Frankfurt Universe Läster-Thread

Die höchste deutsche Spielklasse...
celemas
Rookie
Beiträge: 88
Registriert: Fr Feb 24, 2017 09:09
Wohnort: westerwald

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von celemas »

wobei der vermieter ja selbst nur mieter ist mit recht zur weitervermietung und das ganze ja noch eigentum der stadt ist die das dann weiterführt im schlimmsten fall für den fsv
Benutzer 13714 gelöscht

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Benutzer 13714 gelöscht »

14:13 und nur mit 2pt-Versuch-Geschenk gewonnen?
Passt das zu den Ansprüchen?
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22677
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von skao_privat »

Wieso? Schön spannendes Spiel, keine Langeweile und dann noch gewonnen. Schön spielen kommt bestimmt auch noch. Müssen jetzt nicht wir die Schalker sagen "beinahe"...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
mpov1

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von mpov1 »

Frankfurt vor dem Absturz?
Bilanz bislang:
knapper Sieg gg. Stuttgart, der wohl auch nur einem absurden call des Stuttgarter Coaches geschuldet ist

Sieg gegen drittklassigen Gegner im Europäischen Operettewettbewerb

Niederlage gegen die Rebels als letztjährigen Vierten im Norden, wobei man da ja bekanntlich im VF sang- und klanglos gegen den Dritten ausgeschieden war.

Tendenz geht eindeutig nach unten.
:joint:
universefan
OLiner
Beiträge: 277
Registriert: Di Okt 02, 2007 17:47

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von universefan »

Von hinten stechen die Bienen. Noch ist es viel zu früh um eine Tendenz zu erkennen. Warten wir das erste Spiel gegen Hall ab. Selbst dann bleibt alles offen. Playoff Spiele haben ihre eigenen Gesetze
mpov1

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von mpov1 »

universefan hat geschrieben:Playoff Spiele haben ihre eigenen Gesetze
Falls Frankfurt weitermacht wie bisher und sich nicht sehr sehr schnell mächtig steigert, bezweifle ich, dass dieser Satz für Frankfurt dieses Jahr irgendeine Relevanz haben wird.
:joint:
pigskin
OLiner
Beiträge: 319
Registriert: Di Jun 08, 2010 10:17
Wohnort: Hessen

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von pigskin »

Relevanz und Firlefanz liegen dicht beieinander... :mrgreen:
Benutzeravatar
broncofan
Rookie
Beiträge: 91
Registriert: So Mai 03, 2009 12:42
Wohnort: Nibelungen Stadt

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von broncofan »

:up:
Zuletzt geändert von broncofan am So Mai 14, 2017 12:10, insgesamt 1-mal geändert.
Ronald
Safety
Beiträge: 1468
Registriert: Mo Jun 27, 2005 17:31

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Ronald »

broncofan hat geschrieben: David wurde ja kurz vorm Spiel vom roster genommen
Er bräuchte ein A auf dem rücken das idt ne längere geschichte... er Spielt schon 4 Jahre in germania ...
Wieso längere Geschichte? Er hat mindestens zwei Jahre auf einem US College gespielt und ist kein Deutscher, oder? Also kriegt er im BIG6 Wettbewerb ein A auf den Helm. Auch wenn er schon 10 Jahre in Deutschland gespielt hat.
Hessischer Insider
Rookie
Beiträge: 32
Registriert: Mo Mär 16, 2015 09:00

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Hessischer Insider »

mpov1 hat geschrieben:Frankfurt vor dem Absturz?
Bilanz bislang:
knapper Sieg gg. Stuttgart, der wohl auch nur einem absurden call des Stuttgarter Coaches geschuldet ist

Sieg gegen drittklassigen Gegner im Europäischen Operettewettbewerb

Niederlage gegen die Rebels als letztjährigen Vierten im Norden, wobei man da ja bekanntlich im VF sang- und klanglos gegen den Dritten ausgeschieden war.

