Stuttgart Scorpions

Die höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10322
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: Stuttgart Scorpions

Beitrag von Fighti »

Weil der bestinformierte Comet im Augenblick ja anscheinend ein Stuttgarter ist. :P
Luck is when opportunity meets preparation.
Benutzeravatar
Leopold
Rookie
Beiträge: 25
Registriert: Mo Sep 05, 2016 09:23

Re: Stuttgart Scorpions

Beitrag von Leopold »

Fighti hat geschrieben:Weil der bestinformierte Comet im Augenblick ja anscheinend ein Stuttgarter ist. :P
haha was soll ich jetzt sagen? ich finde es aktuell sehr seltsam das wir Infos am Sonntag bekommen haben und hardcore fans hier im FF jetzt darauf eifersüchtig sind oder diese leugnen. Vielleicht seit ihr ja nicht so eingeweiht wie ihr immer Denkt. :trink:
Heute ist nicht alle Tage, wir kommen wieder – keine Frage! 2k17
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13692
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Stuttgart Scorpions

Beitrag von _pinky »

Wenn ich was weiß, sag ich es auch immer zuerst einem Stuttgarter.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Patton
OLiner
Beiträge: 254
Registriert: Mo Jun 11, 2012 12:49

Re: Stuttgart Scorpions

Beitrag von Patton »

Leopold hat geschrieben:
Fighti hat geschrieben:Weil der bestinformierte Comet im Augenblick ja anscheinend ein Stuttgarter ist. :P
haha was soll ich jetzt sagen? ich finde es aktuell sehr seltsam das wir Infos am Sonntag bekommen haben und hardcore fans hier im FF jetzt darauf eifersüchtig sind oder diese leugnen. Vielleicht seit ihr ja nicht so eingeweiht wie ihr immer Denkt. :trink:
Naja man hat ja schon oft Gerüchte gehört, wenn die Comets den alles verpflichten wollen, mal war es Millhouse, mal Lindley, usw. Fakt ist, die Comets geben ihre A-Imports meist erst im Jan/Feb oder sogar erst März bekannt. Fakt ist auch die 2016-Saison läuft noch, die Comets stehen verdient im Viertelfinale und meiner Meinung nach, war die Saison gar so Scheiße, wie alle sie gerade darstellen. Klar, SHU und SFU waren deutlich besser dieses Jahr, da gab es nichts zu holen. Die einizigen beiden Teams die ähnlich stark wie die Comets waren, sind SS und SH; gegen Stuttgart hat man gut gespielt, gegen Saarland Scheiße. Gegen den Rest hat ein 1B-Team gereicht.
Ob man jetzt im Viertelfinale in Dresden oder in Braunschweig verliert, ist relativ egal. Wäre natürlich schön wenn die Comets ein ähnlich gutes Spiel wie letztes Jahr im Halbfinale abliefern könnten.
Wenn Matt Green wirklich nicht mehr wieder kommt, ist das sehr schade. Für mich eigentlich der beste Reciever der GFL, spielt vielleicht nicht so spektakulär Donehue, aber gerade in der Red-Zone so extrem ruhig und fangsicher.
Kaetzchen2.0
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Mi Sep 07, 2016 14:39

Re: Stuttgart Scorpions

Beitrag von Kaetzchen2.0 »

Patton hat geschrieben:
Leopold hat geschrieben:
Fighti hat geschrieben:Weil der bestinformierte Comet im Augenblick ja anscheinend ein Stuttgarter ist. :P
haha was soll ich jetzt sagen? ich finde es aktuell sehr seltsam das wir Infos am Sonntag bekommen haben und hardcore fans hier im FF jetzt darauf eifersüchtig sind oder diese leugnen. Vielleicht seit ihr ja nicht so eingeweiht wie ihr immer Denkt. :trink:
Naja man hat ja schon oft Gerüchte gehört, wenn die Comets den alles verpflichten wollen, mal war es Millhouse, mal Lindley, usw. Fakt ist, die Comets geben ihre A-Imports meist erst im Jan/Feb oder sogar erst März bekannt. Fakt ist auch die 2016-Saison läuft noch, die Comets stehen verdient im Viertelfinale und meiner Meinung nach, war die Saison gar so Scheiße, wie alle sie gerade darstellen. Klar, SHU und SFU waren deutlich besser dieses Jahr, da gab es nichts zu holen. Die einizigen beiden Teams die ähnlich stark wie die Comets waren, sind SS und SH; gegen Stuttgart hat man gut gespielt, gegen Saarland Scheiße. Gegen den Rest hat ein 1B-Team gereicht.
Ob man jetzt im Viertelfinale in Dresden oder in Braunschweig verliert, ist relativ egal. Wäre natürlich schön wenn die Comets ein ähnlich gutes Spiel wie letztes Jahr im Halbfinale abliefern könnten.
Wenn Matt Green wirklich nicht mehr wieder kommt, ist das sehr schade. Für mich eigentlich der beste Reciever der GFL, spielt vielleicht nicht so spektakulär Donehue, aber gerade in der Red-Zone so extrem ruhig und fangsicher.
Naja aber diese Saison ist das wohl anders mit den Verträgen bei den AC. Ich kann dir bestätigen das man mit einem Großteil der Spieler bereits gesprochen hat.

