Ich melde mich auch mal zum Ersten Mal zu Wort hier in diesem Forum.
Ich habe mich sehr gefreut, dass es wieder im Raum Waghäusel Football gibt, Rettigheim und Bruchsal.
Als alter Footballfan und den Gesprächen untereinander, finde ich den Social Media Post von Rettigheim doch sehr verwunderlich „aufgrund interner Unstimmigkeiten schwindet die Trainercrew und die Mitgliedersnzshl“. Wenn sich allerdings Spieler über die sportliche Entscheidung der Trainer stellen und mit diesen nicht einverstanden zu sein, dann HC zu „feuern“ mit vielleicht schwerwiegenden Folgen für den Verein, kann man nur den Kopf schütteln, denn solch eine Entscheidung kann nur ohne gesunden Menschenverstand getroffen werden.
Aufgrund der starken Bewerbung des Tryouts scheint es nun leider in Rettigheim nicht so super zu laufen? Ich hoffe dass sie es schaffen weiterhin aktiv zu bleiben, da es bei mir im Raum lange genug keinen Football gegeben hat.
Viel Erfolg für die Zukunft und Herzlichen Glückwunsch nach Bruchsal zur Meisterschaft.
GreatCatch90yards hat geschrieben: ↑Mo Aug 22, 2022 09:28
Noch vor offiziellem Saison Ende Infos aus Rettigheim...
Rettigheim trennt sich ein weiteres Mal von Ihrem HC (glaub ist mittlerweile der 3. In offiziell 4 Season)
Viele Spieler verabschieden sich ebenfalls nach Heidelberg und Umgebung.
Nachdem es eigentlich ganz positiv aussah, was sich da langfristig aufbaut, sehe ich da eher nen starken Rückgang
Schade eigentlich.
Dachte, dass sich langfristig da was etablieren lässt. Der Abstieg scheint, aber das Restliche beizutragen und den ein oder anderen verlässt die Geduld mit den Verantwortlichen und Coaches.
Schauen wir Mal, wie es nächstes Jahr in der Kreisliga weitergeht. Wieviele Spieler tatsächlich den Verein verlassen und wieviele dann noch da bleiben, um einen weiteren Rebuild hinzubekommen...