BD Hohenems - Berlin

z. B. Nationalmannschaft, europäische Nachbarn...
Benutzeravatar
piwi-dd
Zerberus
Beiträge: 7430
Registriert: So Apr 11, 2004 02:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von piwi-dd »

Vielleicht wollten die Adler nur nicht nochmal ins Ösi-Land reisen? :wink:
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Benutzeravatar
c-bra.at
OLiner
Beiträge: 257
Registriert: So Apr 18, 2004 10:01
Wohnort: Alpenostrand

Beitrag von c-bra.at »

piwi-dd hat geschrieben:Vielleicht wollten die Adler nur nicht nochmal ins Ösi-Land reisen? :wink:
Wieder beide Finali in Österreich, da sei 5*H davor :wink:
Fair Play - Gentlemen
Benutzeravatar
Zuschauer_#60
Rookie
Beiträge: 30
Registriert: So Mai 27, 2007 12:25
Kontaktdaten:

Beitrag von Zuschauer_#60 »

kann nur sagen das einige Stammspieler nicht dabei waren,...weil efaf roster nicht gleich gfl roster
Kevin P.
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: So Jun 24, 2007 01:55

so ein Schwachsinn

Beitrag von Kevin P. »

ach so das heisst das bei den Devils alle Spieler dabei waren? Leider nein denn da standen 3 Amis im Jogger in der Teamarea die nicht spielen durften weil sie ebenfalls nicht am EFAF Roster standen. Bei den Devils fehlten so ca. 15 Spieler vom Begin der Saison. Also sich da von Seiten der Berliner rauszureden ist echt armseelig.

Sie wollten nicht gewinnen ist ebenfalls ein absoluter Bullsh.. Da wurde gekämpft bis zum Ende und die Reaktion war auch eindeutig: hatten sich die Herrn aus Berlin noch zum anschliessenden Abfeiern "angemeldet", schlichen Sie und Ihr Präsidium klam heimlich zum Bus und verschwanden.

Wurde da nicht noch von (ich zitiere):"Football verbindet, wir wollen nach dem Spiel noch mit unseren und euren Freunden abfeiern...". War wohl nichts. Die Berliner waren nicht mal in der Lage sich gemeinsam bei der Tribüne aufzustellen um sich beim super Publikum zu bedanken und verschwanden schnurstracks in Ihren Kabinen.

Sehr sehr schlechte Verlierer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Informant
Rookie
Beiträge: 71
Registriert: Do Nov 02, 2006 22:31

Beitrag von Informant »

Reg dich ab, keiner hat hier irgendwen angegriffen, das soll auch so bleiben. Auch hat keiner der bisher gepostet hat das Spiel gesehen, da wird man ja wohl noch vermutungen anstellen dürfen.

Ich habe grade die Zusammenfassung gsesehen und bezweifle ernsthaft das die Berliner absichtlich verloren haben. Sind einfach des öfteren am falschen Fuß erwischt worden. Und sie waren sich eben auch sehr sicher.

Und weil ich das mit den fehlenden Amis so oft lese: Dass nicht alle Amis eigesetzt werden durften mag als (fadenscheinige) Erklärung für eine Mannschaft herhalten, schlägt aber voll auf die sportliche Leitung zurück die in ihrer Saisonplanung offenbar keine Rücksicht auf die EFAF-Regeln und Deadlines genommen hat.
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10299
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Beitrag von Fighti »

Wo redet sich denn wer raus ?
Benutzeravatar
gonzalez
Defensive Back
Beiträge: 804
Registriert: Fr Jul 16, 2004 08:10

Beitrag von gonzalez »

piwi-dd hat geschrieben:Vielleicht wollten die Adler nur nicht nochmal ins Ösi-Land reisen? :wink:
Ich glaube nicht das irgendein Coach oder Spieler der Ehre besitzt ein Spiel mit absicht verliert. Das habe ich in 16 Jahren Football noch nicht erlebt. Und die reaktionen beim abklatschen haben mir deutlich gezeigt dass die Adler gewinnen wollten, sonst hätten einige Spieler nicht den Kopf weggedreht und andere uns nicht beschimpft. Wie schon geschrieben konnte ein import Oliner und ein import LB nicht Spielen weil sie nicht auf dem Roster standen. Sie haben uns einfach total unterschätzt und gemeint sie fahren die dummen Ösis ( halbes Team Schweizer & deutsche) mal schnell weg. Von mir aus können sich alle rausreden und noch so komische Theorien ausdenken. Wir haben gestern die BERLIN ADLER geschlagen und für mich ist das ein persönliches Karriere Highlight und ein WIN ist ein WIN. :lol:

MfG

Gonzalez
OLeary85
Rookie
Beiträge: 32
Registriert: Do Apr 12, 2007 12:36
Wohnort: Wien

Beitrag von OLeary85 »

jetzt wo ichs gesehen hab war mir klar das Berlin um jeden Preis und unbedingt gewinnen wollte...die Reaktionen während und nach dem Spiel sagen alles...schlechte Verlierer...

