emmitt22 hat geschrieben:habe ich doch - siehe oben - schon letztes Jahr gemachtoracle hat geschrieben:man muss es mal deutlich ansprechen
du bist halt ein schlauer fuchs
emmitt22 hat geschrieben:habe ich doch - siehe oben - schon letztes Jahr gemachtoracle hat geschrieben:man muss es mal deutlich ansprechen
Hui!!!Sorry, meine Beratungsleistung gibt es nicht umsonst.
Nun, Oracle war nicht nur Fan, sondern hat vermutlich mehr Zeit und Herzblut in die Stuttgart Scorpions investiert als die meisten aktuellen Verantwortlichen dieses Vereins. Die Kritik kommt also keineswegs von einem, der auf der Tribüne sitzt und sich ärgert, dass sein Team schlecht spielt und verliert, obwohl er 15 Euro Eintritt bezahlt hat.Duum-Bo hat geschrieben:@Stuttgart:
Mit solchen Fans wie oracle könnt ihr Euch allerdings einsargen lassen!
emmitt22 hat geschrieben:Nun, Oracle war nicht nur Fan, sondern hat vermutlich mehr Zeit und Herzblut in die Stuttgart Scorpions investiert als die meisten aktuellen Verantwortlichen dieses Vereins. Die Kritik kommt also keineswegs von einem, der auf der Tribüne sitzt und sich ärgert, dass sein Team schlecht spielt und verliert, obwohl er 15 Euro Eintritt bezahlt hat.Duum-Bo hat geschrieben:@Stuttgart:
Mit solchen Fans wie oracle könnt ihr Euch allerdings einsargen lassen!
Aha! Und jetzt, da er es nicht mehr ist, ist er also kein Fan?Nun, Oracle war nicht nur Fan, sondern hat vermutlich mehr Zeit und Herzblut in die Stuttgart Scorpions investiert als die meisten aktuellen Verantwortlichen dieses Vereins.
Also bei den Scorpions ist er raus - auf der Tribüne sitzend ärgern tut er sich auch nicht!? Dann frage ich mich warum er sowas schreibt.Die Kritik kommt also keineswegs von einem, der auf der Tribüne sitzt und sich ärgert, dass sein Team schlecht spielt und verliert, obwohl er 15 Euro Eintritt bezahlt hat.
Nun, es ist offensichtlich, dass Du nicht verstehst, worum es geht. Wenn man nicht unwesentlich dazu beigetragen hat, einen Verein voran zu bringen und weist dann auf Fehlentwicklungen in eben diesem Verein hin, hat das nichts mit "haten" zu tun. Man nennt das Kritik, das scheint jedoch außerhalb Deiner Verständnisgrenzen zu liegen. Aber hau Dir mal weiter mit der Keule auf den Kopf, vielleicht hilft es ja.Duum-Bo hat geschrieben:zu emitt22:Aha! Und jetzt, da er es nicht mehr ist, ist er also kein Fan?Nun, Oracle war nicht nur Fan, sondern hat vermutlich mehr Zeit und Herzblut in die Stuttgart Scorpions investiert als die meisten aktuellen Verantwortlichen dieses Vereins.
Dann bleibt ja nur das was ich sage: Ein Hater eben.
Also bei den Scorpions ist er raus - auf der Tribüne sitzend ärgern tut er sich auch nicht!? Dann frage ich mich warum er sowas schreibt.Die Kritik kommt also keineswegs von einem, der auf der Tribüne sitzt und sich ärgert, dass sein Team schlecht spielt und verliert, obwohl er 15 Euro Eintritt bezahlt hat.