Schwäbisch Hall Unicorns
- observemode
- Defensive Back
Re: Schwäbisch Hall Unicorns
und interessant dass clark letztes jahr noch A war, jetzt auf einmal hat er einen europäischen pass
und nächstes jahr ist er dann eins von vielen hallern "eigengewächsen" aus der jugend
und nächstes jahr ist er dann eins von vielen hallern "eigengewächsen" aus der jugend
Q!
Die Einbürgerung war schon in BS ein Thema. Scheinbar ist die Bürokratie da aber sehr langsam
Das wiederum, wäre die PR aus dem Hause des Insolvenz bzw. Sekten Teamsobservemode hat geschrieben: ↑Mo Jun 03, 2019 15:26 und interessant dass clark letztes jahr noch A war, jetzt auf einmal hat er einen europäischen pass
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
wenn du drauf bestehst!
der haller qb kommt aus unserer jugend
der haller qb kommt aus unserer jugend
wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
-
- Rookie
Frankfurt hat eine Jugend? Erzähl mehr!
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
-
- Defensive Back
Clark hatte aber in den ersten sechs Spielen unter anderem 2x gegen die Huskies, gegen Hildesheim und gegen Kiel gespielt. Deren Defense war ähnlich schwach (wenn nicht sogar schwächer) als die bisherigen Gegner dieses Jahr.Ronald hat geschrieben: ↑Mo Jun 03, 2019 14:43Selektive Wahrnehmung?
Clark hatte im letzten Jahr nach den ersten sechs Spielen 96 von 159, 3 Int, 19 TD, 1300 Yds.
Dieses Jahr hat er nach sechs Spielen 91 von 142, 5 Int, 18 TD, 1400 Yds.
Über die Qualität der Defenses möchte ich hier nicht diskutieren.
Also was wolltest du uns sagen?
Az igazi általános ember
Paperlapapp.altalanos_igazgato hat geschrieben: ↑Di Jun 04, 2019 09:47Clark hatte aber in den ersten sechs Spielen unter anderem 2x gegen die Huskies, gegen Hildesheim und gegen Kiel gespielt. Deren Defense war ähnlich schwach (wenn nicht sogar schwächer) als die bisherigen Gegner dieses Jahr.Ronald hat geschrieben: ↑Mo Jun 03, 2019 14:43Selektive Wahrnehmung?
Clark hatte im letzten Jahr nach den ersten sechs Spielen 96 von 159, 3 Int, 19 TD, 1300 Yds.
Alle Nordteams sind viel stärker als die Südteams.
Das wird sich nie ändern.
Genau und deshalb standen letztes Jahr auch 2 südteams im Finale....
Ein kleines Licht am Horizont und doch ein Fels in der Brandung
Ich wollte ja nicht über die Defenses diskutieren, aber ich führe mal einfach die Statistiken an.altalanos_igazgato hat geschrieben: ↑Di Jun 04, 2019 09:47Clark hatte aber in den ersten sechs Spielen unter anderem 2x gegen die Huskies, gegen Hildesheim und gegen Kiel gespielt. Deren Defense war ähnlich schwach (wenn nicht sogar schwächer) als die bisherigen Gegner dieses Jahr.Ronald hat geschrieben: ↑Mo Jun 03, 2019 14:43Selektive Wahrnehmung?
In der Kategorie „Pass Defense“ standen die ersten sechs Gegner der Lions 2018 auf den Plätzen
3 (Berlin)
4 (Dresden)
6 (Kiel)
7 (Hildesheim)
9 (Hamburg 2x)
Die Gegner der Unicorns in diesem Jahr stehen auf den Plätzen
3 (Munich)
4 Frankfurt
10 (Stuttgart)
14 (Ingolstadt)
15 (Marburg)
16 (Kirchdorf)
Also für mich kein „aber“.
- Last Minute Fan
- Defensive Back
So langsam sollte man die Witze, Satire, Ironie und Polemik von mpov doch erkennen.
"Winning is not everything--but making effort to win is."
Vince Lombardi
Vince Lombardi
Lang genug wäre er ja schon dabei, dass man's erkennen müsste!Last Minute Fan hat geschrieben: ↑Di Jun 04, 2019 13:59So langsam sollte man die Witze, Satire, Ironie und Polemik von mpov doch erkennen.
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...
....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
gausis lila brille war beschlagen. wie soll er es da erkennen?
wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
Ich mache keine Witze.Last Minute Fan hat geschrieben: ↑Di Jun 04, 2019 13:59So langsam sollte man die Witze, Satire, Ironie und Polemik von mpov doch erkennen.
Satire schon gar nicht, mit so nem versauten Schweinkram habe ich nichts am Hut.
Ironing ist doch von vorgestern, meine Hemden sind alle bügelfrei, das ist zwar etwas teurer, aber es rechnet sich sehr schnell.
Und Polemik ist mir viel zu pappig, ich mag Gnocchi viel lieber.
Hier gibt es ja tatsächlich einen Unicorns Thread
Hat eine Weile gedauert den Thread zu finden, aber es hat sich gelohnt. Hier stehen witzige Sachen
https://watch.plex.tv/movie/unicorn-town
Unter anderem wird dokumentiert, dass der User oben unrecht hatte
Hat eine Weile gedauert den Thread zu finden, aber es hat sich gelohnt. Hier stehen witzige Sachen
Der Doku Film von LB Nick Alfieri über die Unicorns der Jahre 2016 und 2017 ist jetzt auch in Deutschland kostenlos verfügbar:
https://watch.plex.tv/movie/unicorn-town
Unter anderem wird dokumentiert, dass der User oben unrecht hatte