Wechsel Karusell

Die höchste deutsche Spielklasse...
Der Wächter
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: Sa Mär 05, 2005 11:30

Beitrag von Der Wächter »

Fragt sich nur, wielange die Opas in Stuggi-Town noch spielen können. Oder wird dort auch was für den Nachwuchs getan (ausser der Ernte vom Stuttgarter Running-back-Baum)?!?


Ist an dem Gerücht was dran, dass das Etcheverry-System unter Coach Carpenter aufgegeben wird?!? 8)
latimer
Safety
Beiträge: 1162
Registriert: Do Apr 15, 2004 07:14

Jede Menege Neuzugänge

Beitrag von latimer »

Also nicht das ich es Marburg nicht gönne :D :D :D,

aber bei der Anzahl an Neuzugängen frage ich mich langsam wer von den Marburger Spielern von dem letzten Jahr in dieser Saison das Feld noch betreten wird.

Die meiseten der neuen Spieler wären mit Sicherheit für jedes Team im Süden eine Verstärkung aber ob es dann gleich so viele sein müssen :shock: :shock: :shock:

Ich denke ein Team lebt in der Vorbereitung immer von den Spielern die das ganze Jahr da sind und wenn diese Spieler im Sommer kein Spielfeld sehen sind die bestimmt nicht mehr lange in der Manschaft.

Es sei denn nur um zu sagen ich bin auch in dem Team das um den German Bowl gespielt hat.

Um aus dieser Menge an neuen Spielern und Spielern die angesäuert sind weil sie ihren Stammplatz verloren haben, wieder eine Manschaft zu bilden wird wohl eine richtige Herausforderung für Herrn Arbon sein.

Lassen wir uns überraschen. :roll: :roll: :roll:
blackmail
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: Mo Mär 14, 2005 10:51

Beitrag von blackmail »

ihr habt schon alle recht, aber warum sollte marburg sich diese seaon mit weniger zufrieden geben als sie letztes jahr erreicht haben?? dazu braucht man halt das material... ich hoffe aber dass das nicht im finanziellen overkill endet, weil sonst nächstes jahr im süden mit 4 teams gespielt würde :wink:

grundsätzlich vertrete ich auch die meinung, dass amfootball in deutschland mit deutschen spielern gespielt werden sollte.
steigert mittelfristig die qualität der liga, weil sehr gute und gute deutsche
spieler wohl immer in deutschland spielen werden. sehr gute und gute
amerikaner vielleicht nur eine season und selten mehr als drei jahre...
und man wird nur durch playtime gut.
latimer
Safety
Beiträge: 1162
Registriert: Do Apr 15, 2004 07:14

Wir werden sehen

Beitrag von latimer »

Ich gebe dir vollkommen Recht das vorhandene deutsche Spieler ebenso gute Leistungen bringen können.

Aber nur wenn sie mal mehr wie eine Saison auf hohem Niveau spielen dürfen.

Marburg hatte letztes Jahr einige davon und einige davon werden dieses Jahr nicht oder nur selten auf dem Platz stehen.

Ich denke Marburg würde besser mit dem vorhandenen Spielermaterial weiterarbeiten. Denn so schlecht kann es ja nicht sein immerhin wars ja das Halbfinale.

Aber so läuft das halt mal. Kaum ist man erfolgreich schon wird man gierig.

Lassen wir uns überraschen was die Saison so bringt. :roll: :roll: :roll:
Benutzeravatar
methusalem
DLiner
Beiträge: 156
Registriert: Mo Apr 12, 2004 21:10

Beitrag von methusalem »

Letztenendes machen viele gute Einzelspieler noch immer nicht zwangsläufig eine gute Mannschaft!
Wenn dem so wäre hätte Braunschweig die letzten vier Germanbowls und Marburg selber letztes Jahr nicht gegen die Blue Devils im Viertelfinale gewonnen!!

Mal abwarten was draus wird!
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13682
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Beitrag von _pinky »

Bei den Unicorns tauchen als Neuzugänge aus Rothenburg im Roster Alexander Mohr (RB), Alexander Roth (WR) und Oliver Radke (DB) auf, aber (noch) keine Nürnberger oder sonstwelche Nationalspieler.
Benutzeravatar
samson
OLiner
Beiträge: 454
Registriert: So Apr 11, 2004 19:49

Beitrag von samson »

Unter http://www.eurobowl.com gibts die Roster der EFAF Cup Teilnehmer!
Experience is the name that everyone gives to their mistakes
trapper
Rookie
Beiträge: 76
Registriert: Mo Mär 14, 2005 17:39

Beitrag von trapper »

Thomas Rauch wechselt auch von den Franken Knights zu den Unicorns!
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10291
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Beitrag von Fighti »

Im Lions-Forum kursiert das Gerücht von der Rückkehr Jon Hortons :?: Bald können sie sich ja auf Raiders umbenennen :wink:
Blue_Ice_Man
DLiner
Beiträge: 192
Registriert: Sa Sep 11, 2004 11:21
Wohnort: Berlin

Beitrag von Blue_Ice_Man »

Och nö Fighti, auf den habe jetzt gar keine Lust. Von dem bekomme ich jetzt noch Schweißperlen auf dem Gesicht. Seine Spezialität: gefangen Touchdownpässe in den letzten 90 Sekunden von German und Eurobowl Endspielen.
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13682
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Beitrag von _pinky »

Nationalguard Markus Grießmeyer will in Rothenburg bleiben.
Der Wächter
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: Sa Mär 05, 2005 11:30

Beitrag von Der Wächter »

Schon komisch.
Dresden meldet Ricky Brown als Neuzugang.
Bergamo meldet Ricky Brown ebenfalls als Neuzugang.

:roll:
Benutzeravatar
Sebby
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: So Jul 18, 2004 02:54
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Sebby »

Ja, ich würde sagen Überraschung geglückt bei den Monarchs! Werd morgen auf der PK gleich mal nachhaken ob die Meldung der Bergamo Lions ein Fake (Ablenkungsmanöver) war.

Achja, zum Beweis das Ricky Brown wirklich in Dresden ist hier die ersten druckfrischen Fotos!

www.royal-friends.de
kielersprotte
Safety
Beiträge: 1458
Registriert: So Jun 06, 2004 22:08

Beitrag von kielersprotte »

Vielleicht sind das ja einfach Namensvettern...
Nanunane
Rookie
Beiträge: 69
Registriert: Di Jan 25, 2005 12:21
Wohnort: nbg

Nix neues

Beitrag von Nanunane »

och ist dóch nix neuse. Tommy Lee hat zu seinen Besten zeiten auch immer gleich mehrere Verträge gehabt, wegen der Anzahlung ;-) :lol:
Antworten