GFL 2 Saison 2013 / SÜD

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Balljunge2
DLiner
Beiträge: 137
Registriert: Mi Mai 30, 2012 03:44

Re: GFL 2 Saison 2013 / SÜD

Beitrag von Balljunge2 »

@Gonnzalesz:)

Ich bleib dabei:
1/2 Universe/ Comets
alle anderen machen den Abstieg unter sich aus....
SharkTitans
DLiner
Beiträge: 128
Registriert: Mo Feb 27, 2012 20:52

Re: GFL 2 Saison 2013 / SÜD

Beitrag von SharkTitans »

Phorcus hat geschrieben:Hab da mal eine Frage. Weiß jemand warum die Seite: Football-Today.de nicht mehr betrieben wird? War eigentlich ganz schön die letzten beiden Jahre immer relativ zeitnah über Ergebnisse aus allen deutschen Ligen informiert zu werden.
Die beiden haben ihre Seite "aufgegeben" und an AMFID weitergegeben, einfach aus Zeitmangel...Mathias hat als Coach mit seinen Phantoms zu tun und Frauke als Knipse auf den Footballplatzen Deutschlands. Eigentlich sagten beide, solle die Seite weitergeführt werden, eben nur unter der "Herrschaft" von AMFID glaube ich....... :trink:
Einmal ins Taxi steigen und sagen:"Egal wohin! Ich werde ÜBERALL gebraucht!!"
Phorcus
Linebacker
Beiträge: 2271
Registriert: Mo Jan 04, 2010 22:58

Re: GFL 2 Saison 2013 / SÜD

Beitrag von Phorcus »

Schade so wie das aussieht macht amfid das leider nicht weiter. Echt schade eigentlich kenne viele Leute die Seite immer genutzt haben.
Benutzeravatar
Dicla
DLiner
Beiträge: 168
Registriert: So Jul 08, 2012 14:53

Re: GFL 2 Saison 2013 / SÜD

Beitrag von Dicla »

http://www.allgaeu-comets.de/liveticker ... scorpions/

jemand live vor ort? habs leider zeitlich nicht geschafft :(
Flocke
Defensive Back
Beiträge: 856
Registriert: So Sep 28, 2008 13:50
Wohnort: Bayern

Re: GFL 2 Saison 2013 / SÜD

Beitrag von Flocke »

Comets vs. Stuttgart
20:27
Lehne es nicht ab, das Negative zur Kenntnis zu nehmen. Weigere Dich lediglich, Dich ihm zu unterwerfen.
Benutzeravatar
gonzalez
Defensive Back
Beiträge: 804
Registriert: Fr Jul 16, 2004 08:10

Re: GFL 2 Saison 2013 / SÜD

Beitrag von gonzalez »

comets - scorpions

20 - 27


Die Jungs haben sich gut geschlagen und mussten sich der Erfahrung und körperlichen Überlegenheit der Scorpio s geschlagen geben.

Beide Teams haben ihre backups eingesetzt und in der 2 Hz haben die scorpions auch ihren backup QB eingesetzt, was die Leistung der comets nicht schmälern soll. Auf beiden seiten noch einige Fehler. aber für ein Vorbereitungsspiel schon recht gut. Das hat im scrimmage gegen Fürsty noch anderst ausgeschaut.


Gruss

gonzalez
Suedfootball
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: Mo Aug 20, 2012 15:58

Re: GFL 2 Saison 2013 / SÜD

Beitrag von Suedfootball »

Balljunge2 hat geschrieben:@Gonnzalesz:)

Ich bleib dabei:
1/2 Universe/ Comets
alle anderen machen den Abstieg unter sich aus....
Was Universe angeht, wäre ich mir da nicht so sicher. Die Buschtrommeln lassen verlauten, dass Frankfurt große Probleme hat, genug Line-Spieler von GFL2-Format ins Rennen zu schicken. Wenn dem so ist, ist es egal, wer QB spielt... er wird gejagt. Die O# war punktemässig ja letztes ja schon nicht der Brüller. Wenn das noch nachlässt, reicht auch eine überragende D# nicht mehr aus, um ganz vorne mitzuspielen.