@Leopold ich hoffe du kannst dich in uns von den AC rein versetzen, dass durch deine Preisgabe das mal Caler raus wirft in der öffentlichkeit nicht gut aussehen lässt. Ich selber habe bereits gestern noch mit Brian Caler gesprochen und dieser geht zu 100% davon aus das er nächste Saison HC bleibt. Er habe noch einen Vertrag der min. 2 Jahre geht. Ja es gibt Kritik innerhalb des Vereins die aber intern geklärt werden soll. ( Hierzu bald mehr :-) :joint: )

Was ich aber bestätigen kann, ist das man bereits in intensiven Gesprächen mit Rocco Scarfone führt. Hintergrund ist das Green Matthew sich einen Job in den USA suchen will.
Zudem hat Cedric Townsend für ein weiteres Jahr unterschrieben.

Der OC Kyle Wantland hat aber Anfang des Jahres einen Job an einem College und ist daher auch weg.

Mit dem HC wechsel möchte man zudem auch frischen Wind in die D bringen und wird daher Mark Markert ablösen. Im Gespräch ist Robert Zernicke der gerade in München ist.
Ruudster
Linebacker
Beiträge: 2316
Registriert: Di Jan 16, 2007 17:10

Re: AW: RE: Re: Stuttgart Scorpions

Beitrag von Ruudster »

Kaetzchen2.0 hat geschrieben:[...]ich hoffe du kannst dich in uns von den AC rein versetzen, dass durch deine Preisgabe das mal Caler raus wirft in der öffentlichkeit nicht gut aussehen lässt. Ich selber habe bereits gestern noch mit Brian Caler gesprochen und dieser geht zu 100% davon aus das er nächste Saison HC bleibt. Er habe noch einen Vertrag der min. 2 Jahre geht. Ja es gibt Kritik innerhalb des Vereins die aber intern geklärt werden soll.

[...]

Mit dem HC wechsel möchte man zudem auch frischen Wind in die D bringen [...]
H und D sind ja nichtmal nebeneinander auf der Tastatur :wink:
Kaetzchen2.0
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Mi Sep 07, 2016 14:39

Re: AW: RE: Re: Stuttgart Scorpions

Beitrag von Kaetzchen2.0 »

Ruudster hat geschrieben:
Kaetzchen2.0 hat geschrieben:[...]ich hoffe du kannst dich in uns von den AC rein versetzen, dass durch deine Preisgabe das mal Caler raus wirft in der öffentlichkeit nicht gut aussehen lässt. Ich selber habe bereits gestern noch mit Brian Caler gesprochen und dieser geht zu 100% davon aus das er nächste Saison HC bleibt. Er habe noch einen Vertrag der min. 2 Jahre geht. Ja es gibt Kritik innerhalb des Vereins die aber intern geklärt werden soll.

[...]

Mit dem HC wechsel möchte man zudem auch frischen Wind in die D bringen [...]
H und D sind ja nichtmal nebeneinander auf der Tastatur :wink:
deswegen das Wort ZUDEM.....man möchte auch Ändeurngen in der D vornhemen deswegen muss auch Mark Markert gehen.
Patton
OLiner
Beiträge: 254
Registriert: Mo Jun 11, 2012 12:49

Re: Stuttgart Scorpions

Beitrag von Patton »

Kaetzchen2.0 hat geschrieben:
@Leopold ich hoffe du kannst dich in uns von den AC rein versetzen, dass durch deine Preisgabe das mal Caler raus wirft in der öffentlichkeit nicht gut aussehen lässt.
Du wirfst einem Stuttgarter Fan vor, dass er dem öffentlichen Image der Comets schadet, nach dem er von einem Smalltalk mit einem Vorstand berichtet hat. Du selbst aber scheinst sehr nah am geschehen dran zu sein und schreibst trotzem super viele interne Sachen hier, die eigentlich nur den Verein und die jeweiligen Spieler bzw Trainer angehen. Merkste was?
Benutzeravatar
Big K
Defensive Back
Beiträge: 680
Registriert: Mo Mai 02, 2011 19:53
Wohnort: Miami

Re: Stuttgart Scorpions

Beitrag von Big K »

Stuttgart hat einen neuen OC :trink: um mal zum Thema HIER zurück zu kommen!
"Früher musste der Mann Drachen töten und konnte die Jungfrau heiraten . Heute gibt es keine Jungfrauen mehr , man muss den Drachen heiraten!"
Benutzer 13644 gelöscht

Re: Stuttgart Scorpions

Beitrag von Benutzer 13644 gelöscht »

Big K hat geschrieben:Stuttgart hat einen neuen OC :trink: um mal zum Thema HIER zurück zu kommen!
und einen neuen DC :up:
Benutzeravatar
Big K
Defensive Back
Beiträge: 680
Registriert: Mo Mai 02, 2011 19:53
Wohnort: Miami

Re: Stuttgart Scorpions

Beitrag von Big K »

Beginn des großen Umbruches! Mal sehen was sich da in der Mannschaft tut!
"Früher musste der Mann Drachen töten und konnte die Jungfrau heiraten . Heute gibt es keine Jungfrauen mehr , man muss den Drachen heiraten!"
Benutzer 4721 gelöscht

Re: Stuttgart Scorpions

Beitrag von Benutzer 4721 gelöscht »

ALLE müssen aufrüsten, um Hall, Frankfurt und (derzeit noch evtl.) Ingolstadt Paroli bieten zu können.
Marley

Re: Stuttgart Scorpions

Beitrag von Marley »

Beauchamp wurde gestern in Hildesheim gesichtet...
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10322
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: Stuttgart Scorpions

Beitrag von Fighti »

Und der Ex-HC hilft jetzt bei den Monarchs aus.
Luck is when opportunity meets preparation.
Bommer
Rookie
Beiträge: 97
Registriert: Fr Aug 03, 2012 11:42

Re: Stuttgart Scorpions

Beitrag von Bommer »

Na dann ist aber ein neues Interview fällig! :trink: :popcorn:
Antworten