05. März 2011 Länderspiel vs. Italien
Re: 05. März 2011 Länderspiel vs. Italien
Les ich das richtig, daß die zum Ausprobieren nach Italien fahren wollen und darauf bedacht sind, nicht zuviel den Ösis und Franzosen zu zeigen?
Klasse Einstellung für den einzigen Test.
Klasse Einstellung für den einzigen Test.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Man testet das " B " Team um zu sehen wen man im " A " Team gebrauchen könnte, sollte sich jemand vor der WM verletzen ...
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
Kasalla3000 hat geschrieben:In der O-Line sind viele neue Gesichter...hat Mathes aufgehört ?
zusammen mit den anderen o-linern der EM...
werde einfach mal andere ausprobiert.
-
- Safety
Mathes ist Team-Käpt´n. War Neff bei der EM nicht dabei ?Maetschi hat geschrieben:Kasalla3000 hat geschrieben:In der O-Line sind viele neue Gesichter...hat Mathes aufgehört ?
zusammen mit den anderen o-linern der EM...
werde einfach mal andere ausprobiert.
I hate it when I forget to turn my swag off at night and I wake up covered in bitches - Will Ferrell
neff...zumindest war er der erste mit foto vom pokal in der hand
Patrick Neff hat ein unglaubliches Turnier im Scoutteam gespielt.. grins...smile...
"ich kann nichts dafür, ich bin so!"
Also wird jetzt ein Preseason-B-Team, das nichts zeigen darf, mit einem schwachen Team der B-Gruppe verglichen? Daraus zieht man dann Schlußfolgerungen für das A-Team, das nicht mal im Training zum Vergleich dabei ist?
Und das beim einzigen Test vor der WM?
Steht ja aber im Artikel, daß die WM eigentlich erst der Test sein wird. Les ich zumindest so raus.
Dann macht's Sinn.
Und das beim einzigen Test vor der WM?
Steht ja aber im Artikel, daß die WM eigentlich erst der Test sein wird. Les ich zumindest so raus.
Dann macht's Sinn.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
-
- Defensive Back
Eigentlich sind die WM Spiele Vorbereitung für die nächste EM
-
- Safety
trefiddy hat geschrieben:Patrick Neff hat ein unglaubliches Turnier im Scoutteam gespielt.. grins...smile...
I hate it when I forget to turn my swag off at night and I wake up covered in bitches - Will Ferrell
Wieviel €uronen müssen eigentlich die Spieler wieder selbst bezahlen damit sie mit nach Italien dürfen?
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
Wird das Spiel eigentlich im TV und/oder Internet übertragen?
-
- OLiner
Ist diese Frage wirklich ernst gemeint?Löwenbaby hat geschrieben:Wird das Spiel eigentlich im TV und/oder Internet übertragen?
Denn die Elemente hassen das Gebilde der Menschenhand...
-
- Defensive Back
Es gibt eine TV-Produktion für RAI.
Eine Zusammenfassung des Materials wird für GFL-Internet-TV verfügbar gemacht und dann als Nachberichterstattung gezeigt.
Eine Live-Übertragung in Deutschland ist nicht vorgesehen.
Eine Zusammenfassung des Materials wird für GFL-Internet-TV verfügbar gemacht und dann als Nachberichterstattung gezeigt.
Eine Live-Übertragung in Deutschland ist nicht vorgesehen.
Kann jemand tickern? Oder was in die Richtung? Und ja, die Frage ist ernst gemeint.