Tendenz geht eindeutig nach unten.
:joint:
Absurder Call des Stuttgarter Coaches???.... also der selbe absurde Call des Berliner Coaches der den Rebels den Sieg gebracht hat?? :keule:
**** Universe ist doof!! ****
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22677
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von skao_privat »

Na ja. Da war dann kein Risiko mehr dabei. Der war nur für die Statistik. Stuttgart könnte das die Play-Offs kosten.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
mpov1

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von mpov1 »

Hessischer Insider hat geschrieben:
mpov1 hat geschrieben:Frankfurt vor dem Absturz?
Bilanz bislang:
knapper Sieg gg. Stuttgart, der wohl auch nur einem absurden call des Stuttgarter Coaches geschuldet ist

Sieg gegen drittklassigen Gegner im Europäischen Operettewettbewerb

Niederlage gegen die Rebels als letztjährigen Vierten im Norden, wobei man da ja bekanntlich im VF sang- und klanglos gegen den Dritten ausgeschieden war.

Tendenz geht eindeutig nach unten.
:joint:
Absurder Call des Stuttgarter Coaches???.... also der selbe absurde Call des Berliner Coaches der den Rebels den Sieg gebracht hat?? :keule:
Noch nie gespielt, noch nie gemacht....im Gegensatz zur GFL den Scorps bringt den Berlinern ein Tie in den BIG6 nüscht....aber aus Frankfurter Ecke war sowas zu erwarten...
mpov1

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von mpov1 »

Hessischer Insider hat geschrieben:
mpov1 hat geschrieben:Frankfurt vor dem Absturz?
Bilanz bislang:
knapper Sieg gg. Stuttgart, der wohl auch nur einem absurden call des Stuttgarter Coaches geschuldet ist

Sieg gegen drittklassigen Gegner im Europäischen Operettewettbewerb

Niederlage gegen die Rebels als letztjährigen Vierten im Norden, wobei man da ja bekanntlich im VF sang- und klanglos gegen den Dritten ausgeschieden war.

Tendenz geht eindeutig nach unten.
:joint:
Absurder Call des Stuttgarter Coaches???.... also der selbe absurde Call des Berliner Coaches der den Rebels den Sieg gebracht hat?? :keule:
Noch nie gespielt, noch nie gecoacht....im Gegensatz zur GFL den Scorps bringt den Berlinern ein Tie in den BIG6 nüscht....aber aus Frankfurter Ecke war sowas zu erwarten...
Benutzeravatar
Duum-Bo
OLiner
Beiträge: 337
Registriert: So Jun 12, 2011 23:44

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Duum-Bo »

Niederlage gegen die Rebels als letztjährigen Vierten im Norden, wobei man da ja bekanntlich im VF sang- und klanglos gegen den Dritten ausgeschieden war.
@mpov1:
Stimmt, Niederlage gegen die Rebels! Nachdem man Jansa und Wegzyn vom Platz getreten hat und den Sieg gar nicht brauchte. Und das ist Dein Beweis für den Niedergang von Frankfurt?

Ich war das erste Mal in Berlin und wenn das die Alternative zum Konzept der Frankfurter sein soll, was die Rebels in ihrem Stadion veranstalten, dann kann ich mich nur wundern warum überhaupt sogar noch 80(!) Heimzuschauer zu so einer Katastrophen-Veranstaltung, die die Berliner ein GFL-Spiel nennen, kommen. Vom Eintritt können die Berliner jedenfalls nicht leben. Und das erst recht nicht, wenn anderthalb Stunden vor Spielbeginn jeder unbehelligt ins Stadion latschen kann. Keine Kasse, keine Kontrolle, Nichts zu futtern, die Heimmannschaft oder irgendwelche Offiziellen sind noch nicht mal im Stadion und auf der Laufbahn um das Spielfeld beschweren sich die Leichtathleten darüber, dass sie ihr Training nicht absolvieren können wegen der Gastmannhaftspieler die sich warm machen wollen.

