pantherfan_xxxl hat geschrieben: ↑Mo Jul 31, 2023 18:47
Moin Zusammen,
Booya hat geschrieben: ↑So Jul 30, 2023 19:07
Damit steht es fest und zumindestens die Paarung Hall vs Adler könnte rein vom Papier her spannend werden.
das stellt erstmal sicher das ein Team mit Chance auf Perfect season im finale steht
Booya hat geschrieben: ↑So Jul 30, 2023 18:59
Um 12:00 ?
....
Ich hoffe für Hamburg das die Verantwortlichen sich hier nochmal austauschen.
In Benrath gibt es kein Flutlicht, daher kann das GFL2 spiel nicht später beginnen und parallel zum GFL2 Spiel will keiner ein Heim-Halbfinale austragen, das war ja auch der Grund in Schwäbisch Hall.
Ob ein Ausweichplatz am Sonntag zur Verfügung stände entzieht sich meiner Kenntnis.
Wenn die Huskies ausgeruht anreisen wollen sollten sie eine Übernachtung von Freitag auf Samstag einplanen
schließlich machen Seniorenmannschaften das auch mal
Naaa das ja mal süss. "
Seniorenmannschaften machen das auch mal" Dazu noch mit Rolleyes und Zwinkersmiley
Reisetipps aus Richtung der Düsseldorfer Jugend. Impressiv.
Kennt ihr das überhaupt... sowas wie einen Reisebus und mehr als 2 Stunden Fahrtzeit?
Oder sowas wie Reisekosten?
Kurz mal ein paar Zahlen.
Es gab fast 100 Spiele in der GFL-J.
Genau 4 davon, wurden auf 12:00 angesetzt.
Auswärts ReiseKm U19 Panther
Paderborn = 240km
Köln = 2x80km
Troisdorf = 120km
Total = 520km (Und das ist im Gegensatz zu den Jahren vorher, noch ein hohes Jahr)
Max 1 Busfahrt nach Paderborn. Schätzte mal da wurde mal nen Bus verwendet oder?
Kurze Fahrt, also reicht 1 Fahrer circa 1200 bis 1500€
Auswärts ReiseKm U19 Huskies
Berlin 580km
Lübeck =140km
Braunschweig = 400km
Dresden = 960km
Bad Homburg = 964km
Düsseldorf = 820km
Total = 3.864 Km (Fast das 7,5fache)
Sehr grob geschätzte Reisekosten = 9.500€ bis 12.000€ (Circa das 10fache)
Klar da machen geschätzte weitere 3.000 Kosten, für ne Übernachtung ja nichts aus.
3 solche Seasons sind im übrigen eine Flutlichtanlage "Zwinkersmiley zurück"
Ich hab also so grob das Gefühl, das die Hamburger bzw die Nordgruppe allgemein, nicht wirklich Reisetipps aus NRW braucht.
Dazu kommt.
Der Verband hat die Playoff Termine ja so gelegt, das alle Bundesländer mitten in den Sommerferien stecken, wenn sie alle ihre Playoffs bzw sogar den Juniorbowl zu spielen haben.
Bis auf ein einziges... NRW.
Da enden die... rechtzeitig zum Halbfinale.
Und weiter ... 7 Spiele die die Panthers machen mussten, gegen überwiegend Fallobst, mit 5 spielfreien Wochenenden vs 10 Spielen mit 2 Spielfreien Wochenenden, die die NordGruppe machen musste.
Und jetzt mit unter 2 Wochen Vorbereitungszeit für das Gastteam, ein Spiel auf 12:00 an nen Samstag anlegen.
Tut mir leid aber solche Tipps mit Zwinkersmiley und Rolleyes unterlegt, wirken Anbetracht der massiven Einfachheit die Düsseldorf eh schon auf seiner Seite hat..irgendwie verhöhnend.
Naja entscheiden werden das eh andere, wenn es nicht schon entschieden ist.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------
Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.