GFL 2 Süd - 30.06. - 01.07.

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
kabumm
OLiner
Beiträge: 237
Registriert: So Aug 24, 2008 20:08
Wohnort: Deutschland

Re: GFL 2 Süd - 30.06. - 01.07.

Beitrag von kabumm »

DD vs. HT = DD +10
Darmstadt am Ende doch ein tick besser, auch wenn sie dieses Jahr weit unter ihren Möglichkeiten Spielen.
AC vs. KP = KP + 4
Die Kaiserslauterer haben sich bis jetzt in jedem Spiel (Ausnahme wenn der QB gefehlt hat) so ziemlich an das Niveau des Gegners angepasst. Gegen KW trotz extrem langer Fahrt und fehlender Spieler mit respektablem Ergebnis. Wenn sie diesmal vollständig sein sollten wird das wieder ein ganz enges Ding

FP vs. FU = FP +10
Wenn die Pirates esw mal schaffen sollten diszipliniert zu spielen schaukeln die das.
passiert..
Wrayfield
Rookie
Beiträge: 64
Registriert: Fr Jun 15, 2012 13:59
Wohnort: Frankfurt

Re: GFL 2 Süd - 30.06. - 01.07.

Beitrag von Wrayfield »

Gibt es das Comets - Twister Spiel irgendwo im Netz zu sehen? Wäre für einen Link dankbar.
Benutzeravatar
Duke187
OLiner
Beiträge: 241
Registriert: Di Jun 09, 2009 12:18

Re: GFL 2 Süd - 30.06. - 01.07.

Beitrag von Duke187 »

Moin zusammen!

Hier meine Tipps zum Wochenende:

Diamonds vs. Twister - Diamonds +3

Pirates vs, Universe - Universe +10

Comets vs. Pikes - Comets +20

Und ich freu mich jetzt schon auf das Spiel.
Einstein ist tot, Pythagoras ist tot und mir ist auch schon ganz schlecht!
backfield
OLiner
Beiträge: 224
Registriert: Di Apr 12, 2011 12:31

Re: GFL 2 Süd - 30.06. - 01.07.

Beitrag von backfield »

falsches thread... :mrgreen:

also..

Diamonds vs. Twisters +7

"Die Teams die dieses Jahr um den Aufstieg spielen werden".. so kann man sich irren..
nichts desdo trotz sehe ich die twisters vorne

Pirates vs. Universe

da will ich gar nicht tippen... Derbys sind immer so ne sache..ich erinner mich nur an das Spiel Wiesbaden vs. Darmstadt vor 2 jahren..-.- Wiesbaden hat alles so gut wie platt gemacht und hat dann einfach 20:00 gegen Darmstadt verloren....
ich sehe zwar die Universe vorne..aber die Pirates haben blut geleckt..sie wollen und brauchen den Sieg...

Comets vs. Pikes

wie das Spiel ausgeht hängt an der Tagesleistung der Teams ab.. die Pikes haben im letzten Spiel ihr Passspiel ein bischen einbringen können.. wenn Sie hard daran arbeiten wird es ein richtig gutes Spiel...
und selbst wenn nicht.. haben beide Mannschaften wohl eine der gefährlichsten offences überhaupt...da kann immer mal was passieren...
festlegen möcht ich mich da aber nicht
frolli
DLiner
Beiträge: 132
Registriert: Di Jun 19, 2012 09:32

Re: GFL 2 Süd - 30.06. - 01.07.

Beitrag von frolli »

backfield hat geschrieben:falsches thread... :mrgreen:

also..

Diamonds vs. Twisters +7

"Die Teams die dieses Jahr um den Aufstieg spielen werden".. so kann man sich irren..
nichts desdo trotz sehe ich die twisters vorne

Pirates vs. Universe

da will ich gar nicht tippen... Derbys sind immer so ne sache..ich erinner mich nur an das Spiel Wiesbaden vs. Darmstadt vor 2 jahren..-.- Wiesbaden hat alles so gut wie platt gemacht und hat dann einfach 20:00 gegen Darmstadt verloren....
ich sehe zwar die Universe vorne..aber die Pirates haben blut geleckt..sie wollen und brauchen den Sieg...

