GFL2 Nord - 06./07.06.

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Kasalla3000
Safety
Beiträge: 1362
Registriert: Di Jul 04, 2006 10:15
Wohnort: Balkonien

Beitrag von Kasalla3000 »

JayKay hat geschrieben:Ist richtig. Es interessiert mich solange nicht, bis meinem Coach unterstellt wird Spieler zu schlagen. Das ist nämlich eine Lüge und Frechheit und außerdem rufschädigend- mehr gibt es dazu auch nicht zu sagen
Wer wen geschlagen hat oder auch nicht, ist vollkommen egal. Fakt ist, der Umgang unter-/miteinander stimmt absolut nicht. Und Scheiße läuft von oben nach unten.

@Fighti

War auch mein Gedanke, bzw. das, was mich verwundert. Sollte der HC wirklich diesen fragwürdigen Führungsstil an den Tag legen, sind genügend erfahrene und gestandene Spieler an Board, die das unterbinden können und sollten.
I hate it when I forget to turn my swag off at night and I wake up covered in bitches - Will Ferrell
BillyZane
Rookie
Beiträge: 66
Registriert: Mi Mai 27, 2009 11:51

Beitrag von BillyZane »

Weiß denn einer von Euch was nun die Konsequenzen sind ? Oder gibt es keine? Ich meine so ganz ohne wird es wohl in HI nicht abgehen.
nur_ein_fan
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: Mo Jun 08, 2009 08:24

Beitrag von nur_ein_fan »

ich denke nicht dass es konsequenzen haben wird. viel gerede aber keine konsequenz! so war es schon das ganze jahr!
TDY
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: Di Mai 26, 2009 10:15

Beitrag von TDY »

selbst wenn es welche gibt, wird hildesheim sie wohl kaum hier im forum veröffentlichen....

dieses gelaber über irgendwelche auseinandersetzungen zwischen HC und Spielern oder was auch immer kann man doch nur beurteilen wenn man weiss was da gewesen ist...

wie heisst es so schön...wenn man keine ahnung hat, einfach mal die fresse halten
Benutzeravatar
Der Fremde
Defensive Back
Beiträge: 539
Registriert: Sa Jan 07, 2006 20:00

Beitrag von Der Fremde »

und wenn es in der teamzone geschah, war es ohnehin nicht öffentlich :lol:
FREMDE sind FREUNDE, die man noch nicht kennt!
Booya
Runningback
Beiträge: 3005
Registriert: Sa Mai 07, 2005 00:29

Beitrag von Booya »

Also entweder wurden Spieler "ejected" oder nicht.
Eine "Ejection" kann auch noch nach dem Spiel ausgesprochen werden.

Ist das nicht passiert, wird es auch keine Sperre geben.
Ist es passiert, wird es unter Garantie eine Sperre geben müssen.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
Kasalla3000
Safety
Beiträge: 1362
Registriert: Di Jul 04, 2006 10:15
Wohnort: Balkonien

Beitrag von Kasalla3000 »

BillyZane hat geschrieben:Weiß denn einer von Euch was nun die Konsequenzen sind ? Oder gibt es keine? Ich meine so ganz ohne wird es wohl in HI nicht abgehen.
Einer hat anscheinend Konsequenzen gezogen...
I hate it when I forget to turn my swag off at night and I wake up covered in bitches - Will Ferrell
TDY
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: Di Mai 26, 2009 10:15

Beitrag von TDY »

dann wäre ja jetzt alles geklärt :) und samstag wird wieder football gespielt...das leben geht weiter....
nur_ein_fan
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: Mo Jun 08, 2009 08:24

Beitrag von nur_ein_fan »

@kasalla ja eine entscheidung wurde gefällt.

eine schlägerei würde ich das auch nicht nennen..ein tätscheln zum abschied wohl eher! oder wie will man den verbleibenden zuschauern erklären das es so geklatscht hat?! - ich kenn da einen guten optiker...
Booya
Runningback
Beiträge: 3005
Registriert: Sa Mai 07, 2005 00:29

Beitrag von Booya »

Hmmm ,also sind 2 Spieler auch regulär ejected worden?

Strafmass schon bekannt?


Da war ja was los.
Zumindestens solange der Ball ruhte...wenn man den eigenen Worten der Hildesheimer glauben darf, war es in bezugnahme auf das Spiel komplette Arbeitsverweigerung ab Q2?
Kann ich mir ehrlich gesagt gar nicht vorstellen.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
nur_ein_fan
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: Mo Jun 08, 2009 08:24

Beitrag von nur_ein_fan »

joa man könnte schon sagen dass es arbeitsverweigerung war! ein peinlicher auftritt den ich so bis jetzt von der mannschaft auch noch nie gesehen habe!
beisser
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: Mi Mai 06, 2009 15:08
Wohnort: in der Mitte

Beitrag von beisser »

Booya hat geschrieben:Hmmm ,also sind 2 Spieler auch regulär ejected worden?

Strafmass schon bekannt?
Ja, zwei Spieler sind ejected worden. So steht es auch im Hildesheimer Spielbericht.

Das Strafmaß müsstest Du in Hildesheim erfragen. :wink:
sav
DLiner
Beiträge: 108
Registriert: So Mai 22, 2005 10:11

Beitrag von sav »

beide für ein Spiel gesperrt
Antworten