Bei Hohenems: Toby Henry war hier in Wien glücklos, gestern hat er gezeigt was er kann. Super Leistung vom QB.

Und Mo Mortazavi (richtig geschrieben?) gibt das Interview des Jahres...wenn das mal nicht seinen Ehrenplatz bei AFL Crush bekommt *gg so pumped und so heiser...lustig
Benutzeravatar
big-rat
DLiner
Beiträge: 197
Registriert: So Apr 11, 2004 22:37
Wohnort: Berlin

Beitrag von big-rat »

Tja, also ich war bei dem Spiel dabei, kann aber die Reaktionen einiger hier nicht verstehen...

@ Kevin P.
Wer hat Dir denn irgendwas getan, daß Du hier Deinen ganzen Frust ablädst ?
Einse solche Hasstirade gegen die Adler abzulassen, deutet auf sehr tiefsitzenden Frust. Nur woher kommt der ?
Die Blue Devils haben gewonnen. Wenn Du also deren Fan/Spieler/Funktionär bist, freu Dich doch einfach.

@ OLeary85
Wie kommst Du darauf, daß die Adler schlechte Verlierer sind ?
Vielleicht weil einige Spieler einfach gefrustet waren, daß sie nach einer sicheren Führung das Spiel noch aus den Händen gegeben haben ?
Vielleicht sollte man auch nicht immer von wenigen auf alle schließen. Und schon gar nicht, wenn man nicht mal selbst live dabei war. *g*

Also, Leute, regt Euch mal wieder ab.
Oder wenn Ihr Euch ärgern wollt, dann ärgert Euch mit mir zusammen... und zwar darüber, daß ich mir in Hohenems einen Sonnenbrand zugezogen habe. :mrgreen:

ciaooo Kai
al2
Defensive Back
Beiträge: 634
Registriert: Mi Jun 13, 2007 12:59
Wohnort: Berlin

Beitrag von al2 »

Hallo big-rat

Da Du ja vor Ort warst. Hast du eine Erklärung warum die Adler in der 2 Hälfte nicht mehr gepunktet haben? Kannst Du kurz den Spielverlauf schildern??
eijsenga
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: Mo Sep 13, 2004 15:25

Beitrag von eijsenga »

Benutzeravatar
big-rat
DLiner
Beiträge: 197
Registriert: So Apr 11, 2004 22:37
Wohnort: Berlin

Beitrag von big-rat »

al2 hat geschrieben:Hallo big-rat

Da Du ja vor Ort warst. Hast du eine Erklärung warum die Adler in der 2 Hälfte nicht mehr gepunktet haben? Kannst Du kurz den Spielverlauf schildern??
Tja, wenn ich das so genau wüßte, wäre ich auch schlauer.
Nach der Halbzeit schien mir das Spiel auf Seiten der Adler etwas zerfahren und die Luft war bei einigen raus. Der Elan, der über große Teile der ersten Halbzeit da war, schien irgendwie weg zusein. Die Coaches haben noch versucht, Ruhe reinzubringen, aber irgendwie wollte es an diesem Tag nicht gelingen.
Ein großes Problem war auch, daß wir aus unserem eigentlich sehr großen Kader nur einen kleinen Teil dabei hatten, weil zu viele Spieler verhindert waren. Eigentlich schade, bei einem so wichtigen Spiel.

Man kann sicher noch viele Gründe finden und vieles davon wird dann nur als "Ausrede" bezeichnet werden. Deswegen nur diese knappe Zusammenfassung. Alles weitere werden die Coaches und Spieler schon selbst wissen (bzw. beim Studieren des Videos feststellen) und auch dementsprechend an den vorhandenen Baustellen weiterarbeiten.
Die Crew um Coach Dogan weiß schon, was sie macht.

ciaooo Kai
OLeary85
Rookie
Beiträge: 32
Registriert: Do Apr 12, 2007 12:36
Wohnort: Wien

Beitrag von OLeary85 »

"Die Berliner waren nicht mal in der Lage sich gemeinsam bei der Tribüne aufzustellen um sich beim super Publikum zu bedanken und verschwanden schnurstracks in Ihren Kabinen."

...
Benutzeravatar
piwi-dd
Zerberus
Beiträge: 7430
Registriert: So Apr 11, 2004 02:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von piwi-dd »

OLeary85 hat geschrieben:"Die Berliner waren nicht mal in der Lage sich gemeinsam bei der Tribüne aufzustellen um sich beim super Publikum zu bedanken und verschwanden schnurstracks in Ihren Kabinen."

...
Woraus zitiert?
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Benutzeravatar
big-rat
DLiner
Beiträge: 197
Registriert: So Apr 11, 2004 22:37
Wohnort: Berlin

Beitrag von big-rat »

piwi-dd hat geschrieben:
OLeary85 hat geschrieben:"Die Berliner waren nicht mal in der Lage sich gemeinsam bei der Tribüne aufzustellen um sich beim super Publikum zu bedanken und verschwanden schnurstracks in Ihren Kabinen."

...
Woraus zitiert?
Aus dem Frust-Post von Kevin P..
Antworten