Comets vs. Pikes

wie das Spiel ausgeht hängt an der Tagesleistung der Teams ab.. die Pikes haben im letzten Spiel ihr Passspiel ein bischen einbringen können.. wenn Sie hard daran arbeiten wird es ein richtig gutes Spiel...
und selbst wenn nicht.. haben beide Mannschaften wohl eine der gefährlichsten offences überhaupt...da kann immer mal was passieren...
festlegen möcht ich mich da aber nicht
Naja, gefährlichste offences???? Pikes 21,4 im Schnitt, Comets 49 !!! im Schnitt. Letztere mit Sicherheit, erstere eher durchschnitt...........
Benutzeravatar
MoKi #59
OLiner
Beiträge: 315
Registriert: So Feb 19, 2006 12:10
Wohnort: KAISERSLAUTERN

Re: GFL 2 Süd - 30.06. - 01.07.

Beitrag von MoKi #59 »

Ich habe mich über die Einschätzung von backfield zur Offense der Pikes im ersten Moment auch gewundert. Aber man sollte schon genau lesen was jemand geschrieben hat, bevor man draufhaut. backfield hat geschrieben, dass zwei der gefährlichsten Offenses der Liga aufeinander treffen. Und gefährlich ist unsere (Pikes) Offense allemal... vielleicht sogar gefährlicher, als das ein oder andere Team, das bis dato mehr TD-Punkte erzielt hat als wir.

@frolli: Zählst du zum Kemptener Lager?
http://www.pikesnet.de
Alles fit for fun? --> http://www.youtube.com/watch?v=WgyThQ7akVA
Benutzeravatar
OLiner
DLiner
Beiträge: 118
Registriert: Mo Apr 11, 2005 17:42
Wohnort: Deutschland

Re: GFL 2 Süd - 30.06. - 01.07.

Beitrag von OLiner »

Diamonds vs Twister DD+10
Pirates vs Universe FU+3
Comets vs. Pikes AC+7
frolli
DLiner
Beiträge: 132
Registriert: Di Jun 19, 2012 09:32

Re: GFL 2 Süd - 30.06. - 01.07.

Beitrag von frolli »

MoKi #59 hat geschrieben:Ich habe mich über die Einschätzung von backfield zur Offense der Pikes im ersten Moment auch gewundert. Aber man sollte schon genau lesen was jemand geschrieben hat, bevor man draufhaut. backfield hat geschrieben, dass zwei der gefährlichsten Offenses der Liga aufeinander treffen. Und gefährlich ist unsere (Pikes) Offense allemal... vielleicht sogar gefährlicher, als das ein oder andere Team, das bis dato mehr TD-Punkte erzielt hat als wir.

@frolli: Zählst du zum Kemptener Lager?
Nee, bin eher neutraler beobachter, habe aber sicherlich momentan eine gewisse Sympathie für die Leistung der Allgäuer (Infratsruktur, Zuschauer, Underdogrolle im abgelegenen und für viele Teams ungeliebten "Zonenrandgebiet" zur Grenze nach "Norditalien", usw.). Aber eine Offense mit einem 20er Schnitt ist für mich eben eher durchschnitt, hat auch nichts mit "draufhauen" zu tun, ist eher statistisch bedingt....
:D
Trapkid
DLiner
Beiträge: 103
Registriert: Mi Mär 30, 2011 12:27

Re: GFL 2 Süd - 30.06. - 01.07.

Beitrag von Trapkid »

lorenzo hat geschrieben:hat der US-Safety der Universe gestern eigentlich schon gespielt?
Der neue Ami hat vielleicht ein drittel gespielt gehabt. Hatte nicht eine Trainingseinheit absolviert!
Diese Woche hat Universe die Möglichkeit, gut zu trainieren. So kann sich die Offense endlich wieder einspielen.

