Livestreams
Re: Livestreams
Wird das noch besser mit dem Stream aus Marburg?
Wer nicht verrückt ist, ist nicht normal
Heutige Übertragung aus Marburg gegen Schwäbisch Hall funktioniert auch nicht. Mist
macht den Stream Marburg oder GFL TV ?
Marburg selbst. Man habe kein DSL zur Verfügung und müsse über LTE streamen...
Ok, kann man sich eh schenken bei 28:7 Anfang 2.Quarter.
Ok, kann man sich eh schenken bei 28:7 Anfang 2.Quarter.
wenn das der große Meister liest und die Hand über eurem Schädel wegzieht - ob es dann bald wieder: "sponsored by Arbeitsamt" heißt?
oder mehr in Richtung der Gebr. Grimm: "Es war einmal..."?
Football-Junkie from the Eastside
Schade, war dann ja doch noch knapp. Hätte ich mir gerne angesehen.
-
- Rookie
Schade, dass die Spannung die im Spiel mercanaries vs.unicorns lag, durch den Stream so kaputt gemacht wurde. Werbung für American Football sieht anders aus. Setzen sechs.
Falsch. Den Kanadatrip zahlen alle. Den Stream nur Marburg.walterer hat geschrieben:kanada war teuer!
da passiert das schon mal.
Okay. Vielleicht falsch. Keine Ahnung, was der Carsten von seinem Heimverein abzwacken musste.
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Scheint dann so, als ob sie für den Stream nicht genug zahlen_pinky hat geschrieben: ↑Mo Aug 05, 2019 00:11Falsch. Den Kanadatrip zahlen alle. Den Stream nur Marburg.walterer hat geschrieben:kanada war teuer!
da passiert das schon mal.
Okay. Vielleicht falsch. Keine Ahnung, was der Carsten von seinem Heimverein abzwacken musste.
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
...hat Marburg inzwischen eigentlich ein Scoreboard und 25 Sekunden-Uhr?
es gibt Leute die kann man nicht immer ernst nehmen....skao zum Beispiel
- skao_privat
- Defense Coordinator
Livestreams
Stream, Anzeige, Uhren - alles nicht so wichtig. Wollen doch nur spielen. Geht auch alles, wenn man mit den richtigen Leuten durch die Gegend jettet.
Übrigens wo war der Stream? Antwort: Kana da...
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Ja, Marburg hat ein Scoreboard. (Halt manuell )
Leider ist die Spielzeituhr wohl seit längerem defekt. Die letzten Spiele stand sie noch
(abgeschaltet) am Spielfeldrand, gestern ist sie schon gar nicht mehr aufgebaut worden.
25 Sekunden-Uhr???
Wovon träumst du denn?
Ist ja Luxus...das Geld ist besser in einen weiteren Importspieler investiertskao_privat hat geschrieben: ↑Mo Aug 05, 2019 08:32 Stream, Anzeige, Uhren - alles nicht so wichtig. Wollen doch nur spielen. Geht auch alles, wenn man mit den richtigen Leuten durch die Gegend jettet.
sind das eigentlich auch die Leute, die den Football professioneller machen wollen?
es gibt Leute die kann man nicht immer ernst nehmen....skao zum Beispiel
Ja, ich weiß, dass es eigentlich hier (noch?) nicht hingehört - aber die Fighting Pirates wollen nun nach der Premiere am vergangenen Samstag von jedem noch verbleibenden Heimspiel der Saison 2019 - dazu zähle ich dann auch die eventuelle Relegation Anfang Oktober gegen die Panther - einen Livestream aus dem Krückaustadion anbieten.
CYOU
Pitti
CYOU
Pitti
Wobei ich den Stream ausgesprochen irritierend fand ... keine (oder minimale) Atmo, dafür Musik zwischen den Kommentaren (kA, ob da die Stadionmusik direkt eingespielt wurde), und dazu 'ne Kamera mit Halbbildern, wo man beim kleinsten Wackler die Zeilen gesehen hat ... und das Ganze in ruckelig bis stoppend.Pitti hat geschrieben: ↑Mo Aug 05, 2019 14:25 ... die Fighting Pirates wollen nun nach der Premiere am vergangenen Samstag von jedem noch verbleibenden Heimspiel der Saison 2019 - dazu zähle ich dann auch die eventuelle Relegation Anfang Oktober gegen die Panther - einen Livestream aus dem Krückaustadion anbieten.
<bitte beliebiges zitat einfügen>