitrag von hipp0 »

Erinnert mich direkt wieder an diese Rundballer. Läuft nicht, dann muss der Trainer gehen. Meiner Meinung nach, hätten die beiden US Coaches das noch rumreißen können. Es stand ja überall das das Team nicht den nötigen Willen zeigt.

Als nächstes kommt noch einer auf die Idee den Sieg in Ritterhude zu erkaufen. :mrgreen: :mrgreen:
Sowasaberauch
DLiner
Beiträge: 176
Registriert: Do Jun 02, 2016 16:43

Re: GFL2 - Nord 2016

Beitrag von Sowasaberauch »

MaXXimilian hat geschrieben:Wenn man nur die GFL betrachtet - ja.
Es ist aber die Gesamtverantwortung und Entwicklung die zählt und hier steigt es langsam nach oben. Bei 750 Mitgliedern nicht einfach.
Ich rede vom Sportdirektor... Was hat er genau für eine Gesamtverantwortung?
hipp0
OLiner
Beiträge: 468
Registriert: Mo Mai 19, 2008 14:22

Re: GFL2 - Nord 2016

Beitrag von hipp0 »

In der Zeitung steht das Heiko Schreiber von einem Vorlauf gesprochen hat und die Entschediung nicht spontan gefallen ist, die Trainer zu entlassen. Gut das er vor einigen Tagen nichts davon hören wollte.
Heißt für mich ganz klar, dass man auf seine Aussagen überhaupt nichts geben kann.
Benutzeravatar
Mister.X
Rookie
Beiträge: 70
Registriert: Di Aug 02, 2005 15:45

Re: GFL2 - Nord 2016

Beitrag von Mister.X »

Vielleicht wurden die Interna (wie hier oft gefordert) ausnahmsweise nicht nach Außen getragen und in der Zeitung diskutiert.
Könnte es sein, dass er die Aussage getroffen hat, um die Coaches damit zu schützen/ um die Ruhe im Team zu bewahren??

Gut, dass Bielefeld im Gegensatz zu vielen anderen Vereinen überhaupt eine Pressearbeit hat! So wird es zumindest für die Leser nicht langweilig :popcorn:
Benutzeravatar
North Light
Safety
Beiträge: 1063
Registriert: Do Sep 16, 2004 16:20
Wohnort: Winsen (Luhe)

Re: GFL2 - Nord 2016

Beitrag von North Light »

Wenn ich mir die HP von Bielefeld anschaue, haben die überhaupt keine Pressearbeit für ihr GFL2 team. Nicht ein spielbericht drauf.

War das nicht eigentlich Pflicht für GFL-Mannschaften?
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: GFL2 - Nord 2016

Beitrag von skao_privat »

Statt neuer Coaches sollte man mal einen Runningback einfliegen
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Antworten