Und ich frage mich immer wieder wie es dazu kommt, dass manche Leute meinen ohne das Duo zwischen Berry und Rock hat die offense keine chance. Schaut euch die Statistiken an. Die WR werden meist gleich bedient! Nur Berry macht meistens mehr draus.
Wrayfield
Rookie
Beiträge: 64
Registriert: Fr Jun 15, 2012 13:59
Wohnort: Frankfurt

Re: GFL 2 Süd - 30.06. - 01.07.

Beitrag von Wrayfield »

Also, dem Tabellenstand nach zu urteilen, ist Pikes @ Comets das Spitzenspiel der Woche. Ich glaube, es wird verdammt hart gegen die Lauterer, aber die Jungs sind zurzeit top drauf. Ein Live-Stream wäre halt genial. Kann auch gerne ohne Sound sein, die Kuhglocken brauch ich mir nicht geben. BYOK, lol!
Benutzeravatar
MoKi #59
OLiner
Beiträge: 315
Registriert: So Feb 19, 2006 12:10
Wohnort: KAISERSLAUTERN

Re: GFL 2 Süd - 30.06. - 01.07.

Beitrag von MoKi #59 »

Beim Frankfurter Stadtderby wäre Universe auch ganz schlecht beraten, in der Offensive zu einseitig zu spielen. Die Pirates haben eine ausgeglichene Defense und eine sehr gute Passverteidigung, die immer für einen Pick gut ist. Ich denke es wird eine enge Kiste mit wenigen Punkten.

Pirates +3
http://www.pikesnet.de
Alles fit for fun? --> http://www.youtube.com/watch?v=WgyThQ7akVA
Phorcus
Linebacker
Beiträge: 2271
Registriert: Mo Jan 04, 2010 22:58

Re: GFL 2 Süd - 30.06. - 01.07.

Beitrag von Phorcus »

Bei Universe wird es ganz stark auf die Tagesform ankommen. Sie spielen momentan nicht konstant genug. Mit einer Leistung wie gegen die Comets werden die Pirates untergehen. Sollte die Leistung aber eher so sein wie gegen Nürnberg oder wie die Zweite Hälfte in Kirchdorf dann wird das eine ganz enge Kiste. Universe spielt momentan immer gegen zwei Gegner, sich selbst und gegen das andere Team.
Wrayfield
Rookie
Beiträge: 64
Registriert: Fr Jun 15, 2012 13:59
Wohnort: Frankfurt

Re: GFL 2 Süd - 30.06. - 01.07.

Beitrag von Wrayfield »

MoKi #59 hat geschrieben:Beim Frankfurter Stadtderby wäre Universe auch ganz schlecht beraten, in der Offensive zu einseitig zu spielen. Die Pirates haben eine ausgeglichene Defense und eine sehr gute Passverteidigung, die immer für einen Pick gut ist. Ich denke es wird eine enge Kiste mit wenigen Punkten.

Pirates +3
Und den Shotgun Draw an der eigenen 2 vllt diesmal weglassen :P
Patton
OLiner
Beiträge: 254
Registriert: Mo Jun 11, 2012 12:49

Re: GFL 2 Süd - 30.06. - 01.07.

Beitrag von Patton »

frolli hat geschrieben:Ach, und ich hätte da mal ne Frage an die Regelkundigen....

Wie ist denn eigentlich in der GFL 2 in diesem Jahr Auf- und Abstieg geregelt?
:?: :?: :?: :?: :?:
Eine interessante Frage! Weiß jemand mehr?
Phorcus
Linebacker
Beiträge: 2271
Registriert: Mo Jan 04, 2010 22:58

Re: GFL 2 Süd - 30.06. - 01.07.

Beitrag von Phorcus »

@Patton

Soweit mir bekannt steigend die letzten beiden der GFL2 Süd direkt ab. Wobei ich eigentlich finde das für die Zweite Liga auch eine Relegation eingeführt werden sollte zumindestens vieleicht für den vorletzten Platz.
Antworten