Football Forum Fantasy 07/08

The greatest show on the web - footballforum.de Fantasy Football
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10313
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Beitrag von Fighti »

PPR ?
MIB #65
Linebacker
Beiträge: 2776
Registriert: So Jun 25, 2006 19:13
Wohnort: Biberach
Kontaktdaten:

Beitrag von MIB #65 »

also pp sthet für pro patria (was übrigens bald der Fall sein wird), aber r? naja, keine Ahnung
No pain, no gain!
Benutzeravatar
moddin
Rookie
Beiträge: 70
Registriert: So Jun 12, 2005 18:44

Beitrag von moddin »

Points Per Reception, oder nicht? Ich wär dafür, erstmal das aktuelle Punktesystem etwas anzugleichen, anstatt was neues darin aufzunehmen. Oder man startet mal ne Probeliga mit dem Modus und guckt, wie sichs macht, das wär eigentlich noch besser.

War sonst noch was, achja: FINALE! :-D (sorry, musste ich nochmal loswerden)
Ging ja schon ganz gut los gestern, könnte echt spannend werden. Blöderweise bin ich ab morgen im Urlaub und hab keine Ahnung, obs da Internet gibt... :(

Wünsch also allen noch einen schönen letzten Spieltag (Bis auf DD #43 :wink: ), frohe Weihnachten und einen gute Rutsch!
DD #43
Rookie
Beiträge: 80
Registriert: Mo Okt 16, 2006 18:07

Beitrag von DD #43 »

warum bis auf mich :( :cry:
Benutzeravatar
moddin
Rookie
Beiträge: 70
Registriert: So Jun 12, 2005 18:44

Beitrag von moddin »

Ist das ernst gemeint/hast du den Smilie nicht gesehen oder gehören dir nicht die Radebeul Rockets?

Weil du dies hier schriebst:
DD #43 hat geschrieben:dürfte wohl nicht gereicht haben für AP und rice. FINALE ICH KOMME :D
, schloss ich, dass du auch bei Yahoo im Finale bist, da die Situation genau so in der Yahoo Liga vorkam.
DD #43
Rookie
Beiträge: 80
Registriert: Mo Okt 16, 2006 18:07

Beitrag von DD #43 »

jo gehören mir und du musst aufhören alles ernst zu nehmen :D
Benutzeravatar
musketeer54
Linebacker
Beiträge: 2077
Registriert: So Apr 11, 2004 04:34

Beitrag von musketeer54 »

Platz 3 bei Yahoo dürfte meiner sein. Bei FOX gratuliere ich Gerrit zum Sieg, falls nicht noch irgendetwas Unvorhersehbares passieren sollte. Moss und Clark machen zum richtigen Zeitpunkt jeweils 2 TDs - das nennt man Schwein gehabt...

Ich bedanke mich bei allen, die bis zum Schluß mitgemacht haben, und wünsche den Dead-Team-Ownern die Pest an den Hals. Frohe Weihnachten für Euch alle und ein gutes neues Jahr.
DD #43
Rookie
Beiträge: 80
Registriert: Mo Okt 16, 2006 18:07

Beitrag von DD #43 »

Yahoo:
1. Radebeul Rockets
2. Holstein Coolcats
3. M-Tiere

Ich gratuliere allen Teilnehmern (und mir zum Sieg harhar) und wünsche ein frohes fest und guten rutsch ins neue jahr.
BlackBrother
Defensive Back
Beiträge: 517
Registriert: Do Mär 02, 2006 11:40

Beitrag von BlackBrother »

yes!! als letzter dazu gekommen, eigentlich nur damit man spielen kann und dann wird er meister! großartig :D
war n lustiges spielchen!
Benutzeravatar
IceDevilHH81
Guard
Beiträge: 1918
Registriert: Di Mai 25, 2004 22:54
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von IceDevilHH81 »

So...komm ich auch endlich dazu mal der ganzen Runde ein Danke für die nette FF Season zu sagen! Freu mich schon auf dieses Jahr. Dann denke ich mal mit einer früheren Draft und einem überarbeitetem Punktesystem bei Yahoo.

Und @Frauke ;) Ich adde die M-Tiere jetzt als mein Rival-Team <lol>
Hamburger Herz? Hamburger Spieler!
Antworten