Man kann nur noch mit dem Kopf schütteln. Was ist das in diesem Thread für eine dämliche Diskussion darüber was Frankfurt alles falsch macht. Solange solche Trümmer-Truppen Wie die Rebels die GFL bevölkern wird das Nix mit der GFL. Daran ist dann natürlich wieder Frankfurt schuld. Sowas beklopptes!
mpov1

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von mpov1 »

Duum-Bo hat geschrieben:
Niederlage gegen die Rebels als letztjährigen Vierten im Norden, wobei man da ja bekanntlich im VF sang- und klanglos gegen den Dritten ausgeschieden war.
@mpov1:
Stimmt, Niederlage gegen die Rebels! Nachdem man Jansa und Wegzyn vom Platz getreten hat und den Sieg gar nicht brauchte. Und das ist Dein Beweis für den Niedergang von Frankfurt?

Ich war das erste Mal in Berlin und wenn das die Alternative zum Konzept der Frankfurter sein soll, was die Rebels in ihrem Stadion veranstalten, dann kann ich mich nur wundern warum überhaupt sogar noch 80(!) Heimzuschauer zu so einer Katastrophen-Veranstaltung, die die Berliner ein GFL-Spiel nennen, kommen. Vom Eintritt können die Berliner jedenfalls nicht leben. Und das erst recht nicht, wenn anderthalb Stunden vor Spielbeginn jeder unbehelligt ins Stadion latschen kann. Keine Kasse, keine Kontrolle, Nichts zu futtern, die Heimmannschaft oder irgendwelche Offiziellen sind noch nicht mal im Stadion und auf der Laufbahn um das Spielfeld beschweren sich die Leichtathleten darüber, dass sie ihr Training nicht absolvieren können wegen der Gastmannhaftspieler die sich warm machen wollen.

Man kann nur noch mit dem Kopf schütteln. Was ist das in diesem Thread für eine dämliche Diskussion darüber was Frankfurt alles falsch macht. Solange solche Trümmer-Truppen Wie die Rebels die GFL bevölkern wird das Nix mit der GFL. Daran ist dann natürlich wieder Frankfurt schuld. Sowas beklopptes!
nun, ich habe nur mal die fakten zusammengetragen....3 Spiele, kein gutes dabei.
dazu habe ich eine einfache Frage gestellt...darf sich ja jeder an der diskussion beteiligen.
und gerade nachdem du die situation in berlin sicherlich richtig beschreibst ist es doch nicht von der hand zu weisen, dass man die leistung dort nicht eben schönreden kann. eine niederlage gegen einen solchen gegner sollte doch schon zu denken geben.
dein einwurf, ein sieg sei nicht gebraucht worden, macht es nicht wirklich besser: ist die motivation der frankfurter wirklich derart schlecht, dass man auf den platz geht und denkt: "hach, heute kann ich in der nase bohren, wir müssen ja eh nicht gewinnen, was soll ich mir da mühe geben zu gewinnen..." und ist es denn dann so, dass eine solche einstellung vom coachingstaff mitgetragen würde? kann ich mir bei den ansprüchen die FFurt an sich selbst hat nicht wirklich vorstellen.
wo du natürlich recht hast, das ist die sache mit den fouls. wer den QB derart angeht und in dieser art und weise nachtritt, und man kann ja nicht anders, als in einer solchen situation eine verletzungsabsicht unterstellen, der hat auf dem feld nichts verloren, da gibt es keine diskussion.
trotz alledem sehe ich nach den bisherigen leistungen der FFurter im vergleich zum vergangenen jahr eine eindeutige tendenz nach unten.
siehst du hier eher einen aufwärtstrend?

mir ging es zudem um das sportliche, nicht um das drumherum
mir persönlich ist der klimbim, den FFurt veranstaltet zuwider, aber wers mag, der darf da ja gerne hingehen, und der zuschauerzuspruch gibt FFurt da ja zumindest dahingehend recht, eine gewisse zielgruppe anzusprechen, die bereit ist m.E. überteuerte preise in relation zum sport zu bezahlen, aber es gehen sicher nicht alle wegen des sports hin...
natürlich die von dir beschriebene situation in Berlin eher die beschreibung einer kreisligaveranstaltung, wobei sich die verantwortlichen selbst da dann schämen sollten, da gebe ich dir völlig recht.

ps: es war im übrigen kein GFL-spiel sondern eines der der operettenveranstaltung, verwunderlich, dass zu sowas überhaupt leute ins stadion kommen, mir wäre für so nen käse jeder euro zu viel....

:joint:
Antworten