Mein Tipp: Allgäu, dann eine zeitlang nix und dann alle anderen, wobei ich denke, dass Starnberg und die Pirates etwas abfallen.
oldtimer

Re: GFL 2 Saison 2013 / SÜD

Beitrag von oldtimer »

Also ich habe das Spiel heute auch gesehen. Stabile Scorpions mit viel Basic über Metzger, Passspiel durchschnittlich. Comets mit ersten Ansätzen einer O mit 4 Recievern Hafels/Hafels/Webb/Ortiz die jeder D massive Kopfschmerzen bereiten wird zumal das Laufspiel auch nicht ohne ist.....
Der neue US-Spieler Courtney Jackson wird eine absolute Bank, die gegnerischen QB`s sollten viel Aspirin mitnehmen. Der zweite Import in der D ist nicht einmal tauglich für die Regionalliga. Mesqueda war nicht zu sehen und wenn, dann mit "nebenherlaufen" und es schien immer so als ob er jedlichen Kontakt vermeiden wollte, dies übrigens auch zu seinen Mannschaftskameraden, er wirkte wie ein isolierter Fremdkörper. Ich bin der festen Überzeugung das er zum Punktspielauftakt der Comets nicht mehr im Kader stehen wird da er in dieser Verfassung nicht ansatzweise eine Hilfe sein kann. Trotzdem war die Comets-D stabiler und aufgeräumter als letztes Jahr. Obwohl einige Ravensburger Zuschauer (oder Spieler) sichtlich amüsiert waren (aus Überheblichkeit?) Klarer Tip:

1. AC
2. NR
3. FU
4. KW
5. KP
6. RR
7. SA
8. FP
Benutzeravatar
Dicla
DLiner
Beiträge: 168
Registriert: So Jul 08, 2012 14:53

Re: GFL 2 Saison 2013 / SÜD

Beitrag von Dicla »

danke für die zusammenfassung
Flocke
Defensive Back
Beiträge: 856
Registriert: So Sep 28, 2008 13:50
Wohnort: Bayern

Re: GFL 2 Saison 2013 / SÜD

Beitrag von Flocke »

So weit ich weiß, waren es Spieler aus Ravensburg.
Man wird am 19.5. sehen ob sie zu Recht gelacht haben.
Lehne es nicht ab, das Negative zur Kenntnis zu nehmen. Weigere Dich lediglich, Dich ihm zu unterwerfen.
Benutzeravatar
Dicla
DLiner
Beiträge: 168
Registriert: So Jul 08, 2012 14:53

Re: GFL 2 Saison 2013 / SÜD

Beitrag von Dicla »

dabei hat RV im moment eher wenig zu lachen :laola:
Pinky
DLiner
Beiträge: 155
Registriert: Do Mär 08, 2007 12:27
Wohnort: am Bodensee

Re: GFL 2 Saison 2013 / SÜD

Beitrag von Pinky »

Ja, unsere Jungs waren dort
Ja, sie haben gelacht
... Aber es hatte nichts mit dem Spiel zu tun..

Die Spieler aus RV wissen worum es geht: Klassenerhalt !
Und wir haben großen Respekt vor Kempten, die 2013 andere Ziele haben.

Gruß aus Ravensburg
oldtimer

Re: GFL 2 Saison 2013 / SÜD

Beitrag von oldtimer »

@pinky: war nicht bös gemeint mit dem Lachen, deswegen habe ich das "Aus Überheblichkeit" sowohl mit Klammer wie auch Fragezeichen versehen.

Wünsche Euch am Sonntag viel Erfolg gegen die Rams. Denke auch dass Ihr eine Chance habt, Aufsteiger sind gerade am Anfang der Saison immer für eine Überraschung gut, vor allem wenn der Gegner nicht eingespielt ist. Glaube daher an einen knappen Sieg für RR + 3. :up:
kabumm
OLiner
Beiträge: 237
Registriert: So Aug 24, 2008 20:08
Wohnort: Deutschland

Re: GFL 2 Saison 2013 / SÜD

Beitrag von kabumm »

ich kann mich nur aus dem letzten jahr wiederholen. unerschätzt die pirates nicht. auch wenn die wahrscheinlich wieder mit nem kleinen kader antreten werden und aufgrund der fehlenden disziplin auch das ein oder andere spiel unnötig verlieren werden, wenn sich die jungs zusammenreißen sind sie den meisten teams vom athletischen her überlegen. und dann wird auch der ein oder andere (überaschende) Sieg für sie rausspringen.
passiert..
Benutzeravatar
gonzalez
Defensive Back
Beiträge: 804
Registriert: Fr Jul 16, 2004 08:10

Re: GFL 2 Saison 2013 / SÜD

Beitrag von gonzalez »

@Kabumm

Sorry, die Pirates haben ein paar seht gute Athleten.
Aber in höchstform, höchstmotivation und wenn der Gegner Sie unterschätzt können Sie ein paar schöne Siege feiern.
Aber ich glaube nicht das Sie besser sein werden als letztes Jahr, aus der ferne betrachtet haben Sie in meinen Augen einfach kein richtiges Programm.
Mit ihren gegebenheiten kommen Sie auch einfach nicht weiter.

Ich glaube eher das Starnberg noch überraschen wird, in ihrem Freundschaftspiel lief es noch nicht rund, Aber Sie haben ja noch etwas Zeit und einen guten Coachingstaff.

gruss

Gonzalez
Antworten