Panthers Wroclaw
Re: Panthers Wroclaw
Man könnte die Ravens nach ihrem deutschen Namen benennen.
Gesendet von meinem SM-S911B mit Tapatalk
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
wenn der american football sport in europa sonst keine probleme hat ist es ja gut.
- Fighti
- Defense Coordinator
Hawk2015 erklärt dir gleich, dass das mit der Normandie ungerecht war, weil die Amis ja 11 A auf dem Platz hatten.Wackelpudding hat geschrieben: ↑Mi Mai 15, 2024 14:57 Die Wrocław Panthers sollen sich nach dem deutschen Namen der Stadt benennen, weil ein paar Menschen immer noch nicht wissen, dass diese Städte seit Jahrzehnten nun einmal aus ganz guten Gründen mit ihren polnischen Namen benannt werden?
Das ist so ziemlich das Dämlichste, was ich in der letzten Zeit gelesen habe.
Luck is when opportunity meets preparation.
-
- Newbie
Welcher Guter Grund? Das Millionen von Deutschen gewaltsam aus Gebieten vertrieben wieden die seit über 800 Jahren deutschsprachig waren, nur weil ein Russischer Diktator Ostpolen haben wollte?Wackelpudding hat geschrieben: ↑Mi Mai 15, 2024 14:57 Die Wrocław Panthers sollen sich nach dem deutschen Namen der Stadt benennen, weil ein paar Menschen immer noch nicht wissen, dass diese Städte seit Jahrzehnten nun einmal aus ganz guten Gründen mit ihren polnischen Namen benannt werden?
Das ist so ziemlich das Dämlichste, was ich in der letzten Zeit gelesen habe.
Die Mannschaft würd ich auch nicht Breslau nennen, weil das nicht mehr der Name der Stadt ist und die Zielgruppe für neue Fans auch Polen seinen sollte und nicht irgendwelche Deutsche, die nicht wissen das die Stadt jetzt anders heißt
-
- Runningback
Der Name des Vereins ist
Panthers Wrocław
Lasst die einfach die Panthers Wrocław sein und gut ist.
Panthers Wrocław
Lasst die einfach die Panthers Wrocław sein und gut ist.
„Make Trump Small Again“
„Make Trump Small Again“
FCNDieLegendeLebt hat geschrieben: ↑Do Mai 16, 2024 17:16 Welcher Guter Grund? Das Millionen von Deutschen gewaltsam aus Gebieten vertrieben wieden die seit über 800 Jahren deutschsprachig waren, nur weil ein Russischer Diktator Ostpolen haben wollte?
...und das scheint ernst gemeint zu sein und ist noch dämlicher. und das schreibe ich als jemand aus einer folgegeneration einer vertriebenenfamilie.
Das Geschreibsel von @FCNDieLegendeLebt ist ja völlig bodenlos.
Zumindest legt sein Name nahe, dass er es eher mit kugelrunden Bällen hat.
Für solche Idioten ist Fußball auch einfach genau das Richtige.
Zumindest legt sein Name nahe, dass er es eher mit kugelrunden Bällen hat.
Für solche Idioten ist Fußball auch einfach genau das Richtige.
- Fighti
- Defense Coordinator
Wir sind immer noch in einem Sport in dem eine der bekannteren Taktikoptionen der Verteidigung nach dem Blitzkrieg benannt ist und um den Namen auch nicht diskutiert wird. Da gabs keine Tote?
Luck is when opportunity meets preparation.
Meine Güte, was ist das @Fighty, der Versuch, beim Niveau-Limbo die Latte auf den Boden zu legen?
Möchte das Niveau-Limbo gewinnen:
Die Sea Devils haben einen ihrer Wide Receiver „Bomba“ genannt…
Die Sea Devils haben einen ihrer Wide Receiver „Bomba“ genannt…
fighti, unsinn mit anderem unsinn begründen zu wollen ergibt ebenfalls unsinn.
ich greife dich nicht persönlich an, ich schätze dein wissen und meist auch deine argumentationen. aber das statement oben war halt... nennen wir es mal nicht nötig.
Im englischsprachigen Raum ist die Art Sprech Gang und G̀äbe.
Und jetzt?
Und jetzt?
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
- Kreuzteufel
- Guard
In Hooligan-Kreisen ist es Gang und Gäbe, sich zu verkloppen.
Und jetzt?
Und jetzt?
skao_privat hat geschrieben: ↑Sa Sep 30, 2023 20:49 Bleibt festzuhalten: Der Erfolg der ELF sind letztlich nur die Fans.