Nachholspieltag 2. Bundesliga Nord

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
G-Farmer
Rookie
Beiträge: 82
Registriert: So Jun 11, 2006 03:45
Wohnort: Kiel

Beitrag von G-Farmer »

Tjo, Booya dann mal rein in die Klamotten :wink:
Benutzeravatar
TIMI
Safety
Beiträge: 1294
Registriert: Do Jan 26, 2006 14:27
Wohnort: irgendwo zw KI und NMS
Kontaktdaten:

Beitrag von TIMI »

Cartman#68 hat geschrieben:G du bistn spieler??? du bist doch nur runningback :D ach ja ich glaub niemand aus unserem team will sonntag verlieren, deshalb mein tipp Kiel+14 :shock:
hauptsache ihr bleibt alle gesund, damit es dieses jahr in düsseldorf anders läuft :wink:
Wenn man im Wald spazieren geht und einem ein Reh begegnet, das sofort wieder verschwindet, dann ist das entweder Zauberei oder Bambijumping.....
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22677
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

Booya hat geschrieben:Kiel verliert...und wenn ich persönlich noch mal die Pads anziehen muss....
Ich denke du willst das Kiel verliert? :shock:
Benutzeravatar
TIMI
Safety
Beiträge: 1294
Registriert: Do Jan 26, 2006 14:27
Wohnort: irgendwo zw KI und NMS
Kontaktdaten:

Beitrag von TIMI »

Booya hat geschrieben:Kiel verliert...und wenn ich persönlich noch mal die Pads anziehen muss....

Wird aber ne enge Kiste...ich denke mal das Kiel anfangs mit den Startern aufläuft um nen Vorsprung rauszuspielen und die Sache schnell klar zu machen.

Das wird denen auch gelingen und dann kommen die Backups und die gehen dann so unter, das selbst das hecktische wieder reinwerfen der Starter nicht mehr reicht.

Hamburg +2
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Wenn man im Wald spazieren geht und einem ein Reh begegnet, das sofort wieder verschwindet, dann ist das entweder Zauberei oder Bambijumping.....
Booya
Runningback
Beiträge: 3005
Registriert: Sa Mai 07, 2005 00:29

Beitrag von Booya »

skao_privat hat geschrieben:
Booya hat geschrieben:Kiel verliert...und wenn ich persönlich noch mal die Pads anziehen muss....
Ich denke du willst das Kiel verliert? :shock:
Pfff kein Respekt vor dem Alter :(
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22677
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

Besser als Realitätsverlust im Alter ;-)
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22677
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

PS: Kann ein Kombi eigentlich einen Hecktisch haben?
Muss dann auch zu Tisch eine Heckschürze getragen werden?
Oder zieht es hier wie Hecksuppe?
Ne was ein heckisches Treiben....
Benutzeravatar
lottokingkarl
DLiner
Beiträge: 197
Registriert: So Mai 30, 2004 14:00

Beitrag von lottokingkarl »

@ cartman was bist du für ne flachtüte Spieler oder dumm quatscher habe noch keinen sinnvollen text von dir gelesen :x kann man sich echt sparen
Benutzeravatar
elCaputo
Poldi
Beiträge: 1272
Registriert: Mo Apr 18, 2005 12:49
Wohnort: Köln

Beitrag von elCaputo »

lottokingkarl hat geschrieben:@ cartman was bist du für ne flachtüte Spieler oder dumm quatscher habe noch keinen sinnvollen text von dir gelesen :x kann man sich echt sparen
Lieber lottokingkarl, lies doch noch einmal Deinen Text durch. Dann vielleicht noch einmal. Und wenn es jetzt langsam hinten rechts im Hirn klackert, gleich noch mal. Merkst du etwas? Ja, genau!
Eintragstechnisch könnten der Cartman und Du Zwillinge sein. :lol:
Gemüse ist mein Kryptonit
Benutzeravatar
lottokingkarl
DLiner
Beiträge: 197
Registriert: So Mai 30, 2004 14:00

