Panthers Wroclaw

Eine Liga von Franchises...
_pinky
Gewichtsspieler

Re: Panthers Wroclaw

Beitrag von _pinky »

Man könnte die Ravens nach ihrem deutschen Namen benennen.

Gesendet von meinem SM-S911B mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Lamer
Defensive Back

Beitrag von Lamer »

_pinky hat geschrieben: Mi Mai 15, 2024 23:14 Man könnte die Ravens nach ihrem deutschen Namen benennen.
Schön Denglisch alles verwursten, dann werden es am Ende doch Krakauer ...

Haben nicht alle Teams ihren gesamten Namen auf Englisch?
Da ist Wrocław dann halt auch nicht Breslau
floech
Safety

Beitrag von floech »

wenn der american football sport in europa sonst keine probleme hat ist es ja gut. :trink:
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Wackelpudding hat geschrieben: Mi Mai 15, 2024 14:57 Die Wrocław Panthers sollen sich nach dem deutschen Namen der Stadt benennen, weil ein paar Menschen immer noch nicht wissen, dass diese Städte seit Jahrzehnten nun einmal aus ganz guten Gründen mit ihren polnischen Namen benannt werden?

Das ist so ziemlich das Dämlichste, was ich in der letzten Zeit gelesen habe.
Hawk2015 erklärt dir gleich, dass das mit der Normandie ungerecht war, weil die Amis ja 11 A auf dem Platz hatten.
Luck is when opportunity meets preparation.
FCNDieLegendeLebt
Newbie

Beitrag von FCNDieLegendeLebt »

Wackelpudding hat geschrieben: Mi Mai 15, 2024 14:57 Die Wrocław Panthers sollen sich nach dem deutschen Namen der Stadt benennen, weil ein paar Menschen immer noch nicht wissen, dass diese Städte seit Jahrzehnten nun einmal aus ganz guten Gründen mit ihren polnischen Namen benannt werden?

Das ist so ziemlich das Dämlichste, was ich in der letzten Zeit gelesen habe.
Welcher Guter Grund? Das Millionen von Deutschen gewaltsam aus Gebieten vertrieben wieden die seit über 800 Jahren deutschsprachig waren, nur weil ein Russischer Diktator Ostpolen haben wollte?

Die Mannschaft würd ich auch nicht Breslau nennen, weil das nicht mehr der Name der Stadt ist und die Zielgruppe für neue Fans auch Polen seinen sollte und nicht irgendwelche Deutsche, die nicht wissen das die Stadt jetzt anders heißt
FlagFootballSaint
Runningback

Beitrag von FlagFootballSaint »

Der Name des Vereins ist

Panthers Wrocław

Lasst die einfach die Panthers Wrocław sein und gut ist.
„Make Trump Small Again“
KarlH
Linebacker

Beitrag von KarlH »

Fighti hat geschrieben: Do Mai 16, 2024 16:38 Hawk2015 erklärt dir gleich, dass das mit der Normandie ungerecht war, weil die Amis ja 11 A auf dem Platz hatten.

...das ist zwar irgendwie der versuch von witzig, aber angesichts einiger tausend tote dann am ende doch auch ähnlich dämlich...
KarlH
Linebacker

Beitrag von KarlH »

FCNDieLegendeLebt hat geschrieben: Do Mai 16, 2024 17:16 Welcher Guter Grund? Das Millionen von Deutschen gewaltsam aus Gebieten vertrieben wieden die seit über 800 Jahren deutschsprachig waren, nur weil ein Russischer Diktator Ostpolen haben wollte?

...und das scheint ernst gemeint zu sein und ist noch dämlicher. und das schreibe ich als jemand aus einer folgegeneration einer vertriebenenfamilie.
Benutzer 19911 gelöscht

Beitrag von Benutzer 19911 gelöscht »

Das Geschreibsel von @FCNDieLegendeLebt ist ja völlig bodenlos.

Zumindest legt sein Name nahe, dass er es eher mit kugelrunden Bällen hat.

Für solche Idioten ist Fußball auch einfach genau das Richtige.
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

KarlH hat geschrieben: Fr Mai 17, 2024 10:01 ...das ist zwar irgendwie der versuch von witzig, aber angesichts einiger tausend tote dann am ende doch auch ähnlich dämlich...
Wir sind immer noch in einem Sport in dem eine der bekannteren Taktikoptionen der Verteidigung nach dem Blitzkrieg benannt ist und um den Namen auch nicht diskutiert wird. Da gabs keine Tote?
Luck is when opportunity meets preparation.
Benutzer 19911 gelöscht

Beitrag von Benutzer 19911 gelöscht »

Meine Güte, was ist das @Fighty, der Versuch, beim Niveau-Limbo die Latte auf den Boden zu legen?
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

Möchte das Niveau-Limbo gewinnen:

Die Sea Devils haben einen ihrer Wide Receiver „Bomba“ genannt…
KarlH
Linebacker

Beitrag von KarlH »

Fighti hat geschrieben: Fr Mai 17, 2024 11:10 Wir sind immer noch in einem Sport in dem eine der bekannteren Taktikoptionen der Verteidigung nach dem Blitzkrieg benannt ist und um den Namen auch nicht diskutiert wird. Da gabs keine Tote?
fighti, unsinn mit anderem unsinn begründen zu wollen ergibt ebenfalls unsinn.
ich greife dich nicht persönlich an, ich schätze dein wissen und meist auch deine argumentationen. aber das statement oben war halt... nennen wir es mal nicht nötig.
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Im englischsprachigen Raum ist die Art Sprech Gang und G̀äbe.
Und jetzt?

Gesendet von meinem SM-S911B mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Kreuzteufel
Guard

Beitrag von Kreuzteufel »

In Hooligan-Kreisen ist es Gang und Gäbe, sich zu verkloppen.
Und jetzt?
skao_privat hat geschrieben: Sa Sep 30, 2023 20:49 Bleibt festzuhalten: Der Erfolg der ELF sind letztlich nur die Fans.
Antworten