Trainingsbeteiligung in GFL und 2.BL ?
Trainingsbeteiligung in GFL und 2.BL ?
Hallo, Jungens...
war vorhin mal beim Training der Jets...wenn ich bei all dem Gewusele richtig gezählt habe, dann waren schlappe 48 Spieler und 8 Trainer anwesend...find ich ganz prächtig für nen Amateurverein...
Würde mich interessieren, wieviele Spieler beim Training der Ligakonkurrenten und der Bundesliga äääh, GFL so recht regelmässig auflaufen....
war vorhin mal beim Training der Jets...wenn ich bei all dem Gewusele richtig gezählt habe, dann waren schlappe 48 Spieler und 8 Trainer anwesend...find ich ganz prächtig für nen Amateurverein...
Würde mich interessieren, wieviele Spieler beim Training der Ligakonkurrenten und der Bundesliga äääh, GFL so recht regelmässig auflaufen....
- skao_privat
- Defense Coordinator
-
- Defensive Back
waren da denn auch mehr als zwei dliner dabei ? ne müßten jetzt ja 3 sein mit dem schweden.
ist doch immer so, wenn das training interessant ist und die coaches einen guten job machen und kompetent sind, dann kommen die spieler auch zum training. wenn dann noch ein wenig konkurrenz dabei ist, dann läuft das. dann bringt das allen beteiligten auch spass. troisdorf hat eben ne gute coachescrew.
ist doch immer so, wenn das training interessant ist und die coaches einen guten job machen und kompetent sind, dann kommen die spieler auch zum training. wenn dann noch ein wenig konkurrenz dabei ist, dann läuft das. dann bringt das allen beteiligten auch spass. troisdorf hat eben ne gute coachescrew.
Re: Trainingsbeteiligung in GFL und 2.BL ?
Und was erwartest Du jetzt, ausser apologetischer Geschichtsschreibung ?crystalbowl hat geschrieben:Hallo, Jungens...
TraitorHooky hat geschrieben:Stilles blättern... im Duden... apo... apolo... apolog... aha, da isses!
![]()
![]()
![]()
Gruß
Hooky

Sinne Fianna Fáil a tá faoi gheall ag Éirinn,
Buíon dár slua thar toinn do ráinig chughainn,
Faoi mhóid bheith saor,
Seantír ár sinsear feasta
Ní fhágfar faoin tiorán ná faoin tráill.
Anocht a théam sa bhearna bhaoil,
Le gean ar Ghaeil chun báis nó saoil
Le guna scréach faoi lámhach na bpiléar
Seo libh canaig amhrán na bhFiann.
Traitor?????
Nu müßt ich ja fast schon gekränkt sein
Diesmal brauch ich aber kein Wörterbuch. Mein Gälisch ist doch etwas eingerostet, aber funktioneren tut´s noch
Der "Soldier's Song" ist doch immer wieder sehr ergreifend... schnüff
Amhrán Náisiúnta na hÉireann... Ja, der gute Peader Kearney...
Gruß
Hooky

Nu müßt ich ja fast schon gekränkt sein

Diesmal brauch ich aber kein Wörterbuch. Mein Gälisch ist doch etwas eingerostet, aber funktioneren tut´s noch

Der "Soldier's Song" ist doch immer wieder sehr ergreifend... schnüff
Amhrán Náisiúnta na hÉireann... Ja, der gute Peader Kearney...
Gruß
Hooky
"Irish Blood, English Heart, this I'm made of
there is no one on earth I'm afraid of
and no Regime can buy or sell me..."
Together for Ulster, stand up for the Ulster men!
- Lasmiranda Dennsiwillja
- OLiner
Ich auch. Weiß nur, dass offenbar Hooky dem Rugby-Sport und besonders der irischen Ausführung verbunden zu sein scheint. Mehr aber auch nicht.Lasmiranda Dennsiwillja hat geschrieben:Ich bin verwirrt! Noch wer?
Und wenigstens habe ich ne passende Antwort: Jungs, Ihr seid offtopic!!!

"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
@Hase
Strengenommen zock ich Football ja nur zum Spaß... Mal sehen, ob da eine feste Bindung draus wird!
Aber beim Rugby hab ich doch nun mal meine meiste Zeit verbracht und nach einem kleinen Tief doch wieder Auftrieb gewonnen!
Rugby läßt einen doch nicht los, vor allem nicht in Ulster!!!!!
Gruß
Hooky
Strengenommen zock ich Football ja nur zum Spaß... Mal sehen, ob da eine feste Bindung draus wird!
Aber beim Rugby hab ich doch nun mal meine meiste Zeit verbracht und nach einem kleinen Tief doch wieder Auftrieb gewonnen!

Rugby läßt einen doch nicht los, vor allem nicht in Ulster!!!!!
Gruß
Hooky
"Irish Blood, English Heart, this I'm made of