Team aufbauen
Auf der Homepage der Suburbian Foxes ist folgende email-Adresse zu finden:
headcoach-tackle@suburbian-foxes.de
Versuchs doch einfach mal darüber.
headcoach-tackle@suburbian-foxes.de
Versuchs doch einfach mal darüber.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Du brauchst aber eine MENGE Geduld. Bei uns waren es fast 2 Jahre nur so 10Leute von denen dann mal 3-6 beim Training waren. Ab August letztes Jahr ist alles durchgestartet und jetzt sind wir bei 30Leuten und fangen in der Aufbauliga an. Du brauchst also ca. 10 Leute die den Stamm bilden die trainieren auch wenn nur 3 beim Training sind und voll dabei sind. Ich wünsch dir viel Glück.
Was ist denn hiermit?
http://www.in-dukes.de/
Was ist denn hiermit?
http://www.in-dukes.de/
es gibt in nem kleinen städtchen namens emsdetten schon seit 2002 die bemühungen irgentetwas mit football auf die beien zu stellen ! leider vergebens ! da gibt es auch son haufen idealisten ( irgentwat um die 10 leute ) die immernoch glauben dat das funktionieren wird !
leider stimmt es bei denen aber schon in der vereinsführung nicht und daher werden sie auch von potentiellen sponsoren nicht ernst genommen !
leider stimmt es bei denen aber schon in der vereinsführung nicht und daher werden sie auch von potentiellen sponsoren nicht ernst genommen !
wir haben auch gerade ein team aus der taufe gehoben. bei uns läuft es recht gut. wir haben vor 7 oder 8 monaten angefangen zu organisieren und sind im januar ins training gestartet. trainingsbeteiligung liegt bei durchschnittlich 25 leuten, wir haben 6 trainer, kunstrasenplatz, sind mittlerweile sehr bekannt in unserem städtchen und haben uns auch einem dachverein angeschlossen.
kannst ja mal schauen: www.wetzlar-woelfe.de
wenn du ein paar tipps oder irgendeine art von hilfe brauchst, meil mich einfach an... info@wetzlar-woelfe.de
kannst ja mal schauen: www.wetzlar-woelfe.de
wenn du ein paar tipps oder irgendeine art von hilfe brauchst, meil mich einfach an... info@wetzlar-woelfe.de
grüße....
Joeschi
-----------------------------------------------------
Some people think football is a matter of life and death. I assure you, it's much more serious than that.
Joeschi
-----------------------------------------------------
Some people think football is a matter of life and death. I assure you, it's much more serious than that.
-
- Defensive Back
Falls du Infos brauchst, wir haben uns im Oktober 07 gegründet und gehen jetzt mit 41 Mann in die Saison in der Landesliga NRW.
Mail mich an unter 1.vorsitzender@krefeld-chiefs.com
Mail mich an unter 1.vorsitzender@krefeld-chiefs.com
"STANGENSPARGEL ?!?"
"Ja und?"
"Du willst also tatsächlich Spinat und Spargel kreuzen?"
"Jaa, das's lecker."
"Und wie willst' das dann nennen, was da raus kommt - Spagat?"
"Nee --- Spinagel."
"Ja und?"
"Du willst also tatsächlich Spinat und Spargel kreuzen?"
"Jaa, das's lecker."
"Und wie willst' das dann nennen, was da raus kommt - Spagat?"
"Nee --- Spinagel."
Hab mal ein bischen gegoogelt, scheint ja ein raues Örtchen zu sein, Amoklauf an Schule und das hier : http://www.football-fan.de/cms/index.ph ... &Itemid=64
Re: Football in Erfurt (Thüringen)
und wie läufts bei den indigos?panapaul hat geschrieben:...Ich werde hier immer mal wieder von Zeit zu Zeit schreiben, wie wir voran kommen und was es alles so für Sorgen und Probleme gibt. ...
nehmt ihr nächstes jahr am spielbetrieb teil?