... Europäischer Spitzen-Football der ELF mit den Vienna Vikings sowie den Tirol Raiders ab 25. Mai live im Free-TV auf PULS 24 sowie auf Österreichs kostenlosem SuperStreamer JOYN. Alle Spiele der österreichischen Teams gibt's nur auf PULS 24 und JOYN ...
... Zum Saisonauftakt kommt es am 25. Mai live ab 14.40 Uhr auf PULS 24 und JOYN zum Gastspiel der Vienna Vikings in Ungarn bei den Fehérvár Enthroners. Danach sind die Tirol Raiders live ab 19 Uhr auf PULS 24 und JOYN bei den Milano Seamen zu Gast ...
Immerhin: Amateur Football im Free TV. Dann halt da gucken
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)
Schöne, ganzseitige Werbung im Juni Playboy. Die Liga ist halt sexy!
Schlaukopp hat geschrieben: ↑Sa Jun 29, 2024 15:31
Die elf ist eine professionelle Liga weil sie professionell organisiert und vermarktet wird.
Die im Gesellschaftsvertrag dokumentierte Gewinnerzielungsabsicht macht das professionelle.
Schlaukopp hat geschrieben: ↑Sa Jun 29, 2024 15:31
Die elf ist eine professionelle Liga weil sie professionell organisiert und vermarktet wird.
Die im Gesellschaftsvertrag dokumentierte Gewinnerzielungsabsicht macht das professionelle.
Also für mich als Ruhrpöttler natürlich fies. Ständig diese weit entfernten CCGs. Dass das bloß nicht Standard wird.
Spaß beiseite:
Ich gönne es auch den anderen Regionen.
Außerhalb von Deutschland wird es mMn noch lange kein CCG geben, die Chance, dass ein Team aus der Region (+- 500km) dort spielt ist statistisch einfach zu gering. Egal wo in D so ein Spiel stattfinden wird, gibt es denke ich immer zwei, drei Teams, die Chancen haben dort das CCG zu erreichen.
Ich denke aber, dass wir nicht vor 2028...2030 ein weiteres CCG außerhalb von D sehen werden.
Interview mit dem Geschäftsführer von Galaxy. Geht 40 min. Themen sind Budget einer Franchise, Sponsoring, Ausweichen in große Stadien, Wachstum...
Interessanter Einblick hinter die Kulissen, nicht nur für Galaxy Fans.
Erfreuliche Aussage: nächstes Jahr schielt die Galaxy für ein Spiel auf das Waldstadion
Da hatten doch bestimmt GAZI und Euronics ihre Finger im Spiel
Finale dahoim
kbausg97 hat geschrieben: ↑Fr Mai 24, 2024 14:13
Interview mit dem Geschäftsführer von Galaxy. Geht 40 min. Themen sind Budget einer Franchise, Sponsoring, Ausweichen in große Stadien, Wachstum...
Interessanter Einblick hinter die Kulissen, nicht nur für Galaxy Fans.
Erfreuliche Aussage: nächstes Jahr schielt die Galaxy für ein Spiel auf das Waldstadion
Ich schaue mir das erste Spiel der ELF "Vienna Vikings at Fehérvár Enthroners" auf Joyn an und das zum ersten mal auf den Plattform überhaupt. Hatte sonst einige Spiele auf P7 Maxx und MoreThanSportsTV verfolgt. Und mein Fazit bisher ist, dass es absolut abschreckendes Beispiel für eine Übertragung ist. Das redaktionelles Fehlen von Personal, welches das Event bzw. Spiel begleitet (vom Studio aus), hat u.a. die Halbzeit-Pause komplett sinnlos gemacht. Darüber hinaus kein Kommentator und stellenweise technische Ausstezter wie Anzeigefehler, macht es nicht besser.
Das Stadionatmosphäre ist zwar schön und nett, aber diese "Trompete"-Musik ist zu laut und macht (für mich) etwas beim Schauen agressiv oder kirre.
Also ProSieben will nicht, dass man die Spiele auf Joyn verfolgen soll.......
Also auf Puls24 ist die Übertragung super ... Und die Kommentatoren sind für zwei Österreicher auch echt ok.
Nur das Spiel ist einfach nicht der Knaller ... Also das ist meine Meinung ...