Zu- und Abgänge Saison 2019
- Fighti
- Defense Coordinator
Re: Zu- und Abgänge Saison 2019
Vielleicht isses bei AR auch CTE... So beschränkt im Kopf kann kein normaler Mensch sein.
Luck is when opportunity meets preparation.
Wendest du dich etwa ab, drehst dein Fähnlein und es hat noch keiner gemerkt? Dann entschuldige bitte, ich warte, bis du es selber veröffentlichst!
Football-Junkie from the Eastside
Dem Zugang von 80% des Eintrittspreises bei den Düsseldorf Panthern, steht jetzt ein Abgang von 36,1% der Zuschauer gegenüber.
Quelle: http://stats.gfl.info
Quelle: http://stats.gfl.info
"Pain heals. Chicks dig scars. Glory lasts forever." - Shane Falco
- Fighti
- Defense Coordinator
Dass du wenig merkst, ist jetzt nichts neues, aber hä?
Luck is when opportunity meets preparation.
Bitte AR nicht auch noch quoten, das umgeht die Option ihn automatisch zu ignorieren.
If God had wanted man to play soccer, he wouldn't have given us arms. - Mike Ditka
When I played pro football, I never set out to hurt anyone deliberately - unless it was, you know, important, like a league game or something - Dick Butkus
When I played pro football, I never set out to hurt anyone deliberately - unless it was, you know, important, like a league game or something - Dick Butkus
vielleicht nicht nach Hildesheim aber evtl. nach Frankfurt!! Wenn Frankfurt den abkacker am Sonntag macht evtl. wird dann über einen guten Staff nachgedacht. Coach Rowland und Danny Z aus F verbindet ja einige Zeit zusammen.Phorcus hat geschrieben: ↑Mo Sep 23, 2019 16:31 Ja natürlich die beiden gehen von der momentan wohl besten Footballorganisation in Europa direkt nach Hildesheim.
Ich denke eher das der eine evtl. in seine wohl verdiente Rente geht und beim anderen muss man sich mal überraschen lassen wo es ihn hin verschlägt.
-
- Defensive Back
Und wer wechselt freiwillig von einem intakten Verein zu einem Unternehmen, welches jedes Jahr aufs neue von einer Insolvenz bedroht ist? Als Familienvater würde ich mir das zweimal überlegen.moss84 hat geschrieben: ↑Do Sep 26, 2019 12:11vielleicht nicht nach Hildesheim aber evtl. nach Frankfurt!! Wenn Frankfurt den abkacker am Sonntag macht evtl. wird dann über einen guten Staff nachgedacht. Coach Rowland und Danny Z aus F verbindet ja einige Zeit zusammen.Phorcus hat geschrieben: ↑Mo Sep 23, 2019 16:31 Ja natürlich die beiden gehen von der momentan wohl besten Footballorganisation in Europa direkt nach Hildesheim.
Ich denke eher das der eine evtl. in seine wohl verdiente Rente geht und beim anderen muss man sich mal überraschen lassen wo es ihn hin verschlägt.
Az igazi általános ember
wenn die Kohle stimmt, ist auch der Familienvater zufrieden - ob am Ende der Steuerzahler, der Staat, oder Robby Huber persönlich zahlt, ist da glaub ziemlich egalaltalanos_igazgato hat geschrieben: ↑Do Sep 26, 2019 15:26 Und wer wechselt freiwillig von einem intakten Verein zu einem Unternehmen, welches jedes Jahr aufs neue von einer Insolvenz bedroht ist? Als Familienvater würde ich mir das zweimal überlegen.
-
- Defensive Back
Dann muss man die Kohle aber auch bekommen. Bin mir nicht sicher, ob dass alle Trainer der letzten Jahre auch ihr Geld bekommen haben.osirisdd hat geschrieben: ↑Do Sep 26, 2019 15:50wenn die Kohle stimmt, ist auch der Familienvater zufrieden - ob am Ende der Steuerzahler, der Staat, oder Robby Huber persönlich zahlt, ist da glaub ziemlich egalaltalanos_igazgato hat geschrieben: ↑Do Sep 26, 2019 15:26 Und wer wechselt freiwillig von einem intakten Verein zu einem Unternehmen, welches jedes Jahr aufs neue von einer Insolvenz bedroht ist? Als Familienvater würde ich mir das zweimal überlegen.
Zuletzt geändert von DarkMorgana2 am Fr Sep 27, 2019 16:27, insgesamt 1-mal geändert.
- skao_privat
- Defense Coordinator
Na ja der „intakte Verein“ könnte ja unter Umständen „finanzielle Anpassungen“ für die nähre Zukunft avanciert haben. Und generell gilt: für Familienväter ist Football auch schon in den USA problematisch. Hier erst recht!
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Vielleicht geht Fatah jetzt aber auch zu den Rebels?
... nicht nur dahergemunkelt.
Lt. Internetseite der Rebels verlässt Kuci die Berliner und widmet sich einer Auszeit.
Mit ihm geht auch der Defense Cordinator.
Da wird sich Spielertechnich bei den Rebels sicher fuer 2020 einiges tun.
Lt. Internetseite der Rebels verlässt Kuci die Berliner und widmet sich einer Auszeit.
Mit ihm geht auch der Defense Cordinator.
Da wird sich Spielertechnich bei den Rebels sicher fuer 2020 einiges tun.
BERLIN bleibt STARK - Eisern BERLIN !!!
United we stand - Divided we Fall !
United we stand - Divided we Fall !
- skao_privat
- Defense Coordinator
Oh! Ein Geldregen? Rebels gegen Raiders tauschen? da gäbe es ja nicht mal den Vorteil für die Kinder (Außer familiärere Nähe) Bildungspflicht gegen Berliner Schulpflicht tauschen wäre nicht der beste Move. (Familie ist allerdings unschlagbar). War schon mal eine Zwischenlösung. Aber eben nichts langfristiges.
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
Abgang J. Silva Gomez in FFM? So liest es sich zumindest auf der Facebook-Seite von ihm