Beitrag von lottokingkarl »

mag sein aber er scheint dem Lieben Gebauer immer alles nach zu sabbeln und noch nen blöden kommentar zugeben *nerv* soll er doch um seine Hand anhalten :shock: :twisted:
Benutzeravatar
TIMI
Safety
Beiträge: 1294
Registriert: Do Jan 26, 2006 14:27
Wohnort: irgendwo zw KI und NMS
Kontaktdaten:

Beitrag von TIMI »

lottokingkarl hat geschrieben:mag sein aber er scheint dem Lieben Gebauer immer alles nach zu sabbeln und noch nen blöden kommentar zugeben *nerv* soll er doch um seine Hand anhalten :shock: :twisted:
alter was interessiert dich das denn???

vieleicht hat er das ja schon getan :wink:
Wenn man im Wald spazieren geht und einem ein Reh begegnet, das sofort wieder verschwindet, dann ist das entweder Zauberei oder Bambijumping.....
Benutzeravatar
piwi-dd
Zerberus
Beiträge: 7430
Registriert: So Apr 11, 2004 02:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von piwi-dd »

skao_privat hat geschrieben:PS: Kann ein Kombi eigentlich einen Hecktisch haben?
Muss dann auch zu Tisch eine Heckschürze getragen werden?
Oder zieht es hier wie Hecksuppe?
Ne was ein heckisches Treiben....
Dieter Thomas? :shock:
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Benutzeravatar
Highnen
Defensive Back
Beiträge: 851
Registriert: Fr Nov 05, 2004 23:02
Wohnort: Köln

Beitrag von Highnen »

Zum Kiel-Spiel:

Die Coaches werden sich da schon ihre Gedanken machen. Man kann natürlich immer nur versuchen, das Team einzustellen. Letztendlich hängt es doch immer von der Motivation des Einzelnen ab.

Die Einen sagen: Klar! Perfect Season, den HHsen hau'n wir auf's Maul.

Die Anderen sagen: Och nööö! Ich schon mich lieber für die Relegation. Ist doch egal, es geht ja um nix mehr.

Ich persönlich glaube, dass Kiel eine Mannschaft mit Stil ist bei der die Aufsmaulhauer überwiegen und das Ding gewinnt.


Zum Essen-Spiel:


Im Prinzip die gleiche Geschichte. Aufsmaulhauer und Mädchenfootballer gibt's auch in Troisdorf und Essen.

Für beide Teams geht's doch in erster Linie darum, die Saison mit einem guten Gefühl (z.T. auch trotz Abstieg) zu beenden. Das geht nur mit einem Sieg.

Wird knapp, aber Troisdorf gewinnt.

PS: Etwas spät zwar, aber trotzdem nochmal allerbeste Genesungswünsche an den Essener O-Liner. Ich kann's dir nachfühlen, Junge!
*****************

Schmerz ist Schwäche die den Körper verlässt...

*****************
G-Farmer
Rookie
Beiträge: 82
Registriert: So Jun 11, 2006 03:45
Wohnort: Kiel

Beitrag von G-Farmer »

Aha, nun habe ich es, ich bin ein Pirat und Cartman ist mein Papagei der mir alles nach spricht. :wink:
Allerdings weiß ich nicht wie lange ich einen 150 kg Papagei auf den Schultern tragen könnte...
Lieben Gruß Gebauer
Benutzeravatar
Cartman#68
Rookie
Beiträge: 20
Registriert: Di Aug 29, 2006 13:37
Wohnort: KIEL

Beitrag von Cartman#68 »

@Loddo kann es sein, dass dich deine mudda heut morgen zu eng gewickelt hat??? oder lässt jetzt hier im forum deinen frust ab, weil du nicht das erreicht hast, was der REAL LOTTO drauf hat???
ich glaube noch kann es dir egal sein, was ich wozu schreibe... besonders wo ich denke, dass ich mit meinem tipp fürs wochenende recht haben werde :shock:
@G-Farmer: hättest du anständig trainiert, würdest die angeblichen 150kg auf deinen schultern leicht ertragen :wink: ich teste das nachher mal :twisted:
Wähle deine Feinde mit Bedacht...
Antworten